Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Willst oder kannst du mich nicht verstehen ?
Man versucht einen verheirateten Mann auszuspannen , wenn das nicht klappt schreit man nach Solidarität unter Frauen ?
Ach, jetzt wo ich keine Chance mehr habe müssen wir Mädels doch zusammenhalten . Doppelmoral? Mit zweierlei Maß ?
Aber da sind Frauen wohl nen biserl dumm wenn sie mit der Ex Geliebten nicht zusammen arbeiten wollen.
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Hat deine Affäre gesagt er wäre Single ? Nein oder ?
Warum forderst du dann Solidarität unter Frauen ?
Shediagast
Ex-Mitglied
Shediagast
Zitat von Shediagast:Sowas gibt's nicht. Genausowenig wie Freundschaft, Liebe, Mitgefühl oder Gott. Alles Wunschdenken. Willkommen in der Realität.
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Otten82:Willst oder kannst du mich nicht verstehen ?
Man versucht einen verheirateten Mann auszuspannen , wenn das nicht klappt schreit man nach Solidarität unter Frauen ?
Ach, jetzt wo ich keine Chance mehr habe müssen wir Mädels doch zusammenhalten . Doppelmoral? Mit zweierlei Maß ?
Aber da sind Frauen wohl nen biserl dumm wenn sie mit der Ex Geliebten nicht zusammen arbeiten wollen.
Ex-Mitglied
Shediagast
Zitat von Shediagast:Frauensolidarität ist ein Widerspruch in sich. Sowas gibt's nicht.
Otten82
Otten82
Zitat von Shediagast:Schweine sind schlaue Tiere. Sie schmecken gut, suhlen sich im Dreck und heiraten nie. Grundehrliche Tiere. Schweine an die Macht!
Yosie
Zitat von SweetSeduction:Ich würde jedenfalls nicht im Traum darauf kommen, wenn ICH lüge und betrüge und Single Männern Hoffnungen mache und ich meinen Mann verarsche und betrüge, die Schuld oder Verantwortung auf irgend etwas oder jemand anderen zu schieben.
:O