EchtJetzt
- 88869
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Dinge EHRLICH KLÄREN - dann
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Den Weg sind aber beide nicht gegangen. Ehrlich klären ist ja keine Einbahnstraße.Und ich verstehe nicht,warum man von Affärenführern Ehrlichkeit erwartet,wenn eine Affäre doch auf Lug und Betrug basiert.Wie kann man dann so naiv sein und noch Ehrlichkeit erwarten?
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:
Es GIBT ehrliche Affären? Den AFs/AMs gegenüber! Und die werden dann auch nicht sauer.
So einfach wäre es.
Perzet
Zitat von Baba22:Ich war damals Single , er aber schon mit seiner heutigen Frau zusammen. Er hat mir seine Handynummer gegeben und wir haben dann viel telefoniert und noch einmal nach einer Party was zusammen gehabt. Kurz danach habe ich aber aufgehört ihn anzurufen da ich wusste es geht nicht in Richting Beziehung.
Zitat von Baba22:Im Mai letzten Jahres haben wir uns wieder auf einer Party getroffen, geknutscht und Handynummern ausgetauscht.
Dann fing unsere Affäre über 8 Monate an
Zitat von Baba22:M. hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben, wir haben uns jeden Tag geschrieben und uns ca. 1 x pro Woche für 2 / 3 Stunden gesehen. Habe ihm nach kurzer Zeit gestanden dass ich mehr für ihn empfinde. Er sagte er könne sich wegen seiner Sohn nicht trennen.
Jedes Mal wenn ich mich dann zurückgezogen habe hat er alles dran gesetzt mich nicht zu verlieren.
Im Oktober hatte ich es beendet . es vergingen aber nur 2 Wochen und er hatte mich wieder um den Finger gewickelt. Er wusste wie sehr ich mich in ihn verliebt hatte.
Zitat von Baba22:Weihnachten habe ich ihn nochmal deutlich gesagt was ich für empfinde und ob es in Richtung Beziehung gehen könnte.
Zitat von Baba22:Er schob wieder seinen Sohn vor aber hat mich dann so um den Finger gewickelt und mir ständig ein gutes Gefühl gegeben und mich erneut nicht gehen lassen. Ich hatte halt diese wahnsinnig starken Gefühle. Er ist mir 22 Jahre nicht auf dem Kopf gegangen und das wusste er auch.
Zitat von Baba22:Ich bin so unglaublich wütend auf ihn (und auch auf mich naive Kuh auch) , er hat mir immer und immer wieder ein gutes Gefühl gegeben, liebevoll geschrieben und mich nie gehen lassen.
Zitat von Baba22:aber ich habe ihm immer gesagt was ich empfinde und mich gefühlsmäßig weit von meinem Mann entfernt. M. hat immer alles dran gesetzt dass ich bleibe!
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von EchtJetzt:
Es wäre einfacher,wenn man eine Affäre als solches sieht, was sie ist : eine Abwechslung,eine Auszeit.
Wenn ich meine Zeit mit jemandem verbringe,der seine Sachen nicht ehrlich regelt und lieber eine Affäre eingeht,muss man sich nicht wundern,wenn man auch belogen wird.So einfach ist es.
Auch hier hat sich die TE ja beim Thema Ehrlichkeit nicht mit Ruhm bekleckert.
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Als Betrüger muss ich mit ALLEM rechnen!
Zitat von Tinmy95:Keine weiteren falschen Versprechungen, kein Blabla mehr
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Eben,warum gilt es nicht für die TE als Betrügerin?
Welche gab es denn in DIESEM Fall?
Yosie
Zitat von Baba22:M. hat immer alles dran gesetzt dass ich bleibe!
Zitat von Selbstliebe:
Vielleicht habe ich das auch überlesen...aber wie hat er das angestellt, was hat er dafür konkret getan?
Zitat von Baba22:Habe ihm nach kurzer Zeit gestanden dass ich mehr für ihn empfinde.
Zitat von Baba22:Er sagte er könne sich wegen seiner Sohn nicht trennen
Zitat von SweetSeduction:
Gilt natürlich ebenso für die TE als Betrügerin (Ihrem Mann gegenüber). Sie braucht sich ebenso wenig wundern, wenn Menschen negativ darauf reagieren, die sie verletzt. Ist doch klar.
Aber sie wurde ebenfalls verletzt. Ihr recht, verletzt zu sein.
B_pille
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Aber sie wurde ebenfalls verletzt. Ihr recht, verletzt zu sein.