Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
... und er fehlt mir sooo, dieses widerwärtige Schwein...
Freddie
Otten82
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von SweetSeduction:Stimmt! Da gebe ich euch recht.
Aber auch ein Betrüger erntet nichts Gutes und muss mit Gegenangriff rechnen...
Tinmy95
Zitat von Freddie:Da haben die AF von den AM das Lügen gelernt? Prima! Vorher waren sie alle ohne Fehl und Tadel , aber da jetzt der böse Verführer um die Ecke kam, ihnen das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat und sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder wie Kartoffelpüree auf der Herdplatte warmgehalten hat, da, ja da wurden sie zu Lügnern und Betrügern.
Eva im Paradies hieß auch eigentlich Hermann...
Wer sich auf Dinge einlässt, die mit Unehrlichkeit und dem Schädigen anderer verbunden sind, der muss sich nicht wundern, wenn der Wind sich dreht. Das gilt für Banküberfälle ebenso wie für Affären. Mist gemacht, anderen weh getan, selbst draufgezahlt und bitte eben auch die Konsequenzen tragen und nicht tragen lassen.
Otten82
Freddie
Ex-Mitglied
Hitachi
Freddie
Zitat von Ricky:
Wenn sich der Affärenpartner dauerhaft immer wieder melden oder gar stalken (d.h. irgendwo auflauern, nachdem man via Smartphone geblockt wurde), DANN wäre der Sachverhalt vermutlich ein Anderer. Das wäre situationsbedingt, aber tun das wirklich so endlos viele?
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Dass einem während oder nach einer Affäre alles mögliche um die Ohren fliegen könnte, damit muss man - wie gesagt - rechnen
Wenn man als Betrüger damit nicht rechnet, dann ist zur Abwechslung mal auch ein anderer als die AF sehr naiv!
Tinmy95
Zitat von Otten82:Nur weil die TE sich zu doof angestellt hat ?
Man lese nochmal den Eingangspost. Die war schon 20 Jahre in den verknallt.
Meiner Meinung nach hat sie sich erwischen LASSEN um den Mann loszuwerden. Als das klar war wollte sie dass der AM sich zu ihr bekennt. Wollte er verständlicherweise nicht, war auch anders abgesprochen.
So und jetzt ?
Entweder war die TE einfach zu bräsig um das Ganze zu verheimlichen, oder sie wollte erwischt werden um den Mann loszuwerden. Für beides kann nur sie etwas.