Haselschnasel
- 93
- 117
Zitat von Tinmy95:Das Tolle an meinem Ex-AM ist, dass er gerade mal 7 Jahre mit seiner Freundin zusammen ist, nicht zusammen wohnt.
Beide haben 6, wann immer sie zusammen sind - das hat er mir dann auch erzählt, obwohl er zum Ködern das Gegenteil behauptete. Wenn er dann darüber hinaus noch andere Frauen und Filmchen braucht, obwohl es 6uell läuft, dann nimmt es Formen an, die weder ihm, seiner Freundin noch seiner Friseuse gut tun - oder einem Menschen wie mir. Vielleicht wäre das dann mal ein Thema für einen Therapeuten.
Sich nach 30 Jahren in einer Ehe körperlich attraktiv zu finden, wenn dann auch noch beim Herrn der Schöpfung der Bauchpanzer wächst...ja, dafür muss man wahrlich ,,lieben.
GiuliettaV
Zitat von Tinmy95:
Wer hat eigentlich das RECHT, mir übel mitzuspielen, obwohl Rahmenbedingungen festgelegt waren?
Wer hat eigentlich das RECHT, seine 6uellen Bedürfnisse auf Kosten anderer so auszuleben?
Wer hat eigentlich das RECHT, mein Leben in dieser Weise zu beeinträchtigen, dass ich heute nach 6 Monaten tagesweise (wie heute) in Stresszustände verfalle, während er gerade sein Frauchen oder seine Friseuse knallt?
Du/Ihr/Wir/Ich - die Leidtragenden von schei. (EM mit inbegriffen) - wir haben das RECHT!
Ex-Mitglied
Zitat:Gönn Ihm das bischen verbleibende Freude und das vermeintliche Glück, was Er sich auf Kosten Anderer rücksichtslos einfach nimmt, bevor Er in die selbst geschaufelten Gruben fällt, die Er Anderen geschaufelt hatte. Sei froh, daß Du mit 2 blauen Augen und Schmerz diesen Kerl los bist. Pflege Deine Wunden und freue Dich auf neue Chancen im Leben.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Haselschnasel:Aber der Grund für deine Verletzung ist deine Einstellung und nicht seine.
Dort musst du ansetzen. Er ist weniger das Problem. Du könntest ihn auch einfach bedauern, dass er so ist wie er ist, da er so wie er ist niemals einen liebevollen und verlässlichen Partner finden wird - so wie dich. Eigentlich ist er der Verlierer!
kuddel7591
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Aber eigentlich klar - wenn er jedes Mal damit durchkommt, rechnet er wohl NICHT damit, dass ihm auch mal was passiert..
Edit:
Was das Thema Mitschuld angeht. Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht ebenfalls mitschuldig macht, wenn man bei bösem Handeln einfach zuschaut ...
Zitat von SweetSeduction:Warum darf man nicht wütend und verletzt sein, wenn man angelogen wird?
Zitat von SweetSeduction:Nochmals; eine Lüge gegenüber der AF(!) ist nicht notwendig! Um eine Affäre zu führen..
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Egal ob Affäre, Freundschaft, Ehe, Kollege,... es ist keine FEINDSCHAFT, es ist eine Art Bündnis! Zwischen AM und AF!
Warum soll hier lügen und jemanden wie Dreck behandeln einfach toleriert werden?! Verstehe ich nicht im geringsten.
Warum darf man nicht wütend und verletzt sein, wenn man angelogen wird?
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von Haselschnasel:
Ach, das ist doch wieder diese s existische Sache: Männer denken immer nur mit ihrem Allerwertesten und wollen ihr Ding überall hinein stecken.
Das ist doch nicht das Grundproblem. Es gibt viele, viele Männer, die das nicht wollen, für die S ex ohne emotionale Nähe nicht funktioniert.
Ja, Gott sei Dank - das sind mir auch die Symphatischeren...
Mal ganz ehrlich?
Dein Problem ist, dass du mit der Einstellung deines Ex-AM nicht klar kommst. Natürlich ist er ein A rsch! Aber warum musst du dich in Folge schlecht fühlen? Warum konntest du nicht einfach den unkomplizierten S ex mit ihm genießen und warst zufrieden? Ein paar gut Nummern mit einem Partner, der einem sympathisch ist, und danach keine Verpflichtungen und kein emotionaler Kater. Er kann das anscheinend, du nicht! Und das mit den Filmchen... Meine Güte! Was ist denn jetzt daran schlimm? Soll das heißen, dass SB jetzt auch schon Fremdgehen ist?
Am Anfang habe ich es auch so gesehen....ich geniesse, dass ich nach Jahren endlich mal wieder begehrt werde, auch in meinem Alter körperliche Nähe spüren durfte, die mir zuhause verwehrt bleibt und auch mal etwas ganz anderes erlebe, als Blümchen6. War toll und daran denke ich gerne zurück.
Aber ich bin nicht dafür geschaffen, die Blüten oder Matratzen zu wechseln, so wie er es tut, dafür bin ich eine zu emotionale Frau.
Und im Zuge der Monate hat er sehr unschöne Seiten aufgezogen, als es auf das fixierte Ende zuging. Als wäre sein Ego angegriffen, dass er keine ,,Macht mehr über mich hat. Das habe ich garnicht verstanden.
Gegen Filmchen und SB haben ich überhaupt nichts einzuwenden! Es geht nur um die Frequenz der Nutzung, nicht ohne auskommen zu können und im Grunde auch so seine Freizeit auszugestalten. Bei ihm ist es wirklich so, dass alles auf seine 6uelle Neigung ausgerichtet ist: Beleuchtungssequenzen seiner Wohnung, um nach aussen nicht aufzufallen...jetzt wieder feste Tages-und Uhrzeiten für sein Fremdgehen (16.00-19.00 Uhr), WhatsApp-Uhrzeiten, Computerzeiten für Filmchen und Chats und feste Tages-und Uhrzeiten für seine Freundin. Er war nächtelang bei mir und hat am nächsten Tag seinen Job vernachlässigt, nur wegen mir und 6....Und da ist doch wohl wirklich ein Problem vorhanden, was über das Maß hinaus geht. Und es muss ja auch gesteigert werden, weil er durch den 6uellen Konsum schneller gelangweilt ist....um aus dem Nähkästchen zu plaudern, damit man es richtig versteht...
Selbstverständlich bist du für deine Gefühlslage nicht zu verurteilen. So fühlt wohl die überwiegende Mehrzahl aller Menschen.
Aber der Grund für deine Verletzung ist deine Einstellung und nicht seine.
Dort musst du ansetzen. Er ist weniger das Problem. Du könntest ihn auch einfach bedauern, dass er so ist wie er ist, da er so wie er ist niemals einen liebevollen und verlässlichen Partner finden wird - so wie dich. Eigentlich ist er der Verlierer!
Tinmy95
Zitat von GiuliettaV:
Gönn Ihm das bischen verbleibende Freude und das vermeintliche Glück, was Er sich auf Kosten Anderer rücksichtslos einfach nimmt, bevor Er in die selbst geschaufelten Gruben fällt, die Er Anderen geschaufelt hatte. Sei froh, daß Du mit 2 blauen Augen und Schmerz diesen Kerl los bist. Pflege Deine Wunden und freue Dich auf neue Chancen im Leben.
Du hast das Recht Dich zu befreien und solchen Menschen keinen Platz mehr in Deinem Leben einzuräumen ! Das gilt nicht nur körperlich räumlich, sondern irgendwann auch in den Gedanken und Emotionen. Nimm Ihm diesen Platz und Raum doch einfach weg !
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction: