MeineMeinung1
- 88727
MeineMeinung1
Zitat:Was würde sich für dich denn ändern, wenn du ihn auffliegen lässt? Gewinnst du was?
abteilungmann
Zitat von Gast2019:Wenn man das Motiv der TE (Trauer/ Rache/Wut) ) und das Ergebnis (Ehefrau wird nicht länger verarscht, sondern weiß dann Bescheid) auseinanderhält, wäre ich sehr dafür, es der Ehefrau zu sagen
Hitachi
Zitat von Lug:Wärst du denn sonst bei deinem Mann geblieben? Vielleicht kriegt der sich wieder ein und kommt zurück. Ihr habt immer noch die Möglichkeit euch anzunähern. Wenn du dir jetzt Mühe gibst kann das wieder werden.
EchtJetzt
mitsubi
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von SweetSeduction:Und wenn seine Beziehung zu Ende ist UND die Frau dann ebenfalls auf ihn los geht, hat er doppeltes Vergnügen
Gast2019
redhead1
Zitat von 6rama9:
Du weißt aber so gut wie alle hier, dass der Überbringer der Botschaft der eigentliche @rsch und zum gemeinsamn Hass-Objekt wird. Die Nachbarschaft wird schnell erfahren, dass sich die Schl@mpe von gegenüber an meinen armen Mann rangeworfen hat. Mein armer Mann war nur eins ihrer Opfer. Passt gut auf eure Männer auf, die lässt sich von jedem flachlegen. Schau mal, ihrem Mann ist es auch zuviel geworden, der ist jetzt ausgezogen. Ich habe gehört, sie hat schon einen Neuen hier in der Nachbarschaft, nachdem mein Mann sie hat abblitzen lassen.
Soll sie sich das nur antun... wenn sie will. Aber dann wird ihr Gejammer hier noch größer.
dezemberkind
Ex-Mitglied
Zitat:Ist auch mein Ziel.Spaß haben und glücklich sein, während er Ersatz sucht und seine Frau die Augen weiterhin zudrückt, das ist meine Rache. Froh sein, aus dieser Ehe raus zu sein.