Tinmy95
- 89469
Tinmy95
Ex-Mitglied
Zitat:umgedreht darf dem AM und der Familie aber bitte nichts geschehen....auf der Seite stehen die Opfer, die AF gehört nicht dazu. Ne - so einfach kann man das nicht sehen
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:Ich finde mittlerweile die beste Rache ist, ihm sein gewohntes Spielzeug wieder weg zu nehmen. Sich ihm völlig entziehen. Des Lebens freuen, selber spielen (fair spielen) und er schmollt herum.
Als attraktiver Weiberheld braucht ein AM vielleicht nicht lange für ein neues suchen, bei meinem bin ich mir aber fast sicher, dass es etwas dauern könnte. vor allem, weil man ja nicht damit gerechnet hat, dass das Spielzeug plötzlich aussteigt.
Neues Spielzeug hin oder her:
Die Hauptsache ist, man ist selber glücklich!
Den Clown einfach zurücklassen.
Völlig egal, wie viele Bälle er noch zum Jonglieren hat oder findet.
Bin mir fast sicher, dass die meisten Clowns eher traurige und in sich gefangene Clowns sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
@SweetSeduction
Es ist ein Wunschdenken, dass ihm das gewohnte Spielzeug fehlt. Ein kurzer Moment, denn Affäre wird auch Gewohnheit wie in einer Beziehung....diese Momente fehlen zu Anfang und dann schleicht sich die Gewohnheit langsam aus...und es gibt noch so viel Spielzeug, das auf 2 Beinen durch die Weltgeschichte stöckelt und darauf wartet, verar. zu werden....ach Mensch...AF sind austauschbar wie Matrazen....wer so durchs Leben geht, der sieht den Menschen nicht, der sich da hingibt....
Und ja...mein Clown ist ein ganz Armer...hat er durch zu mir gemeint, dass es doch anstrengend ist, wenn er sich nach mir wieder eine Frau suchen müsse und bei uns war es perfekt und er trauere hinter mir her....immer auf der Jagd, immer nur an das Eine denkend, immer lügend und süchtig nach mehr...das kann doch auch für einen Mann, äh Clown nicht nicht das wahre, erfüllte Leben sein.
kuddel7591
Zitat von Mitleser1234:@Kuddel
Deine Meinung sei dir unbenommen. Meine bitte auch und hör mal auf zu fabulieren. Du weißt nichts von mir.
Zitat:Es kann geradezu befreiend sein, endlich die Wahrheit zu hören.
Zitat:Zu sich und seinen Taten stehen.
Zitat:Nach neun Jahren Affäre hast du deine Affärenfrau weiterhin geschützt, ihren Ehemann weiterhin im Dunklen gelassen, weil SIE sonst ruiniert gewesen wäre. Sie hätte sonst unter der Brücke schlafen müssen, wäre ohne Ehrenamt und gesellschaftlich was? gewesen?
Kannste machen. Befreit hat es dich nicht, sonst wärest du gelassener.
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:@Tinmy95
Sehe das auch so ähnlich.
Die Rechnung für das Verhalten sollte bezahlt werden. Meiner Meinung nach.
Ob es durch die AF geschehen soll, ist wieder eine andere Frage..
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:
Gebe dir recht!
Meiner hat meinen Segen!
Diese Männer sind arme Geschöpfe..
Oder vielleicht sind sie auch super glücklich damit - kann sein.
Die Hauptsache ist, ich bin nicht mehr dabei. Das Spiel wurde mir zu krank! Will ein normales Leben.
ohne Leid!
Die Worte von deinem AM könnten von meinem sein hat er auch mal gesagt, dass es anstrengend ist.
Der Arme... tut mir ja so leid.
Das nächste Opfer tut mir jetzt schon leid.
DIE würde ich garantiert vorwarnen, wenn ich die Möglichkeit hätte..
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:Bei meinem ebenso
Sie nicht heiraten wollen und keine Kinder..
Woher seid ihr noch gleich
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Ich würde lachen...
wie alt ist der Gute? äh Clown?
Tinmy95
kuddel7591
Zitat:Wie gestern geschrieben....hatte mich als Ex-AF gestern Morgen dazu hinreissen lassen, ihr (Frauchen vom Ex-AM) im Vorübergehen den Kommentar ,,Die Eine geht heute Morgen, die Andere kommt heute Abend und diese Woche o.s.ä. zuzuraunen....war in dem Moment, als es mir über die Lippen kam, schon ein großer, mieser Moment für mich. Es hat mir nichts gebracht. Null - Nix. Verachtung für mich (weil ich so eigentlich nie war) ...und Mitleid....nur noch mehr Mitleid für sie....
Zitat:Ich bin knapp über den Runden, auch nicht 40
Zitat:AM haben aber anscheinend immer das Recht, das Leben einer AF durch Manipulation völlig zu demolieren. AM greifen ebenso stark in eine Familie/Ehe ein, weil sie ihr Objekt der Begierde besitzen müssen und mit Lügen und pushen ihre AF an sich binden wollen...trainierte AM wissen, wo sie ansetzen, wo das emotionale Defizit zu finden ist...dann lässt sich der Bestell-S. ja auch eher realisieren. Aber umgedreht darf dem AM und der Familie aber bitte nichts geschehen....auf der Seite stehen die Opfer, die AF gehört nicht dazu. Ne - so einfach kann man das nicht sehen.
Ex-Mitglied
Zitat:Den Zahn zu ziehen, AF/AM seien unbefleckte Schäfchen, ist spätestens dann angesagt, wenn eine Affäre nicht zu dem erwünschten Ziel führt.
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn sie sagt, dass sie sich demnächst trennen will, dann sage ich, dass ich darauf warte. Punkt.