Zitat von Retailo:Ich glaube nicht dass er zweifelt wohl eher ein schlechtes Gewissen
@Retailo , würdest du ihn denn wirklich zurücknehmen wollen, nur weil er jetzt eventuell ein schlechtes Gewissen hat. Das sind doch Vermutungen von dir.
Nach 35 Seiten siehst du die Realität noch immer nicht. Er hat nicht nur eine Affäre, sondern er hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Das tut weh, aber es ist nun mal so.
Er hat jetzt eine andere Frau, mit der er anscheinend glücklich ist und einen Neuanfang versucht. Das wurde hier doch schon alles besprochen.
Wenn du natürlich nicht loslassen kannst und dein ganzen Glück nur an ihm festmachst, dann wirst du hier nach 100 Seiten noch genau dasselbe schreiben. Und er wird immer ein schlechtes Gewissen haben, weil du es ihm einredest.
Ich habe volles Verständnis für dich als betrogene Freundin, aber ich muss es jetzt mal ganz deutlich loswerden ......
Und das meine ich ganz ehrlich....wenn mein Mann /Lebensgefährte mit ner anderen *beep* würde, dann würde ich ihn in die Wüste schicken. Jemand der wirklich liebt, betrügt seinen Partner nicht.
Wie könnte ich zu dem noch zärtlich sein, ihn berühren, ihm vertrauen?
Nur wegen der Besitzansprüche der langjährigen Freundin, die nicht ohne ihn sein kann? Ist dass denn dann noch Liebe? Nein, es ist Gewohnheit und Angst vor dem Alleinsein.
01.12.2017 00:28 •
x 1 #516