Ex-Mitglied
- 89469
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Er wollte mich erst kennenlernen...
Zitat von SweetSeduction:Er hätte sich ohne kennenlernen und zeigen, dass ich eine Trennung wert wäre (kann ich leider verstehen), nie getrennt..
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Und zum Kennenlernen gehört unbedingt auch das Bett. Gell?
Das ist feige. Armutszeugnis.
Wenn ich verliebt bin und mir vorstellen kann mit jemand zusammen zu sein, dann mache ich das. Kann funktionieren, oder auch nicht. Ist immer so. Das hat ja nichts damit zu tun, ob ich gebunden bin.
Zitat von SweetSeduction:Ähm ja zu einer Beziehung / kennenlernen gehört S. ebenfalls dazu! Für MICH auf alle Fälle! Für dich nicht?
Zitat von SweetSeduction:Bei 15-20 Jahre Beziehung / Ehe inkl Freundeskreise und was noch alles dran hängt, überlegt man...
Ex-Mitglied
angel09
Zitat von SweetSeduction:Bei 15-20 Jahre Beziehung / Ehe inkl Freundeskreise und was noch alles dran hängt, überlegt man...
Es ist nicht die gleiche Ausgangssituation, wie wenn man Single wäre.
Also das verstehe ich schon.
Zitat von angel09:Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, zwischen Wunschdenken und Realität....
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von kuddel7591:Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!
Ex-Mitglied
Zitat:betrüge ich, dann ist die Beziehung, die man vorher geführt hat beendet!
Zitat von SweetSeduction:@Wurstmopped
Für mich auch!
Für manche scheinbar nicht
Zitat von SweetSeduction:@Wurstmopped
Für mich auch!
Für manche scheinbar nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
...die wissen es nur noch nicht...bewusst werden kann mitunter dauern und manchmal kommt der Holzhammer und dann wird es einem schneller bewusst als man glaubt...