Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....nein aber Du kaufst nicht auf Vorkasse wenn Du weiß das der Lagerbestand gegen null geht?
JA Vertrauen ist das A und O einer Beziehung, aber hier gilt immer! Taten über Worte!
Zitat von SweetSeduction:
Da hast du recht. Man wartet eben auf Taten. Leider wartet man oft zu lange. Und dann hat man den Salat! Und landet in so einem Forum.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....das nächste mal bist gewappnet oder spielst das Spiel noch besser als der AM aber Vorsicht, nicht verlieben!
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Freddie:Ich glaube der Vergleich mit dem Chef hinkt. Eine Affäre wäre eher so, als würde dir ein Chef einen Vertrag anbieten, obwohl er dazu gar nicht befugt ist. Und du das weißt. Dann würdet ihr beide ohne Grundlage, sondern nur weil ihr es wollt, zusammenarbeiten. Das Ganze muss heimlich passieren, da der Arbeitsvertrag tatsächlich gar nicht besteht.
Zitat von SweetSeduction:Also wenn ein Chef ein guter Redner ist und super überzeugend..glaub ich sollte mehr an mir arbeiten. ;P Ich vertrauen vielen Menschen leider viel zu sehr......... ich bin nicht so misstrauisch.
Oder besser gesagt war es nie.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...das legt sich....mit dem Alter
Ist wohl wahr. Ich wäre vor ein paar Jahren niee auf die Idee gekommen, dass man Menschen einfach so anlügt. Menschen, die einem nix getan haben. NIE im Leben wäre ich auf sowas gekommen. Warum man sowas macht.
MarleneDietrich
Ist wohl wahr. Ich wäre vor ein paar Jahren niee auf die Idee gekommen, dass man Menschen einfach so anlügt. Menschen, die einem nix getan haben. NIE im Leben wäre ich auf sowas gekommen. Warum man sowas macht.
MarleneDietrich
redhead1
Zitat von MarleneDietrich:Das weißte nicht.
Ich denke so ein warmer Apfelkuchen...
MarleneDietrich
Zitat von Ohnein:Keine Panik ... eine Argumentation wie von @freddie ausgeführt ist altes hierarchisches (patriarchalisches) Denken. [...]
Von Führungskräften wird zurecht verantwortungsvolles Handeln gefordert und dazu gehört auch, die Hose zuzulassen und seine Machtposition nicht zu benutzen um an Vergnügungen zu kommen.
[...]
Und Ehemänner/Väter, welche sich absolut daneben benehmen und betrügen, gehören auch nicht zu einer bedrohten Rasse, die von Außenstehenden geschützt werden muss.