Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Mein jetziger Partner hat mir mal folgendes vor Augen gehalten:
Stell Dir vor, Du würdest jemanden so mies behandeln, wie der dich behandelt hat.
Dann stell Dir vor, dass er Deine Lügen rauskriegt und er nichts macht. Er geht halt.
Was würdest Du von demjenigen denken.
Die Antwort:
Ich würde diesen Menschen dafür verachten, dass er sich das alles von mir gefallen lässt und sich einfach verkrümelt.
GiuliettaV
Zitat von Tinmy95:Leider weiss ich es, dass sie Kenntnis hat. Sie weiss auch von mir, ich habe es leider mit eigenen Ohren mit anhören müssen. Sie führen keine offene Beziehung, sie schaut weg, weil sie ihn liebt. Das ist sein Vorteil, den er schamlos ausnutzt. Sie weiss wahrscheinlich nicht, dass er jede Woche 6 sucht und hat.
Zudem wird jede Frau, ob junge 16 Jahre oder 55 mit sabberndem Blick verschlungen, sie schaut weg, andere sehen es.
Er manipuliert seine eigene Freundin. Das nennt man Liebe...In seinen Augen.
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von SweetSeduction:Vielen ist es nicht bewusst, dass sie einen schlecht behandeln
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Kommt wie gesagt darauf an, ob es einem bewusst ist.
Wenn einem nicht bewusst ist, was man tut, sieht man sich als Opfer.
Ging mir selber schon so. Ich sah den Schimpfenden als psychisch krank, mich als Opfer. Aber ich hab ihn verletzt. Es war mir nur nicht bewusst. Und seine Reaktion war für mich über die Maßen überzogen, dass er für mich einfach nur ein Psycho war. Genauso wird mich mein Ex-AM vermutlich einstufen. Ihm ist fix nicht bewusst, was er angerichtet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Das stimmt, denn für solch ein Bewusstsein ist Empathie erforderlich. Das fehlt ihnen. Daher ist es meiner Erfahrung umso wichtiger, als fühlender Mensch un-empathischen Leuten den Zugang zum privaten Kreis und eigenen Leben nicht zu gestatten. Oder sie konsequent raus zu kicken, falls sie sich im Nachhinein als gefühlsblind entpuppen. Sollen sich Profis drum kümmern.
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Noch ein Aber:
Vielen ist es nicht bewusst, dass sie einen schlecht behandeln.
Zitat:Eigentlich müsste ich mich beinahe bei ihm entschuldigen.
DieGute
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Reflektiert der nur Null oder hat der eventuell tatsächlich eine gravierendere Störung in Persönlichkeit und Sozialverhalten ?
Magst Du die Reaktion mal genauer beschreiben ?
DieGute
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Wenn man dies gewusst hat, dann ist das eine andere Geschichte.
GiuliettaV
Zitat:Ja, natürlich. ...
Wenn mir einer vormacht, er wäre Single und ist es nicht, dann würde es mit meiner Demut wohl ganz dezent andes aussehen.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:@DieGute
Du schreibst immer IHR und schreibst pauschal Alle an, scheinst davon auszugehen, daß alle gleich handeln und denken ?
Dem ist nicht so.
Vielleicht magst Du ja mal Bezug auf die einzelnen Beiträge nehmen ?
Davon gibt es hier im Forum reichlich Geschichten.
Otten82
Ex-Mitglied