Retailo
- 332
- 1
- 220
Yosie
Zitat von Retailo:
ich glaube auf gar keinen Fall, dass er zurückkommen möchte und ich mache mir da auch keine Hoffnung
ODER vielleicht doch?
Alles Mist; Gefühlchaos
Vielleicht sind 3 tage Trennung auch zu kurz um den Kontakt einzustellen?
Dude0815
Zitat von Dude0815:Empfehlung für Freitag:
- Eiscreme (ganz viel)
- Flasche Wein
- Liebeskomödie (a la Bridget Jones)
- Wenns zu hart wird surfst Du me Runde ins Forum
Fühl Dich gedrückt!
Zitat von Retailo:
ich glaube auf gar keinen Fall, dass er zurückkommen möchte und ich mache mir da auch keine Hoffnung
ODER vielleicht doch?
Alles Mist; Gefühlchaos
Vielleicht sind 3 tage Trennung auch zu kurz um den Kontakt einzustellen?
Karenberg
Zitat von Retailo:Dann werde ich einfach mal sehen, ob ich es schaffe morgen keinen Kontakt zu haben
Am Freitag hätten wir Jahrestag; Es graust mir vor diesem Tag
Alle sagen nimm dir was Schönes vor. Aber dazu habe ich doch gar keine Lust
Zitat von Retailo:Du meinst ich soll versuchen den Kontakt einzustellen?
Dude0815
Lalla
Zitat von Vegetari:Als mein Mann aus einer kurzen Affäre eine Beziehung machen wollte ,war ich unendlich traurig und verbittert. Er hat auch warm gewechselt ,also sich vorher nicht von mir sauber getrennt.
Mein Gefühl damals: was er da macht ist nicht richtig und auch das Verhalten der AF sah ich als unmoralisch an.
Ob er wieder zu mir zurück kommen will? Diese Frage hatte ich weder im Blick noch im Kopf. Das er später dann doxh zu nur zurück wollte ,hat mich stark.verwundert. ...(nachdem sich herausstellte, dass seine AF ein Flop ist)
Die meisten SeitensprInger die warm wechseln wollen ,scheitern irgendwann. ...von 10 kommen laut Umfragen 9 zurück zum alten Partner.
Ich gehe mal davon aus,dass Retailo s Ex später zu ihr zurück kehren will,weil er sich mit der Neuen überworfen hat...Anscheinend hat er kaum was kapiert, bis vor kurzem stand er noch zwischen 2 Frauen ...Er müsste eigentlich Zweifel haben. ..