paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Selbstliebe:Mit diesem Aspekt im Hinterkopf fällt Toleranz bedeutend leichter.
Zitat von Shediagast:Stimmt!
Lucia5
Yosie
Zitat von Lucia5:* Selbstliebe
Du meinst eine Toleranz gegenüber hysterischen Waschweibern, die hier noch mal zum Nachreifen in die Bütt steigen müssen
GiuliettaV
Yosie
Zitat von GiuliettaV:Ich hoffe, daß Du irgendwann doch noch etwas Empathie und Toleranz wiederfinden kannst und es Dir eine Impulskontrolle ermöglicht.
Zitat von Shediagast:Stimmt, auch Betrügerinnen sind Abschaum. Eigentlich sogar noch schlimmer, denn sie habe ja noch nicht mal einen ....! Sie sind also pure Konkurrenz und Gefahr für jede Ehefrau im Reihenhäuschen. Auf sie mit Gebrüll!
DieGute
Zitat von Wurstmopped:öllig egal, wer sich darauf einlässt und sich beschwert, dass er selbst hinter das Licht geführt wird, misst mit zweierlei Maß!
GiuliettaV
Zitat von DieGute:Das sehe ich nicht so.. ich war auch zu blöd, dass ich erst nach 3 Monaten gemerkt habe, dass der Angebetene kein Single war.
Und ja, ich selbst hatte mich als Betrogene gefühlt. Nie im Leben wollte ich seiner Frau etwas antun.
So einfach lässt sich das nicht sagen. Und wie ich hier immer wieder lese, ist das kein Einzelfall. Viele werden eingefangen mit bin Single lebe getrennt usw. Das ist schlichtweg auch Betrug an einer Frau, die keine Affäre sein möchte. Die noch nicht mal auf den Gedanken kommt, eine solche zu sein.
Wenn der Betrug rauskommt, muss man gehen. Das ist keine Frage. Dennoch, ich fühle mich nicht schuldig, weil ich jemanden 3 Monate vertraut hatte.
Wenn man so etwas noch nicht erlebt hat, dann kommt man einfach nicht auf die Idee, dass so etwas passiert. Das ist doch nicht dumm, wenn man jemanden was glaubt.
DieGute
Zitat von DieGute:Wenn der Betrug rauskommt, muss man gehen. Das ist keine Frage
Otten82
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von SweetSeduction:wie ich will, wenn der andere mir dann glaubt und durch meine Lügen verletzt wird, ist er einzig und allein selber Schuld, weil er mir geglaubt hat...?
Ex-Mitglied
GiuliettaV