Pinie
- 88757
Pinie
tiamo
KBR
Zitat von tiamo:Hallo, beherzige einen Rat und sitze die ganze Sache aus. Die Affäre mag vielleicht den Schein ergeben, dass sie bereit ist ewig zu warten. Aber ich glaube dies nicht!
Zitat von tiamo:Aber denke an das Ziel.
Zitat von tiamo:Hallo, beherzige einen Rat und sitze die ganze Sache aus. Die Affäre mag vielleicht den Schein ergeben, dass sie bereit ist ewig zu warten. Aber ich glaube dies nicht!
Irgendwann wird auch diese Frau ihrer Wut freien Lauf lassen, wenn ihr die Wartezeit zu lange dauert.
Reiss das Steuer herum und sabotiere die Dates und Telefonate an den Wochenenden. Dann wird es schneller zu Ende sein, als du dir vorstellen kannst. Aber tu etwas, heul nicht mehr herum. Dein Freund hätte dich schon längst verlassen, wenn das neue so toll wäre.
Irgendwann wird diese neue Sache auch die ersten Abnutzungserscheinungen erfahren wie eure Alltagsbeziehung.
Die Zeit vor Weihnachten ist relativ ungünstig eine Trennung zu fabrizieren. Hab Geduld.
Er wird Weihnachten bei dir sein! Deshalb lehne dich zurück. Entspanne dich. Die meisten Affären enden früher oder später.
Beobachte das alles nur und streich die Frau aus deinem Wortschatz, irgendwann geht auch diese Liason zu Ende. Die Zeit bis dahin kann dir recht qualvoll erscheinen jetzt. Aber denke an das Ziel.
Cremetussi
Zitat von blackeyed:
Liest sich nach Ratschlägen unter Frauen zur Zeit des finsteren Mittelalters.
Jetzt haben wir bald 2018.
Also mich schüttelts.
Popp20
Sonnenblume1981
Zitat von Retailo:Hallo. Hier mal ein Lebenszeichen von mir.
Das Wochenende ist fast rum.
Wir haben es aber geschafft vernünftig miteinander zu reden.
Im Moment sind wir beide noch nicht bereit unsere Beziehung aufzugeben.
Jedenfalls war das der Tenor gestern Abend
Ich merke aber, dass ich mehr und mehr denke, dass er gehen soll.
Die ganzen Verletzungen sitzen tief und ich weiß nicht ob ich damit leben will.
Trotzdem sind auch Gefühle da, die ich auch nicht ignorieren kann.
Kopf und Herz eben.
KBR
Popp20
Zitat von KBR:..stärker als Selbstachtung. ..stärker als Selbstbestimmung. ..stärker als der Wunsch nach einem ungetrübten Leben. ..stärker als das Bedürfnis, die eigene Liebe nicht mit Füßen getreten zu wissen usw. usw.
@Popp20 und damit liebt Ihr andere mehr als Euch selbst. Man sollte aber immer sich selber ein kleines bisschen mehr lieben als andere. Denn dann gerät das Gefüge der jeweiligen Selbstbestimmung in einer Beziehung nicht durcheinander.
Zitat:Sollte. Vielleicht. Aber Liebe hört leider nicht auf Argumente
KBR
Zitat:Sollte. Vielleicht. Aber Liebe hört leider nicht auf Argumente
Popp20
Zitat von blackeyed:
Vielleicht ist es dann aber nicht Liebe, sondern Abhängigkeit und Verlustangst.
Fühlt sich wie Liebe an.
KBR