Ex-Mitglied
- 88836
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:Also wenn ich nicht schon den letzten Funken Glaubens an die Liebe verloren hätte - dann jetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Baba22:Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...
Zitat von Baba22:Ein letzter Kommentar hier...
ICH hatte es beendet bevor wir aufgeflogen sind!
Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...
Ich habe mir auch vieles vorzuwerfen...aber unterstützt ihn trotzdem dabei weiter...BRAVO!
Erschreckend was dass hier für ein Forum ist...und ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit so vernichtenden Kommentaren von einigen Leuten hier!
redhead1
Zitat von Baba22:Ein letzter Kommentar hier...
ICH hatte es beendet bevor wir aufgeflogen sind!
Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...
Ich habe mir auch vieles vorzuwerfen...aber unterstützt ihn trotzdem dabei weiter...BRAVO!
Erschreckend was dass hier für ein Forum ist...und ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit so vernichtenden Kommentaren von einigen Leuten hier!
dezemberkind
mitsubi
Zitat von Baba22:und der AM davon kommt und einfach so weitermachen kann und demnächst vielleicht wieder eine Frau hier schreibt.
Zitat von Baba22:Unterstützt ihn ruhig dabei!
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Mage
EchtJetzt
Zitat von Mage:Ich bin betrogene Ehefrau und wäre froh gewesen wenn die Affäre es mir gesteckt hätte! Egal ob sie es aus Reue oder Rache getan hätte!