Ex-Mitglied
- 89469
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:An die, die weiter schreien sag es der Frau, dann bist du ihn los:
Im moment hat die dame ihren Ehemann und ihre Affaire verloren.
Die wohnen im gleichen Wohngebiet!
Dann verliert sie also noch zusätzlich ihren guten ruf, über sie wird getuschelt - ganz toll.
Der Typ kann seinen Frust ungefiltert an ihr ablassen und - je nach charakter- hast du die EF am Hals weil ja du ihren komplett unschuldigen Ehemann verführt hast...
Bin immer dafür dass die EF mitspracherecht bekommt aber inden fall würde ich mich an stelle der te raushalten.
kuddel7591
Zitat:Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?
dezemberkind
Tinmy95
Zitat von Wurstmopped:...na mal an die Ehefrau des AM gedacht, ich bin der Meinung, das Sie ein Recht auf die Wahrheit hat!
Ob Wut oder schlechter Verlierer, der AM geht eine Affäre ein und hey wenn sie auffliegt, wie auch immer, seine Verantwortung! So ist das im Leben, für Umsonst wie ein Ar...durch das Leben gehen, is nich!
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:Der *Lover* (seltsames Wort) wird alles darum geben, dass über seine EF hinaus niemand erfährt, was er getan hat. Von daher wird nichts außen dringen und der Ruf der TE ist keineswegs gefährdet. Man wird doch die Fassade aufrecht erhalten wollen.
Mitleser1234
Perzet
Zitat von Wurstmopped:...na mal an die Ehefrau des AM gedacht, ich bin der Meinung, das Sie ein Recht auf die Wahrheit hat!
Mitleser1234
kuddel7591
Ob Wut oder schlechter Verlierer, der AM geht eine Affäre ein und hey wenn sie auffliegt, wie auch immer, seine Verantwortung! So ist das im Leben, für Umsonst wie ein Ar...durch das Leben gehen, is nich!
Zitat:So ist das im Leben, für Umsonst wie ein Ar...durch das Leben gehen, is nich
Mitleser1234
Freddie