mcteapot
- 88737
mcteapot
Zitat von Retailo:Warum tut MANN sowas?
trauer37
Zitat von Lalla:
Absolut!
Ich denke, dadurch würde bei dir auch die nötige Energie freigesetzt werden, dich besser von ihm zu lösen.
So trittst du ein wenig auf der Stelle.
Zitat von mcteapot:
Männer, die sich jüngere Frauen suchen, sind so einfach gestrickt.
Lalla
Zitat von trauer37:Sehe ich genau anders. Wenn man jemanden hasst, ist das auch ein Zeichen dafür, dass noch sehr sehr viele Gefühle da sind, und man kommt umso weniger davon los. Liebe, aber auch Hass sind die stärksten Gefühle, die es gibt.
Ich finde, es ist eher ein gutes Zeichen, wenn auch weniger Wut da ist. Dann dürfte der Absprung nicht ganz so schwer fallen.
Santosha1951
Zitat von trauer37:Müsste ihn doch hassen und er sollte doch auch keine Lust haben, mit mir Zeit zu verbringen?
Keine Ahnung
Zitat von trauer37:Irgendwie hat das Gespräch gestern nicht stattgefunden,
Er war zwar da, aber ich glaube wir hatten beide keine Lust darüber zu sprechen.
Wir waren dann noch zusammen einkaufen und es war dann ein ganz schöner Tag.
Was ist nur los mit mir?
Zitat von Lalla:Absolut!
Ich denke, dadurch würde bei dir auch die nötige Energie freigesetzt werden, dich besser von ihm zu lösen.
So trittst du ein wenig auf der Stelle.
trauer37
Zitat von Lalla:
Weißt du eigentlich, was passieren kann, wenn man solche Verletzungen, Betrug und Enttäuschungen wie Rentilo es erlebt, einfach nur schluckt und trotzdem die Liebe und Nette ist? Die Wahrscheinlichkeit an einer Depression zu erkranken, ist ziemlich hoch.
Kein Mensch sagt, dass sie keifend und sich rächend gegen den Ex agieren soll, sie muss jedoch auch aufhören alles was er tut zu legitimieren durch ihr stillschweigendes Einverständnis.
Mit einem Menschen, der einen so belogen und hintergangen hat, niemals vorher Probleme in der Beziehung angesprochen hat, so dass sie eine faire Chance der Beziehungskorrektur gehabt hätte, noch heideldidödel nett Kaffee zutrinken, einkaufen zu gehen etc. pp. halte ich für hochgradig ungesund, man könnte fast schon unterwürfig und willenlos sagen.
mcteapot
Zitat von Retailo:Ich versuche einigermaßen unbeschadet aus der Beziehung zu kommen. Mehr nicht.
mcteapot
Zitat von Retailo:Die paar Tage an der See sind einfach herrlich.
Ich bin nicht alleine gefahren, sondern mit dem Mann den ich so kurz nach der Trennung kennengelernt habe.
Das ist zwar ein bisschen schnell
Aber es ist so schön, dass es mir gerade mal egal ist.
Azora