Lalla
- 88766
Lalla
Zitat von Retailo:Jetzt schickt er gerade eine Whatsapp mit Inhalt ' Lebenszeichen'
Warum?
keinheldmehr
Yosie
Zitat von Retailo:Jetzt schickt er gerade eine Whatsapp mit Inhalt ' Lebenszeichen'
Warum?
Nostraventjo
Yosie
Zitat von keinheldmehr:Gesteht bitte dem Betrüger auch Gefühle und Ambivalenzen zu. Er hat auch mit der Situation zu kämpfen, auch wenn er vermeintlich in einer anderen Position ist.
Zitat von keinheldmehr:Gesteht bitte dem Betrüger auch Gefühle und Ambivalenzen zu. Er hat auch mit der Situation zu kämpfen, auch wenn er vermeintlich in einer anderen Position ist.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:@ema, ich find diese klassische Bezeichnung nicht so gut.
Lalla
Zitat von Retailo:Er zahlt weiterhin für das Haus und zwar den deutlich höheren Anteil.
Zitat:Ehrlich gesagt werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass er immer noch nicht weiß was er will.
Lalla
Zitat von Retailo:Es ist wahrscheinlich alles ein bisschen richtig:
- das Haus jetzt zu verkaufen ist ihm zu endgültig, aber das ist es doch sowieso
Zitat:- er weiss nicht wohin mit seinen Klamotten, schließlich zieht er in einen kompletten Haushalt
Zitat:Ja ich finde das auch ein bisschen schnell, jetzt schon einen Makler einzuschalten; aber im Januar