790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

P
Zitat von EchtJetzt:
Der AM hat ihr keine Beziehung in Aussicht gestellt, hat auf ihr Geständnis ja auch nicht mit einem ähnlichen Geständnis reagiert.
Da muss man sich doch auch fragen,warum man sich selbst nicht schützt und abgrenzt.Und dass hat für mich auch nichts mit Liebe oder Verliebtsein zu tun.

Genau!

Genau hier sollte @baba22 dran gehen und sich stärken, damit sie weder auf solche Typen wieder anspringt noch bei ihnen wieder einknicken wird sondern in der Lage sein wird, dieses gute Gefühl selber zu finden.

04.02.2019 13:36 • x 1 #121

D
Zitat von B_pille:
Runde Beruhigungspillen an alle verteil *

Wofür ?

also manche Kommentare verursachen nur Kopfschütteln

04.02.2019 13:37 • x 3 #122

A

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3

E
Zitat von dezemberkind:

Wofür ?:kratzen:

Irgendein Einstieg musste ja gefunden werden

04.02.2019 13:38 • x 1 #123

E
@b_pille
Ich würde es ebenfalls wissen wollen!

04.02.2019 13:39 • x 1 #124

Wurstmopped
...ne Runde schmeißen...wenn man die Taschen voll hat...

04.02.2019 13:39 • x 1 #125

D
Zitat von EchtJetzt:
Irgendein Einstieg musste ja gefunden werden

Ah, o.k
seltsame Art sich einzubringen, aber naja, wem's gefällt

04.02.2019 13:42 • x 1 #126

Y
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich pull push mit vielen Hohlphrasen. Oder sie hat seine Worte und Handeln so interpretiert, dass er einer Beziehung irgendwann mal nicht abgeneigt ist.

Ja etwas in dieser Richtung vermute ich auch. Sie hat so zugehört, wie es in ein verliebtes Herz passt. Und leider nicht kritisch, skeptisch , mit innerem Abstand. Geht das, wenn man verknallt ist?
Ich meine schon, allerdings bedarf es sehr viel Selbstdisziplin, die romantische Ader auszuschalten und den Mann kritisch zu beäugen . Manche haben es echt drauf zu blenden.

04.02.2019 13:43 • x 1 #127

D
Zitat von B_pille:
Ihr wart alle wohl noch nie verliebt, was? Oder habt ihr einfach nur vergessen, wie das ist? Ihr habt wohl alle noch nie Fehler gemacht? Natürlich nicht. Ihr seid ja alles erwachsene, reife, einsichtige usw. Personen. Was hat euch dann in dieses Forum geführt?

Ohmmmm, da haben wir wieder eine Wahrheitssagerin. Jeder hier hat Verständnis für Verliebtsein und Fehler machen. Spannend ist doch, wie man damit umgeht und da provoziert die TE. Sie ist sich keiner Schuld bewusst, hat alles prima gemacht, war stets aufrichtig. Verliebtsein ist die ewige Rechtfertigung alles zu tun, auch Leid zu verursachen. Ähnlich wie die Seelenverwandtennummer. Wir machen alle Fehler und handeln mitunter irrational und egoistisch. Aber irgendwann sollte doch der Punkt kommen, wo man das eigene Handeln reflektiert, Verantwortung übernimmt. Das tut die TE aber nicht, sondern will jetzt auch noch weiter eskalieren.

Bei dem ganzen Drama sind auch Kinder auf beiden Seiten involviert. Aber auch diese werden vollständig ignoriert. Wie sollen denn die beiden pubertierenden Kinder damit umgehen, wenn vier Erwachsene in einer Gemeinschaft die Konflikte offen austragen: Hey deine Mutter hat mit meiner Vater ... und jetzt trennen sich alle und keifen sich an. Hauptsache die TE kann ihre Emotionen jederzeit ausleben. Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Die Hinweise sind ätzend, aber es ist die Außenperspektive die der TE komplett fehlt, die sie aber dringend benötigt, damit sie den Schaden gering hält.

04.02.2019 13:44 • x 3 #128

paulaner
Zitat von B_pille:
Ihr habt wohl alle noch nie Fehler gemacht?

Doch. Aber ich wiederhole einen Fehler nicht wochen- oder monatelang.

Zitat von B_pille:
Natürlich nicht. Ihr seid ja alles erwachsene, reife, einsichtige usw. Personen.

Ja.

04.02.2019 14:41 • x 2 #129

M
Lass ihn auffliegen, dann bist du ihn los und jeder wieder da, wo er hingehört.

04.02.2019 14:49 • #130

NochEine
Zitat von Forenleitung:
Liebe Mitglieder,

dies steht ganz oben über der Kategorie Fremdgehen und Affären:

Sofern die Themenerstellerin hier weiter so massiv angegangen wird, werden den entsprechenden Personen die Schreibrechte für diesen Bereich entzogen. Ab hier bitte rein sachlich ohne persönliche Anfeindungen.

Viele Grüße

Dankeschön das Ihr eingreift.

04.02.2019 14:56 • x 1 #131

E
Zitat von paulaner:
Doch. Aber ich wiederhole einen Fehler nicht wochen- oder monatelang.

Ja.

Manche können das (totale innere Stärke und Klarheit). Manche sind schwach.
Denke, Menschen sind leider verschieden und dass sehr vieles dabei eine Rolle spielt, wie gefestigt oder anfällig jemand ist. (Erziehung, Traumata, seelischer Zustand, Erfahrungen,...)

04.02.2019 15:01 • #132

Kopflos
An die, die weiter schreien sag es der Frau, dann bist du ihn los:
Im moment hat die dame ihren Ehemann und ihre Affaire verloren.
Die wohnen im gleichen Wohngebiet!
Dann verliert sie also noch zusätzlich ihren guten ruf, über sie wird getuschelt - ganz toll.
Der Typ kann seinen Frust ungefiltert an ihr ablassen und - je nach charakter- hast du die EF am Hals weil ja du ihren komplett unschuldigen Ehemann verführt hast...
Bin immer dafür dass die EF mitspracherecht bekommt aber inden fall würde ich mich an stelle der te raushalten.

04.02.2019 15:07 • x 1 #133

paulaner
Zitat von SweetSeduction:
Denke, Menschen sind leider verschieden und dass sehr vieles dabei eine Rolle spielt, wie gefestigt oder anfällig jemand ist. (Erziehung, Traumata, seelischer Zustand, Erfahrungen,...)

. . . Gelegenheiten, Emphatie, Bestätigung brauchen, großes Ego, usw.

04.02.2019 15:10 • #134

Y
Ich würde mich auch raushalten, aber konsequent und komplett. Schon allein aus Selbstschutz. Den Typ als Griff ins Klo abhaken , mir selbst verzeihen, mich für so ein Spiel zur Verfügung gestellt zu haben und ihn und seinen Clan dem eigenen Schicksal überlassen. Ist nicht mein Job, Gott zu spielen. Klärt sich irgendwann von selbst, da braucht es mich als Projektionsfläche für den zukünftigen Frust nicht. Wäre ich mir auch zu schade für.

04.02.2019 15:18 • x 5 #135

A

x 4