TheBenkS
- 5
- 1
- 2
Coviran
Zitat von TheBenkS:Im Trennungsgespräch betonte sie immer wieder, dass die Trennung nicht für die Ewigkeit sein muss und dass es ihr für den Moment nicht ausreichen würde. Wir sind also im Guten auseinander gegangen.
Zitat von TheBenkS:Auch in den nachfolgenden Gesprächen ließ sie immer die Zukunftsoptionen immer offen. Also wurde mit anderen Worten ein Comeback nie direkt bejaht oder verneint.
Zitat von TheBenkS:Diese Kontaktsperre hielten wir beide für richtig und haben sie auch durchgezogen.
Zitat von TheBenkS:Nun kommt sie aber bald wieder und ich möchte sie um Verzeihung bitten.
Ich war nicht ehrlich zu ihr und darum möchte ich sie um Verzeihung bitten, da ich es nicht über WhatsApp machen möchte und ich meine, dass ein Brief ein gutes Mittel ist.
Zitat von TheBenkS:Sie meinte auch bereits, dass sie allgemein ein Mensch ist der verzeihen kann.
Zitat von TheBenkS:Ebenfalls möchte ich in dem Brief nochmal ein Neuanfang ansprechen.
Zitat von TheBenkS:Unsere Beziehung ging 4 Monate mit einer 6 Monatigen Kennenlernphase, in dem wir wirklich täglich geschrieben haben. Ich löschte unseren Chat, um mich nicht in diesen Zeiten zu verlieren. Es waren knapp 26.000 Nachrichten.
Zitat von TheBenkS:Den unsere Beziehung war gesund und glücklich.
Ahornbaum
Ahornbaum
Ex-Mitglied
rudi333
Zitat von TheBenkS:Ihre Trennungsgründe waren, dass ich -finanziel nicht stabil sei (Bin Student und sie habe immer 5000 Euro rücklage) -Dass ich ihr vor der Beziehung gesagt habe, ich würde nicht rauchen. Sie wusste aber bereits vor der Beziehung dass ich doch rauche und ist trotzdem darauf eingegangen. -Ich habe zu ihr gemeint, ...
Zitat von TheBenkS:Wir waren unsere erste LIEBE. Ich möchte für sie kämpfen. Den unsere Beziehung war gesund und glücklich. Das ist vielleicht nochmal wichtig zu wissen haha
Zitat von TheBenkS:ich möchte einmal hier um Rat fragen