Gorch_Fock
- 7786
- 2
- 19302
trauer37
Zitat von Retailo:Ich würde mich nicht als unterwürfig bezeichnen, vielleicht noch nicht ganz wach
Das kann schon sein.
Und ich weiß auch welches Jahrhundert wir gerade schreiben, aber das hat doch auch nicht wirklich damit zu tun.
Vielleicht wäre ich gerne konsequenter wie hier anscheinend sehr viele sind. Aber vielleicht überlege ich mir auch, ob es sich lohnt die kleine Flamme noch am Leben zu halten oder doch besser Wasser drüber zu schütten.
Auch wenn ich den Eimer jetzt schon oft in der Hand hatte, bin ich noch nicht so weit ihn auszugießen.
Vielleicht ist es auch komplett falsch was ich mache und es wird mir schlecht gehen? Aber das tut es jetzt auch.
KBR
Popp20
Zitat von trauer37:du bist NICHT unterwürfig
Popp20
Zitat von Retailo:Ja das Ultimatum muss ich ihm stellen.
Mal sehen, was er dazu sagt.
Ich bin nicht sicher , dass er dazu bereit ist.
Dann bin ich auch zu nix mehr bereit.
Popp20
Zitat von Retailo:So bescheuert kann ja keiner sein.
dreamfrau
trauer37
Zitat von KBR:Liebe @trauer37 Ich lese hier niemanden, der mehr versucht, auf die TE einzuwirken als Du. Vielleicht auch niemanden, der es weniger versucht. Aber damit bist Du weder besser noch schlechter als andere.
Zitat von tiamo:Diese Frage kannst du dir natürlich schenken, ob er sie gesehen hat. Natürlich wird er dich sehr wahrscheinlich anlügen.
tiamo
Zitat von Retailo:Hallo
Ich habe wieder die halbe Nacht nicht geschlafen. Gedankenkarussell dreht sich.
Ich halte es im Moment noch aus, das Thema Af komplett wegzuschweigen. Das fällt mir wahnsinnig schwer