Yosie
- 88760
Yosie
Zitat von Retailo:
Angst vor der Antwort?
Pinie
KBR
Zitat:Du solltest tatsächlich besser und genauer lesen, bevor du was schreibst und nicht alles verdrehen.
Im Gegensatz zu manch anderen hier versuche ich NICHT, der TE eine Entscheidung abzunehmen, ob Trennung oder nicht. Ich habe nicht geschrieben, sie soll sich trennen oder sie soll sich nicht trennen. Es ist allein ihre Entscheidung.
Ich finde es nur ziemlich daneben, dass hier jemand beurteilt wird aufgrund dessen, wie er handelt.
Hier wird geschrieben, dass sie im Mittelalter leben würde, unterwürfig sei und was weiß ich noch alles für einen Blödsinn. Weißt du, das kommt mir so vor, wie das Getratsche auf der Straße, wo sich jemand über das Verhalten anderer das Maul zerreißt. Ach wie kann sie nur. ..
Die TE hat alles Recht der Welt zu handeln, wie SIE es will. Es ist IHRE Beziehung, IHR Leben und da hat niemand das Recht, einzugreifen und ihr Verhalten zu beurteilen und sie zu bedrängen. Und schon gar nicht fremde Personen.
Sie ist im Grunde die einzige, die ihre Entscheidung treffen wird, sie allein kann ihren Partner einschätzen.
Und es ist tatsächlich meine Auffassung, dass hier einige dabei sind, die nur ihre eigenen schlechten Erfahrungen auf sie projezieren und es anderen nicht gönnen, dass sie vielleicht. versuchen, ihre Beziehung zu retten. Nur weil manche stur und unnachgiebig sind und meinen, sie würden sich was vergeben, wenn sie mit dem Partner reden, müssen es andere nicht sein.
Zitat von tiamo:[/quote]Diese Frage kannst du dir natürlich schenken, ob er sie gesehen hat. Natürlich wird er dich sehr wahrscheinlich anlügen.
trauer37
KBR
Sonnenblume1981
Zitat:Aber ich habe das Gefühl heute Abend wird hier noch was passieren.
Mal sehen.
Sonnenblume1981
Popp20
Sonnenblume1981
Zitat:Entscheidung braucht halt Zeit.