VictoriaSiempre
- 11737
- 5
- 33642
DieGute
MarleneDietrich
Zitat von DieGute:Ja, das sehe ich auch so. Allerdings war ihre Ehe ja eh schon schlecht. Und die von ihrem AM ist bestimmt auch nicht besser.
MarleneDietrich
Zitat von DieGute:wusste ja nicht, dass ich geliebte war.
und ich war nicht die erste, wie ich erfahren habe
und sie wurde von ihm als krank eingestuft, weil sie misstraurisch war
Nein, auf mich war sie bestimmt nicht böse
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von GiuliettaV:
Das ist dann Ihr Problem und muß das für sich selber entscheiden, wie Sie leben möchte.
Da hat jeder Mensch auch eine Eigenverantwortung. Sie weiß ja zumindest, daß Er eine Affäre hat und könnte entsprechend was verändern.
Uuugs, na was für ein angenehmer Geselle.
Sorry, aber was hat Dich da angezogen ?
Otten82
Zitat von SweetSeduction:Eigentlich sollten ja die Frauen gemeinsame Sache machen und gegen einen Betrüger sein und/ oder vorgehen. Aber Frauen sind da anscheinend bisserl dumm.
Wenn mein Mann mich UND auch noch (eine) weitere Frau(en) verarscht, hat ER den Ar. offen.
redhead1
Zitat von Otten82:
Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?
Hitachi
Zitat von Otten82:
Eigentlich sollten Frauen so solidarisch sein und gar nicht erst mit dem Betrüger gemeinsame Sache machen und mit einem verheiratetem Mann ins Bett gehen oder ?
Aber anscheinend sind Frauen ( Affären ) da nen bisserl dumm und egoistisch oder ?
Otten82
Zitat von Hitachi:
...oder wir schieben es auf die HORMONE....
Hitachi
Zitat von Otten82:
Oder Seelenverwandtschaft
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Die Solidarität unter Frauen wird ja erst verlangt wenn die eine Frau abgeschossen wird
Während man sich mit dem Mann im Bett räkelt wird die Solidarität ganz ganz klein geschrieben.
Otten82