790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

E
Zitat von GiuliettaV:

Keine Frage, daß für einige notorische Lügner, Fremdgänger eine Lektion mal ganz aufrüttelnd lehrreich wäre...

Da sollte man sich halt genau überlegen, ob man sich auf das Niveau begeben möchte und ob man das mit den eigenen Werten und dem Gewissen vereinbaren kann, sowie mit den Konsequenzen des eigenen Handels dann zu leben, was auch immer dabei als Endergebnis herauskommt.

Ich fand es doch teils sehr befremdlich auf was für abstruse die Ideen da manche Menschen kommen ua. auch hier im Forum, habe diesbezüglich eine Menge mitbekommen im Chat.
...bis hin zu Voodoo und ähnlichem und die Krönung ist, das Netz wimmelt von Angeboten, also wird es ja auch entsprechend eine Nachfrage geben...

Funktioniert Voodoo?
Nein, ich möchte mich ja in nichts einmischen und eben keine unschuldigen Menschen unnötig verletzen. Das wollten wir beide nie (er und ich). Ich würde ihr am aller wenigsten etwas Negatives wünschen. :'( Ich habe mir sogar schlussendlich gewünscht, dass er wieder zu ihr findet, alles bereut und an der Beziehung arbeitet. Er zeigte daran leider keinerlei Interesse. . auch als es mit uns schon lang aus war. Ich wünsche mir, dass das ebenfalls gelogen ist und er sehrwohl froh ist, sie zu haben. Das würde ich mir jetzt wünschen.. ich weiß leider nicht, was wahr ist und was nicht. :/

Leider könnte ich ihn nie danach fragen, weil er mich sofort wieder anlügen würde. Wenn ich in 2 Jahren fragen würde wie es ihm geht und ob er froh ist, dass alles gut ausgegangen ist, würde er mit Sicherheit sagen, dass er unglücklich ist und gar nichts gut ist. Für ein bisschen Hoffnung auf 6. lügen manche anscheinend noch bevor die Frage zu Ende gestellt ist.

Traurig!

13.02.2019 18:05 • x 1 #571

G
Zitat von SweetSeduction:
Funktioniert Voodoo?
Nein, ich möchte mich ja in nichts einmischen und eben keine unschuldigen Menschen unnötig verletzen. Das wollten wir beide nie (er und ich). Ich würde ihr am aller wenigsten etwas Negatives wünschen. :'( Ich habe mir sogar schlussendlich gewünscht, dass er wieder zu ihr findet, alles bereut und an der Beziehung arbeitet. Er zeigte daran leider keinerlei Interesse. . auch als es mit uns schon lang aus war. Ich wünsche mir, dass das ebenfalls gelogen ist und er sehrwohl froh ist, sie zu haben. Das würde ich mir jetzt wünschen.. ich weiß leider nicht, was wahr ist und was nicht. :/

Hmm, ob es funktioniert ? ich hol mal Mooooment meine und einen
Den Drink werde ich brauchen, um ggfs.den Schock über das Ergebnis herunterzuspülen.

Nehmen wir mal an sowas würde funktionieren, gibt es ja noch die Resonanz oder auch man erntet, was man säht... bekäme zurück, was man abgeschickt, gesäht hätte...und folglich ein Eigentor

Hmm, sofern Er nicht reflektiert und gelernt hat, kann es durchaus passieren, daß da irgendwann eine neue 3te ins Spiel kommt, weil Er erneut versucht etwas zu kompensieren.

13.02.2019 18:14 • #572

A

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3

E
@GiuliettaV
Zitat:
Nur mal ganz ehrlich : Hättest Du Dich eingelassen und so lange mitgespielt, wenn Du von Anfang an die Wahrheit gekannt hättest ?

Ich denke, ich weiß nicht mal einen Bruchteil der ganzen Wahrheit. Ich denke, es gibt unzählige Frauen und dass er ein absoluter Lügner ist. Die ganze Wahrheit will ich gar nicht kennen, sonst brauche ich bestimmt lebenslänglich Therapien.

13.02.2019 18:17 • x 1 #573

G
Zitat von SweetSeduction:
@GiuliettaV

Ich denke, ich weiß nicht mal einen Bruchteil der ganzen Wahrheit. Ich denke, es gibt unzählige Frauen und dass er ein absoluter Lügner ist. Die ganze Wahrheit will ich gar nicht kennen, sonst brauche ich bestimmt lebenslänglich Therapien.

Ja, manche Fragen sollte man lieber nicht versuchen zu klären.

Behalt Deinen Humor, finde ich super !

Wenn ich so darüber nachdenke, wie meine Ehemaliger Betrüger mir damals von sich aus nach der Trennung so Einiges gebeichtet hat ( was vermutlich auch nur die Spitze des Eisberges war), hätte ich gut und gerne darauf verzichten können. Ich sage Dir, da taten sich wirklich Abgründe auf...den Rest möchte ich lieber nicht wissen...

13.02.2019 18:23 • #574

B
Ich fahre da eine sehr harte ansieht ob fair oder nicht. Wenn jemand bewusst einen hinhält oder und bewusst mit seinen Gefühlen spielt hat der Mensch kein Mitleid verdient und auch wenn der Partner, der dafür nix kann nun einbezogen wird würde mich 0,00 jucken. Weil somit zeigen wir grenzen auf was man mit uns machen darf und was nicht

13.02.2019 18:53 • #575

E
Coole Meinung. Ist auch selten
Aber du siehst ja, dass viele hier anderer Meinung sind.

Man hat sich als Affäre nunmal selbst daran beteiligt.. kann schlecht den Unschuldsengel spielen. Käme mir etwas dumm dabei vor.

13.02.2019 19:00 • #576

D
Blackout spricht genau das an, was ich auch so sehe. Grenzen zeigen. Sonst gibt es für diese Menschen nie Konsequenzen. Wenn nicht die AF, wer dann?
Mal eine Frage an euch: Wenn euer Partner fremd geht, würdet ihr das wissen wollen? Würdet ihr wissen wollen, wie er Menschen belügt (die Ehe ist eh schon aus, es läuft nichts). Das ist meiner Ansicht nach Verrat.
Ich würde es wissen wollen. Egal von wem.
Und nein, Affären sind nicht immer mitschuldig. Woher sollen sie wissen, dass er nicht wirklich getrennt ist, dass er nicht vor hat, seine Ehe zu verlassen. Woher soll sie wissen, dass er lügt?

13.02.2019 19:16 • x 1 #577

E
Zitat von DieGute:
Blackout spricht genau das an, was ich auch so sehe. Grenzen zeigen. Sonst gibt es für diese Menschen nie Konsequenzen. Wenn nicht die AF, wer dann?
Mal eine Frage an euch: Wenn euer Partner fremd geht, würdet ihr das wissen wollen? Würdet ihr wissen wollen, wie er Menschen belügt (die Ehe ist eh schon aus, es läuft nichts). Das ist meiner Ansicht nach Verrat.
Ich würde es wissen wollen. Egal von wem.
Und nein, Affären sind nicht immer mitschuldig. Woher sollen sie wissen, dass er nicht wirklich getrennt ist, dass er nicht vor hat, seine Ehe zu verlassen. Woher soll sie wissen, dass er lügt?

Ich habe es auch sehr lange so gesehen!

Vor nicht allzu langer Zeit war meine Wut so enorm, dass ich ihm alles Schlechte der Erde gewünscht habe. Das ist nicht mehr der Fall. Auch wenn er Menschen weh tut - bewusst oder sich dessen vielleicht nicht mal so bewusst - ich möchte ihm keine Probleme machen. Ich denke, er ist arm genug. In seiner Situation, mit seinem Charakter, seiner Zerrissenheit, was auch immer.

Ich denke, viele kaputte Menschen sind in Wirklichkeit arm.

Und: Ich denke, dass jeder seine Rechnung bekommt. Das ist für mich einfach so.
Er wird seine Rechnung noch bekommen.

13.02.2019 19:19 • x 1 #578

D
Diese Menschen sind nicht arm dran. Das ist ein Trugschluss. Und sie leben ganz gut damit.
Die haben ihren Spass.
Meine Wut ist schon längst verflogen. Gerade weil ich Grenzen aufgezeigt habe. Alles andere wäre feige gewesen.
Jemand, der mich in dieser Art belügt, hintergeht, meine Gesundheit aufs Spiel setzt.....das ist meiner Ansicht sehr nahe an der Kriminalität. Wenn euch jemand beklaut, lasst ihr ihn dann auch ziehen und sagt....er ist ja arm dran...? Soll er ruhig noch andere bestehlen.
Warum wehrt ihr euch nicht? Wut ist ok. Und sie muss dahin, wo sie hingehört. Das verfrisst euch doch innerlich.

13.02.2019 19:27 • x 1 #579

G
Hmm,

ich sehe zwischen Grenzen setzen und Rache nehmen einen deutlichen Unterschied.

Klare Grenzen setzen ist in jedem Fall erforderlich, die haben ja zuvor gefehlt.

13.02.2019 19:32 • #580

E
Ich habe meine Verachtung zur Genüge verbal an ihm ausgelassen :}

Ja, ich sehe zumindest meinen AM als arm.
Ein Mensch mit wenig Gewissen und Empathie vesteht nicht, was er anderen antut! Deshalb arm. Es bringt nichts, sich an ihm zu rächen. Wenn er selber nicht versteht, dass er Falsches tut.. da ist es am besten, man sucht das Weite.
Vielleicht ein Soziopath?
Da beißt man sich die Zähne aus.

Drum sag ich ja: es ist ein großes Geschenk an ihn, ihn in Ruhe zu lassen..
Ich hoffe, er weiß es zu schätzen!
Denke aber nicht, da er sich als nicht wahnsinnig schuldig sieht. Ich war die Zicke, die ihn ständig (ungerechtfertigt.. lach) beschimpft hat.

Jeder sieht seine eigene Version der Geschichte.

13.02.2019 19:34 • #581

D
Nein, das ist keine Rache gewesen. Das nicht. Es ist nur so, dass er immer weiter gemacht hätte. Er war mir gegenüber nicht fair. Ganz und gar nicht.
Und nochmal: Würdet ihr das von eurem Partner wissen wollen, wenn er euch so hintergeht?
Die Frau kann nichts dafür, genauso wenig, wie ich was dafür konnte. Wenn sich jemand als Single ausgibt....
Das ist nicht Rache. Das ist Aufklärung. Klar stellen. Ihn zur Rede stellen. Ihn zur Verantwortung ziehen. Ihm klar machen, das war zuviel.
Verantwortung ist nämlich genau das, was diese Menschen nicht haben.

13.02.2019 19:37 • x 1 #582

T
Zitat von GiuliettaV:

Überleg mal : Läßt Er seiner Partnerin die Wahl ?

In vielen Fällen doch nicht, es sei denn die führen eine offene Ehe.
Und was auch immer Er erzählt, was dort in der Realität tatsächlich vereinbart ist, weiß man nicht.

In den meisten Fällen weiß die nicht mal, daß der mit einer Anderen die Federn teilt und dann am besten noch ohne Überzieher. Und selbst mit Verhüterli gibts mögliche Übertragungen von Geschlechtskrankheiten, die nicht witzig sind. Da wird den Betrogenen / der Betrogenen auch die Wahl genommen für sich selber zu entscheiden und einem gesundheitlichen Risiko ausgesetzt !

Leider weiss ich es, dass sie Kenntnis hat. Sie weiss auch von mir, ich habe es leider mit eigenen Ohren mit anhören müssen. Sie führen keine offene Beziehung, sie schaut weg, weil sie ihn liebt. Das ist sein Vorteil, den er schamlos ausnutzt. Sie weiss wahrscheinlich nicht, dass er jede Woche 6 sucht und hat.
Zudem wird jede Frau, ob junge 16 Jahre oder 55 mit sabberndem Blick verschlungen, sie schaut weg, andere sehen es.
Er manipuliert seine eigene Freundin. Das nennt man Liebe...In seinen Augen.

13.02.2019 19:38 • x 1 #583

R
Zitat von DieGute:
Diese Menschen sind nicht arm dran. Das ist ein Trugschluss. Und sie leben ganz gut damit.
Die haben ihren Spass.
Meine Wut ist schon längst verflogen. Gerade weil ich Grenzen aufgezeigt habe. Alles andere wäre feige gewesen.
Jemand, der mich in dieser Art belügt, hintergeht, meine Gesundheit aufs Spiel setzt.....das ist meiner Ansicht sehr nahe an der Kriminalität. Wenn euch jemand beklaut, lasst ihr ihn dann auch ziehen und sagt....er ist ja arm dran...? Soll er ruhig noch andere bestehlen.
Warum wehrt ihr euch nicht? Wut ist ok. Und sie muss dahin, wo sie hingehört. Das verfrisst euch doch innerlich.

Nur wann? Ich habe jetzt ein paar Wochen gebraucht ohne Kontakt. Ich hätte mich sonst vergessen. Ich habe in ja eh schon in Grund und Boden geschrien als mir bewusst wurde, wie er mit mir spielt.
Er meldet sich auch nicht, das feige Stück.

Diese Feigheit macht mich so wütend. Diese Arroganz, mit der er über meine Lebenszeit und mein Nervenkostüm verfügt hat. Obwohl ich oft echt Boden war. Der hat mich ja nicht gehen lassen. Mich belogen, was da mit seiner Mitbewohnerin abgeht.

Aber jetzt wieder Kontakt aufnehmen, um mir sein Sch. - Geschwurbel anzuhören?

Gerne würde ich ihm noch eins verpassen. Aber dazu müsste ich in Kontakt treten, und das ekelt mich an.

13.02.2019 19:40 • #584

E
Zitat von redhead1:

Nur wann? Ich habe jetzt ein paar Wochen gebraucht ohne Kontakt. Ich hätte mich sonst vergessen. Ich habe in ja eh schon in Grund und Boden geschrien als mir bewusst wurde, wie er mit mir spielt.
Er meldet sich auch nicht, das feige Stück.

Diese Feigheit macht mich so wütend. Diese Arroganz, mit der er über meine Lebenszeit und mein Nervenkostüm verfügt hat. Obwohl ich oft echt Boden war. Der hat mich ja nicht gehen lassen. Mich belogen, was da mit seiner Mitbewohnerin abgeht.

Aber jetzt wieder Kontakt aufnehmen, um mir sein Sch. - Geschwurbel anzuhören?

Gerne würde ich ihm noch eins verpassen. Aber dazu müsste ich in Kontakt treten, und das ekelt mich an.

Womöglich sind viele so drauf wie meiner? Sich keiner oder wenig Schuld bewusst?
Mein AM verdient keinerlei Beachtung mehr von mir, er ist es mir einfach nicht wert. Er hat es nicht verdient, dass ich ihm noch direkte Beachtung schenke. Sicher nicht. Er kann mit seinem Leben klar kommen und mit dem was er angerichtet hat. Viele wird das früher oder später einholen.

13.02.2019 19:43 • #585

A

x 4