Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Kerstin1972
Bobbys_Mummy
Lalla
Kerstin1972
Zitat von Bobbys_Mummy:Naja, ich erkenne mich ein bisschen in ihr wieder. Ich denke, sie ist einfach noch nicht so weit eine Entscheidung zu treffen. Sie hofft sehr, dass alles noch gut wird. Im Endeffekt weiß sie das alles, was wir ihr versuchen wollen zu sagen. Aber momentan will sie das noch gar nicht hören. Da fehlt noch ein großer Schubs und einige Verletzungen von ihrem Mann, bis sie handeln wird.
Bobbys_Mummy
Zitat von Kerstin1972:Aber aber so völlig ohne eine Regung?
Sorry, aber das verstehe ich gar nicht...
Lalla
Zitat:Naja, ich erkenne mich ein bisschen in ihr wieder. Ich denke, sie ist einfach noch nicht so weit eine Entscheidung zu treffen. Sie hofft sehr, dass alles noch gut wird. Im Endeffekt weiß sie das alles, was wir ihr versuchen wollen zu sagen. Aber momentan will sie das noch gar nicht hören. Da fehlt noch ein großer Schubs und einige Verletzungen von ihrem Mann, bis sie handeln wird.
Zitat:Aber aber so völlig ohne eine Regung?
Sorry, aber das verstehe ich gar nicht...
Bobbys_Mummy
Zitat von Retailo:Ich habe sehr viele Regungen, aber die drücken sich halt nicht in schreien oder toben aus. Ich kann aber überhaupt nicht schlafen, also vielleicht mal 2 Stunden. Weil sich meine Gedanken nur immer um das Thema drehen.
'Wie soll es nur weitergehen?'
Und natürlich bin verzweifelt, tieftraurig. Aber ich möchte nicht vor meinem Freund weinen oder toben. Was würde dass den auch bringen?
Vielleicht will ich auch wirklich nicht wahrhaben, was in meinem Leben gerade passiert und verdränge es soweit es geht.
Richtig ist mit Sicherheit, dass ich hart auf den Boden schlage, wenn er mir evt. morgen eröffnet, dass er auszieht.
Und ich weiss, dass dann meine Zeit des Verstehens erst richtig beginnt
trauer37
Zitat von Retailo:Ich kann es einfach nicht glauben, dass offensichtlich die Meinung herrscht, dass er es aus Bequemlichkeit nicht entscheiden wird und einfach so weitermacht
Bobbys_Mummy
Zitat von Retailo:Natürlich wollen mich die Leute wachrütteln.
Alle wissen wahrscheinlich, dass es nicht weitergeht mit uns. Oder sagen wir mal so, wenn ich nicht langsam aktiv werde, wird sich evt. gar nichts ändern.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass offensichtlich die Meinung herrscht, dass er es aus Bequemlichkeit nicht entscheiden wird und einfach so weitermacht
Minila
Ajvar
Zitat von Retailo:Oder sagen wir mal so, wenn ich nicht langsam aktiv werde, wird sich evt. gar nichts ändern.