redhead1
- 88948
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Womöglich sind viele so drauf wie meiner? Sich keiner oder wenig Schuld bewusst?
DieGute
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Wie ich Dich so lese, hast Du einen ähnlichen Typen erwischt...
Yosie
Zitat von SweetSeduction:Mein AM verdient keinerlei Beachtung mehr von mir, er ist es mir einfach nicht wert. Er hat es nicht verdient, dass ich ihm noch direkte Beachtung schenke. Sicher nicht...
redhead1
Zitat von DieGute:Überlege Dir einfach, ob Du damit leben möchtest. Mit dieser Schmach. Mit dieser Erniedrigung.
Oder ob Du Dir Deine Würde zurückholst.
Die hat er Dir gestohlen.
Das mit der Feigheit verstehe ich sehr gut. Was glaubst, wie klein diese Menschen werden, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden. Mit Beweisen. Sonst leugnen sie eh alles.
Weiß die Mitbewohnerin davon?
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Das mag sein. Deshalb bin ich auch nicht mehr wütend. Ich bin mir bei meinem Ex-AM sicher, dass es ihm nicht bewusst war und ist (das kommt vielleicht noch). Er dachte einfach viel zu wenig nach. Er ist ein Mann.
Er konnte auch wenig mit Ernsthaftigkeit und meinem Gezicke anfangen. Denke, er will einfach nur die Sonnenstunden des Lebens haben und alles andere ist ihm zu blöd.
Ein Kind in dieser Hinsicht.
Deshalb kann ich ihm nichts antun. Ein dummes Kind weiß einfach nicht, was es tut.
Ich glaube, er hat auch nie verstanden, dass er mich SEHR verletzt hat und warum. Er versteht es einfach nicht, denke ich.
Blackout
DieGute
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Blackout:eine kleine Story aus meinem Freundeskreis:
Die Frau meines Kumpels ging 1 Jahr Fremd. Hat ihrem AM sehr viel Hoffnung gemacht bis hin zu Zukunftspläne. Sie hielt ihn die ganze zeit hin bis auf einmal eine Blumenstrauß + eine Karte zu ihr nach Hause geliefert wurde. Das Ende könnt ihr auch dann denken
GiuliettaV
Zitat von DieGute:Jemand, der mich in dieser Art belügt, hintergeht, meine Gesundheit aufs Spiel setzt.....das ist meiner Ansicht sehr nahe an der Kriminalität. Wenn euch jemand beklaut, lasst ihr ihn dann auch ziehen und sagt....er ist ja arm dran...? Soll er ruhig noch andere bestehlen.
Zitat:Überlege Dir einfach, ob Du damit leben möchtest. Mit dieser Schmach. Mit dieser Erniedrigung.
Oder ob Du Dir Deine Würde zurückholst.
Die hat er Dir gestohlen.
Ex-Mitglied
DieGute
redhead1
Zitat von DieGute:Mein jetziger Partner hat mir mal folgendes vor Augen gehalten:
Stell Dir vor, Du würdest jemanden so mies behandeln, wie der dich behandelt hat.
Dann stell Dir vor, dass er Deine Lügen rauskriegt und er nichts macht. Er geht halt.
Was würdest Du von demjenigen denken.
Die Antwort:
Ich würde diesen Menschen dafür verachten, dass er sich das alles von mir gefallen lässt und sich einfach verkrümelt.
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Mein jetziger Partner hat mir mal folgendes vor Augen gehalten:
Stell Dir vor, Du würdest jemanden so mies behandeln, wie der dich behandelt hat.
Dann stell Dir vor, dass er Deine Lügen rauskriegt und er nichts macht. Er geht halt.
Was würdest Du von demjenigen denken.
Die Antwort:
Ich würde diesen Menschen dafür verachten, dass er sich das alles von mir gefallen lässt und sich einfach verkrümelt.