Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Ja.
Genau das tun die meisten. Vielleicht nicht stalken (je nach Definition) aber immer wieder schreiben, auftauchen, versuchen anzudocken.
Auch nach Monaten und Jahren noch.
Meinem war es wurscht, wie oft ich ihm gesagt habe, er solle mich in Ruhe lassen. Es war ihm auch egal, wie ich es ihm gesagt habe (freundlich/sachlich/ unfreundlich/wütend).
Auf irgendeine Weise hat er mich immer wieder kontaktiert. Spätestens nach ein paar Monaten.
Auch als ich nebenbei irgendwann erwähnt habe, dass ich einen Freund habe und in einer festen Beziehung bin half das nur kurzfristig.
Ich werde seine Ef trotzdem nicht kontaktieren.
Vor allem auch, weil es mir inzwischen völlig wurscht ist, was die beiden machen.
Es ist mir jetzt auch wurscht, ob er versucht Kontakt aufzunehmen.
Ich denke nur noch: Der schon wieder!?
Aber als es mir noch nicht egal war, weil ich noch an ihm hing und irgendwo im Hinterkopf noch Hoffnungen und Sehnsüchte hatte, da war es eine verdammt miese Nummer und eine echte Belastung für mich.
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:@SweetSeduction Absolut richtig. Damit muss man rechnen. Ich habe erlebt wie eine junge Kollegin sich in ihren verheirateten Ausbilder verliebt hat und eine Affäre eingegangen ist, die sie nicht gut verheimlicht hat. Als die Sache aufflog, hat der Ausbilder sie komplett ans Messer geliefert und der Chefin erzählt, dass die junge Kollegin versucht hat, sich über die Affäre, die plötzlich keine mehr war, sondern eher eine Verführung und Stalking des armen Mannes, sich Vorteile für ihre Ausbildung zu sichern. Die Chefin war noch neu in der Abteilung und nicht daran interessiert, hier ein ...
Freddie
Zitat von Wurstmopped:hey warum soll ich als Affärenführer, was haben wollen, was ich schon habe?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...wer sich mit einem Menschen einlässt der in einer Beziehung lebt, sollte wissen was das letztendlich bedeutet!
Um diesen Menschen davon zu überzeugen, dass man selbst erste Wahl ist bedarf es eine Menge Überzeugungskraft und es muss schon was geboten werden was den Partner vergessen macht, was doch eher selten ist und hey warum soll ich als Affärenführer, was haben wollen, was ich schon habe? plus ein wenigS.und nur wenig Spannung und Abenteuer? Der Partner kann nicht so übel sein, ansonsten wäre er schon auf und davon, er gönnt sich eben nur die Sahne auf dem Kakao und da es nicht ernst gemeint ist, nimmt er das was er sagt auch nicht ernst!
Ex-Mitglied
Zitat von Freddie:@Hitachi Zitat...na klar SIE hätte es wissen müssen, ALLE haben sie gewarnt, also war doch schon vorher bekannt das der Ausbilder ein kranker Lehrlingsweibchenverfüher ist und alles schaut genüsslich zu....haha schon wieder so ne dumme Azubine, die der wegknallt, sowas wie der gehört öffentlich auf dem Markt angebunden mit einem Schild um den Hals ich nutze meine Stellung aus um an kostenlosen *beep* mit knackigen 20 jährigen zu kommen! Bähhh ist das eine Dreck....u! Sie ist nicht gewarnt worden, weil er ein Lehrlingsverführer war, das war er ...
Zitat von SweetSeduction:
Ja genauso ist es und wenn man dann merkt, was man wirklich ist, ist es klar, dass einem das Lächeln vergeht damit muss ein AM rechnen, wenn er sich spielt!
Freddie
Zitat von Freddie:Also, wie so oft bei Affären, am Ende zuviel Verlierer.
Zitat von Freddie:Genau das ist die Frage. Was erwarten AF und AM? Eine Affäre öffnet im Notfall die Büchse der Pandora. Wie sich die Partner während und nach einer Affäre verhalten, ist nicht vorherzusagen.
Die Auszubildende hat jedenfalls gekündigt und dem Ausbilder wurde nahegelegt, sich etwas anderes zu suchen, da er für die Firma als neutraler Ausbilder eben auch nicht in Frage kam. Er ist letztlich gegangen. Also, wie so oft bei Affären, am Ende zuviel Verlierer.
Ohnein
Freddie