Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Die man vorher geführt hat.
Beziehung 2.0 kann man dann eben probieren.
Zitat von paulaner:Die man vorher geführt hat.
Beziehung 2.0 kann man dann eben probieren.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Gibt welche, die bleiben zusammen.
Bekommen es wieder hin.
Oder nach wie vor aus Gewohnheit!
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Also mein Ex-AM ist Workaholic und nebenher hatte er mich.
Wozu dann diese Beziehung gut ist, die er hat, ist unbekannt.
Zitat von SweetSeduction:Wozu dann diese Beziehung gut ist, die er hat, ist unbekannt.
Zitat von SweetSeduction:Wozu dann diese Beziehung gut ist, die er hat, ist unbekannt.
Tinmy95
kuddel7591
Zitat von Otten82:
Jepp
Ich glaube genausowenig wie du, dass diejenigen die den anderen verpetzen es tun um dem betrogenen Partner zu helfen / zu schützen / die Augen zu öffnen.
Sondern es ist einfach Rache, mehr nicht. Oder sogar weitergesponnen erhofft man sich , dass der betrogene Partner den anderen rauswirft und der mit den Koffern in der Hand sich doch für mich entscheidet.
Man sollte bei diesen Petzereien mal seine eigenen Beweggründe hinterfragen und es nicht als Hilfe für die arme EF hinstellen. Die arme EF hat denjenigen ja auch nicht gekratzt wenn man mit ihrem Mann im Bett lag.
Zitat:Gibt welche, die bleiben zusammen.
Bekommen es wieder hin.
Oder nach wie vor aus Gewohnheit!
Otten82
Zitat von Tinmy95:Nein, man muss die EF nicht warnen...Warum sollten AF das?
Es geht darum, dass dem AM mal eine RECHNUNG gestellt wird...So, wie er das LEBEN anderer fahrlässig zerstört... Und ungeschoren davon kommt...
Darum geht es in der ursächlichen Diskussion.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:Nein, man muss die EF nicht warnen...Warum sollten AF das?
Es geht darum, dass dem AM mal eine RECHNUNG gestellt wird...So, wie er das LEBEN anderer fahrlässig zerstört... Und ungeschoren davon kommt...
Darum geht es in der ursächlichen Diskussion.
Tinmy95
Zitat von Otten82:
Jepp
Ich glaube genausowenig wie du, dass diejenigen die den anderen verpetzen es tun um dem betrogenen Partner zu helfen / zu schützen / die Augen zu öffnen.
Sondern es ist einfach Rache, mehr nicht. Oder sogar weitergesponnen erhofft man sich , dass der betrogene Partner den anderen rauswirft und der mit den Koffern in der Hand sich doch für mich entscheidet.
Man sollte bei diesen Petzereien mal seine eigenen Beweggründe hinterfragen und es nicht als Hilfe für die arme EF hinstellen. Die arme EF hat denjenigen ja auch nicht gekratzt wenn man mit ihrem Mann im Bett lag.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:
Die Rache ist mein; ich will vergelten. Sprach der Herr .
Wer bin ICH denn , dass ich über anderer Verhalten richte obwohl ich daran beteiligt war ?
Ich plane mit einem Kumpel nen Bankraub und zeige IHN an, obwohl ich dabei war und ICH möchte aber nicht durchs Dorf getrieben werden mit einer Glocke in der Hand und Schande rufen? nee nee nee, da passt doch was nicht bei den Moralaposteln.
Das Leben anderer zerstört eine AF doch wohl gleich mit. Es zwingt sie niemand die Beine breit zu machen.
Was du nicht willst was man dir tut, das lernt man schon im Kindergarten.