Hallo zusammen
Es stimmt, dass mein letzter Post schon eine ganze Weiler her ist. Wie geht es mir? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. So eine Trennung mit dem ganzen Auf und Ab der Gefühle hinterlässt Spuren und den Menschen aufzugeben, mit dem man gefühlt immer zusammen war, macht schon was mit mir. Und das darf glaube ich auch so sein. Dinge verändern sich und die damit auch die Menschen, die damit zu tun haben.
Trotzdem finde ich, dass ich gute Fortschritte gemacht habe in dem Jahr.
Ich bin mit dem Mann zusammen, mit dem ich auch einen wunderschönen Urlaub im Juli verbracht habe.
Ab und zu reden wir sogar mal über zusammenziehen. Aber das will ich nicht übereilen.
Meinen Ex sehe ich immer noch dann und wann. Aber ehrlich muss ich zugeben, dass es mir besser geht wenn ich nichts von ihm höre oder sehe. Die Traurigkeit, dass wir am Ende gescheitert sind, ist bei mir schon noch vorhanden und ist auch immer noch unverständlich.
Trotzdem kann ich meinen Weg gut weitergehen und habe auch keine Wut auf meinen Ex.
Mir geht es also gut.
Bestimmte Dinge wie unser gemeinsames Haus sind noch immer vorhanden, aber das war es dann auch.
19.12.2018 18:23 •
x 3 #744