790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

R
Zitat von SweetSeduction:

Womöglich sind viele so drauf wie meiner? Sich keiner oder wenig Schuld bewusst?

Wie ich Dich so lese, hast Du einen ähnlichen Typen erwischt...

13.02.2019 19:44 • #586

D
Überlege Dir einfach, ob Du damit leben möchtest. Mit dieser Schmach. Mit dieser Erniedrigung.
Oder ob Du Dir Deine Würde zurückholst.
Die hat er Dir gestohlen.
Das mit der Feigheit verstehe ich sehr gut. Was glaubst, wie klein diese Menschen werden, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden. Mit Beweisen. Sonst leugnen sie eh alles.
Weiß die Mitbewohnerin davon?

13.02.2019 19:45 • #587

A

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3

E
Zitat von redhead1:

Wie ich Dich so lese, hast Du einen ähnlichen Typen erwischt...

Das mag sein. Deshalb bin ich auch nicht mehr wütend. Ich bin mir bei meinem Ex-AM sicher, dass es ihm nicht bewusst war und ist (das kommt vielleicht noch). Er dachte einfach viel zu wenig nach. Er ist ein Mann.
Er konnte auch wenig mit Ernsthaftigkeit und meinem Gezicke anfangen. Denke, er will einfach nur die Sonnenstunden des Lebens haben und alles andere ist ihm zu blöd.
Ein Kind in dieser Hinsicht.
Deshalb kann ich ihm nichts antun. Ein dummes Kind weiß einfach nicht, was es tut.
Ich glaube, er hat auch nie verstanden, dass er mich SEHR verletzt hat und warum. Er versteht es einfach nicht, denke ich.

13.02.2019 19:49 • x 1 #588

Y
Mein AM verdient keinerlei Beachtung mehr von mir, er ist es mir einfach nicht wert. Er hat es nicht verdient, dass ich ihm noch direkte Beachtung schenke. Sicher nicht...

klingt sehr gut, mach das genau so .

13.02.2019 19:49 • x 2 #589

R
Zitat von DieGute:
Überlege Dir einfach, ob Du damit leben möchtest. Mit dieser Schmach. Mit dieser Erniedrigung.
Das mit der Feigheit verstehe ich sehr gut. Was glaubst, wie klein diese Menschen werden, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden. Mit Beweisen. Sonst leugnen sie eh alles.
Weiß die Mitbewohnerin davon?

Sie ist ja seine Ehefrau, aber er stellte das immer als WG dar.. Liebe? Läängst nicht mehr. Sie habe auch einen Lover. Man funktioniere nur für Kinder (die aber auch schon die 30 hinter sich gelassen haben).
Außerdem sei sie krank.

Ja, sie hatte das mal herausgefunden.

13.02.2019 19:50 • #590

R

Das mag sein. Deshalb bin ich auch nicht mehr wütend. Ich bin mir bei meinem Ex-AM sicher, dass es ihm nicht bewusst war und ist (das kommt vielleicht noch). Er dachte einfach viel zu wenig nach. Er ist ein Mann.
Er konnte auch wenig mit Ernsthaftigkeit und meinem Gezicke anfangen. Denke, er will einfach nur die Sonnenstunden des Lebens haben und alles andere ist ihm zu blöd.
Ein Kind in dieser Hinsicht.
Deshalb kann ich ihm nichts antun. Ein dummes Kind weiß einfach nicht, was es tut.
Ich glaube, er hat auch nie verstanden, dass er mich SEHR verletzt hat und warum. Er versteht es einfach nicht, denke ich.

Du bist sehr gutherzig...

13.02.2019 19:51 • x 1 #591

B
eine kleine Story aus meinem Freundeskreis:
Die Frau meines Kumpels ging 1 Jahr Fremd. Hat ihrem AM sehr viel Hoffnung gemacht bis hin zu Zukunftspläne. Sie hielt ihn die ganze zeit hin bis auf einmal eine Blumenstrauß + eine Karte zu ihr nach Hause geliefert wurde. Das Ende könnt ihr auch dann denken

13.02.2019 19:51 • #592

D
Wer soll sie denn einholen, wenn nicht Ihr? Er hat EUCH schlecht behandelt. Es wird oft von Gerechtigkeit gesprochen, die von alleine kommt. Das wird nicht kommen.
Und natürlich wissen die von ihrer Schuld. Sie tun nur so, als ob sie es nicht wüssten.
Warum seid ihr so gutmütig mit einem Menschen, der euch so übel mitgespielt hat.

13.02.2019 19:53 • #593

E
Klingt komisch, aber mein Ex-AM tut mir leid. Ich kann ihm einfach nichts Böses tun. Ich hoffe, seine fragwürdige Beziehung läuft weiter und alle sind glücklich im Lollipop-Land. Ich hoffe es wirklich! Rache passt da nicht, er ist ein schwacher und ungeeigneter Gegner und nicht auf gleicher Höhe. das wär unfair.

Und selbst wenn er berechnend und bösartig und vollkommen im Bilde ist: Meinetwegen. Ich habe gar keinen Bock auf Krieg, das ist komplett verflogen. Ich will in meinem eigenen Lollipop-Land glücklich werden.

13.02.2019 19:54 • x 1 #594

E
Zitat von Blackout:
eine kleine Story aus meinem Freundeskreis:
Die Frau meines Kumpels ging 1 Jahr Fremd. Hat ihrem AM sehr viel Hoffnung gemacht bis hin zu Zukunftspläne. Sie hielt ihn die ganze zeit hin bis auf einmal eine Blumenstrauß + eine Karte zu ihr nach Hause geliefert wurde. Das Ende könnt ihr auch dann denken

Lustigerweise hatte ich genau diese und ähnliche Ideen!

13.02.2019 19:54 • #595

G
Zitat von DieGute:
Jemand, der mich in dieser Art belügt, hintergeht, meine Gesundheit aufs Spiel setzt.....das ist meiner Ansicht sehr nahe an der Kriminalität. Wenn euch jemand beklaut, lasst ihr ihn dann auch ziehen und sagt....er ist ja arm dran...? Soll er ruhig noch andere bestehlen.

Kein guter Vergleich. Einen Kriminellen darfst Du zumindest theoretisch und rechtlich in unserer Gesellschaft nur anzeigen und keine Selbstjustiz üben. Was würdest Du denn tun ?
Und wie verhindern, daß Er es niemandem mehr antut ?
Doch höchstens indem derjenige durch die Justiz für Zeitraum X weggesperrt wird, oder willst den dauerbewachen ? Oder den etwa in irgendeiner Art und Weise selbst entsorgen aus der Umwelt ?

Zitat:

Niemand kann einem die Würde nehmen.

13.02.2019 19:57 • #596

E
Leider wissen manche wirklich nicht, worauf sie sich einlassen. Sie wissen einfach nicht, dass Hoffnung machen was Böses ist. ;P Zumindest in meinen Augen! Es gehört sich nicht, sowas macht man nicht. Ist zumindest meine Ansicht. Viele wissen wenig davon, haben noch nie Konsequenzen aus sowas gespürt.
Sie gehen dann her und sagen: Spinnst du, warum drehst du jetzt so durch, nur weil ich mal 3 Jahre nicht genau wusste was ich will? Manche kapieren einfach nicht, was sie damit anrichten. Sie sind wahrscheinlich zu 98 % mit sich selbst beschäftigt!

13.02.2019 19:57 • x 1 #597

D
Mein jetziger Partner hat mir mal folgendes vor Augen gehalten:
Stell Dir vor, Du würdest jemanden so mies behandeln, wie der dich behandelt hat.
Dann stell Dir vor, dass er Deine Lügen rauskriegt und er nichts macht. Er geht halt.
Was würdest Du von demjenigen denken.

Die Antwort:
Ich würde diesen Menschen dafür verachten, dass er sich das alles von mir gefallen lässt und sich einfach verkrümelt.

13.02.2019 19:58 • #598

R
Zitat von DieGute:
Stell Dir vor, Du würdest jemanden so mies behandeln, wie der dich behandelt hat.
Dann stell Dir vor, dass er Deine Lügen rauskriegt und er nichts macht. Er geht halt.

Die Antwort:
Ich würde diesen Menschen dafür verachten, dass er sich das alles von mir gefallen lässt und sich einfach verkrümelt.

Wohl wahr.

13.02.2019 19:59 • #599

E
Zitat von DieGute:

Die Antwort:

Ja, so habe ich auch mal gedacht.
Ich als Betrüger würde (wie schon einmal erwähnt) nicht nur damit rechnen, dass mir alles um die Ohren fliegt, ich würde es sogar erwarten.

Aber ich bin ich und mein Ex-AM ist mein Ex-AM. Er denkt zu wenig.

Noch ein Aber:
Vielen ist es nicht bewusst, dass sie einen schlecht behandeln.

13.02.2019 20:00 • #600

A

x 4