Retailo
- 332
- 1
- 220
Bobbys_Mummy
Zitat von Retailo:Wielange ist eure Trennung denn her?
Bobbys_Mummy
Zitat von Retailo:Aber es scheint dir ja inzwischen besser zu gehen?
Aufbruch
Aufbruch
Bobbys_Mummy
trauer37
Zitat von Retailo:Ich habe ihn irgendwann gefragt, warum er eigentlich nicht zu ihr fährt?
Darauf meinte er, weil ich gesagt habe, dass er dann ausziehen muss
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er am Freitag abend oder eben Samstag gehen wird.
Aber wann will er mir dass denn sagen?
Bobbys_Mummy
Zitat von trauer37:
Du hast doch in einem vorherigen Posting aber geschrieben, dass, wenn einer geht, ER gehen muss. Ich meine, dann muss dir aber auch klar sein, dass du genau das, was du ja eigentlich nicht willst, passieren wird. Er wird dann zu ihr gehen.
Du schriebst, ihr habt ein gemeinsames Haus. Ist es groß genug, dass ihr euch, selbst wenn ihr beide erstmal da wohnen bleibt, aus dem Weg gehen könnt?
Überlege dir gut, was du willst. Wie schon eine hier schrieb: getrennt ist man schnell. Aber ist es wirklich das, was du willst?
Ich meine bei einer Beziehung, die schon so lange hält, ist es ratsam, sich bei so einer Entscheidung viel Zeit zu lassen und nichts übern Zaun zu brechen.
Handel danach, was DU möchtest.
Hier im Forum allgemein ist sowieso die Tendenz sehr deutlich, dass grundsätzlich zu einer Trennung geraten wird. Um den Partner zu kämpfen oder versuchen, die Beziehung zu retten, scheint heutzutage nicht mehr in zu sein. Ich finde aber schon, bei so einer langen Ehe kann es sich lohnen. Natürlich müssen dann aber auch beide mitziehen.
trauer37
Zitat von Bobbys_Mummy:Zumindest sollte mal ein klärendes Gespräch her.
Lalla