Freddie
- 88727
Freddie
Zitat von SweetSeduction:Ich glaube, das Ganze ist eher Rache an ihm, nicht an ihr. Sie hat ja nichts getan.. um sie geht es gar nicht.
Und wenn seine Beziehung zu Ende ist UND die Frau dann ebenfalls auf ihn los geht, hat er doppeltes Vergnügen
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:
so ne bescheuerte Antwort kann ja nur von einer (ex) AF kommen - klar geht es auch um sie wenn sie in diese dreckige Kiste mit reingezogen wird.
Hitachi
Zitat von hahawi:Stränge dieser Art verlaufen eigentlich immer nach dem gleichen Schema, es ist lustig, das zu beobachten.
Schlägt ein in einer Beziehung lebender Affährenführer hier auf und möchte für irgendetwas Rat oder Unterstützung, dann kann man die ersten 3 bis 10 Seiten eigentlich kübeln, weil grundsätzlich erstmal geteert und gefedert wird.
Zur Überaschung aller besinnt sich der oder die TE nicht augenblicklich und zieht sich reumütig in ein Kloster zurück um für den Rest seines kümmerlichen Lebens in Sack und Asche Buße zu tun.
Sollte sich der oder die TE die geballte moralische Verachtung wider Erwarten antun, so kann man dann ab Seite 10 oder 11 damit rechnen, dass dann auf das Eingangspost eingegangen wird.
Hitachi
Zitat von darkenrahl::freunde:
Dann sag mir einmal, warum schreiben wir alle denn noch? Da genügt doch der Tip an die TE sie solle alle diesbezüglichen thread's durchlesen und das wars
Vintage
Zitat von Vintage:Wer weiß was er tut wenn seine EF Ihn vor die Tür setzt. Würdest Du Ihn dann noch nehmen ?
Zitat von Kopflos:Ist man sich selbst so wenig wert dass man gerne die 2.wahl ist?
Zitat:Soll ich meinen AM auffliegen lassen?
Zitat von Baba22:ich hege seit 22 Jahren Gefühle für diesen Mann.
Baba22
EchtJetzt
Zitat von Baba22:Schön dass fast alle auf mir rumhacken (ja ich habe etwas unverzeihliches getan!) und der AM davon kommt und einfach so weitermachen kann und demnächst vielleicht wieder eine Frau hier schreibt.
Baba22