Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Keine Frage, daß für einige notorische Lügner, Fremdgänger eine Lektion mal ganz aufrüttelnd lehrreich wäre...
Da sollte man sich halt genau überlegen, ob man sich auf das Niveau begeben möchte und ob man das mit den eigenen Werten und dem Gewissen vereinbaren kann, sowie mit den Konsequenzen des eigenen Handels dann zu leben, was auch immer dabei als Endergebnis herauskommt.
Ich fand es doch teils sehr befremdlich auf was für abstruse die Ideen da manche Menschen kommen ua. auch hier im Forum, habe diesbezüglich eine Menge mitbekommen im Chat.
...bis hin zu Voodoo und ähnlichem und die Krönung ist, das Netz wimmelt von Angeboten, also wird es ja auch entsprechend eine Nachfrage geben...
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Funktioniert Voodoo?
Nein, ich möchte mich ja in nichts einmischen und eben keine unschuldigen Menschen unnötig verletzen. Das wollten wir beide nie (er und ich). Ich würde ihr am aller wenigsten etwas Negatives wünschen. :'( Ich habe mir sogar schlussendlich gewünscht, dass er wieder zu ihr findet, alles bereut und an der Beziehung arbeitet. Er zeigte daran leider keinerlei Interesse. . auch als es mit uns schon lang aus war. Ich wünsche mir, dass das ebenfalls gelogen ist und er sehrwohl froh ist, sie zu haben. Das würde ich mir jetzt wünschen.. ich weiß leider nicht, was wahr ist und was nicht. :/
Ex-Mitglied
Zitat:Nur mal ganz ehrlich : Hättest Du Dich eingelassen und so lange mitgespielt, wenn Du von Anfang an die Wahrheit gekannt hättest ?
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:@GiuliettaV
Ich denke, ich weiß nicht mal einen Bruchteil der ganzen Wahrheit. Ich denke, es gibt unzählige Frauen und dass er ein absoluter Lügner ist. Die ganze Wahrheit will ich gar nicht kennen, sonst brauche ich bestimmt lebenslänglich Therapien.
Blackout
Ex-Mitglied
DieGute
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Blackout spricht genau das an, was ich auch so sehe. Grenzen zeigen. Sonst gibt es für diese Menschen nie Konsequenzen. Wenn nicht die AF, wer dann?
Mal eine Frage an euch: Wenn euer Partner fremd geht, würdet ihr das wissen wollen? Würdet ihr wissen wollen, wie er Menschen belügt (die Ehe ist eh schon aus, es läuft nichts). Das ist meiner Ansicht nach Verrat.
Ich würde es wissen wollen. Egal von wem.
Und nein, Affären sind nicht immer mitschuldig. Woher sollen sie wissen, dass er nicht wirklich getrennt ist, dass er nicht vor hat, seine Ehe zu verlassen. Woher soll sie wissen, dass er lügt?
DieGute
GiuliettaV
Ex-Mitglied
DieGute
Tinmy95
Zitat von GiuliettaV:
Überleg mal : Läßt Er seiner Partnerin die Wahl ?
In vielen Fällen doch nicht, es sei denn die führen eine offene Ehe.
Und was auch immer Er erzählt, was dort in der Realität tatsächlich vereinbart ist, weiß man nicht.
In den meisten Fällen weiß die nicht mal, daß der mit einer Anderen die Federn teilt und dann am besten noch ohne Überzieher. Und selbst mit Verhüterli gibts mögliche Übertragungen von Geschlechtskrankheiten, die nicht witzig sind. Da wird den Betrogenen / der Betrogenen auch die Wahl genommen für sich selber zu entscheiden und einem gesundheitlichen Risiko ausgesetzt !
redhead1
Zitat von DieGute:Diese Menschen sind nicht arm dran. Das ist ein Trugschluss. Und sie leben ganz gut damit.
Die haben ihren Spass.
Meine Wut ist schon längst verflogen. Gerade weil ich Grenzen aufgezeigt habe. Alles andere wäre feige gewesen.
Jemand, der mich in dieser Art belügt, hintergeht, meine Gesundheit aufs Spiel setzt.....das ist meiner Ansicht sehr nahe an der Kriminalität. Wenn euch jemand beklaut, lasst ihr ihn dann auch ziehen und sagt....er ist ja arm dran...? Soll er ruhig noch andere bestehlen.
Warum wehrt ihr euch nicht? Wut ist ok. Und sie muss dahin, wo sie hingehört. Das verfrisst euch doch innerlich.
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Nur wann? Ich habe jetzt ein paar Wochen gebraucht ohne Kontakt. Ich hätte mich sonst vergessen. Ich habe in ja eh schon in Grund und Boden geschrien als mir bewusst wurde, wie er mit mir spielt.
Er meldet sich auch nicht, das feige Stück.
Diese Feigheit macht mich so wütend. Diese Arroganz, mit der er über meine Lebenszeit und mein Nervenkostüm verfügt hat. Obwohl ich oft echt Boden war. Der hat mich ja nicht gehen lassen. Mich belogen, was da mit seiner Mitbewohnerin abgeht.
Aber jetzt wieder Kontakt aufnehmen, um mir sein Sch. - Geschwurbel anzuhören?
Gerne würde ich ihm noch eins verpassen. Aber dazu müsste ich in Kontakt treten, und das ekelt mich an.