Sarina80
- 88766
Sarina80
Sarina80
Zitat von Retailo:Ich hoffe , dass ich diese Erkenntnis, dass es ein Anfang ist auch irgendwann gewinnen werde.
Heute ist erstmal ein schwarzer Tag und er ist noch ganz schön lang.
Mal sehen wie ich ihn rumbringe wenn er gleich geht.
Aber wie bereits geschrieben: er schläft noch.
Die Nerven möchte ich haben.
KBR
Zitat:Mal sehen wie ich ihn rumbringe wenn er gleich geht.
Sarina80
Zitat von Retailo:Seinen ganzen Krempel wird er nicht mitnehmen können. Aber das ist auch egal.
Soll er halt mitnehmen was er will
Das ist mir echt egal.
Den Rest packe ich in Kartons und dann in den Keller.
Soll er sehen.
Also auf geht es
Sarina80
Zitat von Retailo:Danke.
Die Klarheit ist zwar schlimm. Aber immer noch besser als nur die bequeme Lösung zu sein.
KBR
Sarina80
Zitat von KBR:Es geht nicht darum, dass er alles mit nimmt sondern darum, Zeichen zu setzen.
Besser wäre es allerdings, weil er sonst 1000 Gründe entwickeln kann, um immer wieder zurück zu kommen..
Drücke ich mich immer so missverständlich aus?
btw.: Wenn er nur seine Klamotten mitnimmt und abhaut und nicht wirklich umzieht, warum hat er das nicht sofort gemacht, als es klar war? Warum hast Du ihn nicht in diesem Moment raus geschmissen sondern ihn noch gemütlich ein Schläfchen machen lassen? Zeichen setzt man nicht , indem man ihn noch schön in seinem alten Bett in den Sonntag schlafen lässt.
Gleich will er vielleicht noch schön duschen und frühstücken .. so einen Auszug und eine Trennung kann man ja auch gemütlich in Frieden hinter sich bringen. Oder? Mensch!
Kartons in den Keller und aus den Augen, aus dem Sinn ist auch gut. Vorausgesetzt, es passiert auch so!
Sarina80
Zitat von Retailo:Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig.
Aber nicht total bescheuert.
dreamfrau