steve82
- 128
- 1
- 27
steve82
Lilou
Carlson
Marla83
steve82
Marla
SDG
steve82
Zitat von SDG:Außerdem, wo ist die charakterliche Stärke ihrerseits`?!?!? Wenn sie den Ar. in der Hose hatte und die Beziehung beendet hat, dann sollte man auch konsequent sein!
Alena-52
Zitat von steve82:hi steveWarum wollte sie den Kontakt und hat mir teilweise sogar Vorwürfe gemacht warum ich mich nicht melde? Warum war sie öfter diejenige, die vorgeschlagen hat wir sollen uns sehen und Sachen gemeinsam unternehmen?
steve82
Zitat von Alena-52:loslassen musst du so oder so - solltet ihr jemals wieder als paar zusammenkommen wird es nur auf ebene eines neuanfangs stattfinden, ihr werdet euch wieder neu kennenlernen, die anderen seiten von anderen, denn was jetzt zwischen euch steht muss umgewandelt werden, damit es beim nächsten mal anders geht, sonst würdet ihr euch bald an der selben stelle wieder finden.
steve82
Alena-52
Zitat von steve82:ja steveHallo Alena, das mit der Verlustangst stimmt wirklich. Hat sie sogar zugegeben und oft gesagt dass sie mich nicht verlieren möchte, eben weil sie Verlustängste hat.
Aber ich muss einsehen: alles nicht als Partner, sondern als Freund momentan. Wow, ist echt hart das zu akzeptieren und ich möchte es nicht wahr haben, aber es ist wohl die Wahrheit
Zitat:du hast dir so deinen stolz und deine würde behalten und so kann sie dich weiter mit respekt betrachten.Da kann ich ja nur froh sein, dass ich den Schritt zum Kontaktabbruch gemacht habe und wir uns im guten getrennt haben und ich nicht gewartet habe bis sie es tut oder ein neuen Freund hat oder was anderes.... Ich glaube das hätte mehr wehgetan....
Zitat:ja, ich denke auch, falls es nochmal eine chance geben sollte, dann so ...Wenn überhaupt noch was werden soll, dann nur über einen Neuanfang und ich denke der Kontaktabbruch kommt zum richtigen Zeitpunkt jetzt...
Ich habe nur noch etwas Angst davor, dass falls sie sich doch noch verabscheidet bis Montag, mich das zurückwirft...
steve82
Zitat von Alena-52:wohin glaust du wird es dich zurückwerfen ? es ist doch niemand da, der dich dahinschubsen kann - ausser du selbst.
sie geht aus deinem leben und du lebst und liebst - diese liebe kann dir niemand nehmen, weil sie in dir ist.
Alena-52
Zitat von steve82:steveIch bin ehrlich: Sie ist bald sechs Wochen im Ausland und ich befürchte, dass dann die Kontaktmöglichkeiten noch stärker eingeschränkt sind. Stimmt auch... Ich habe Angst...
Sie fliegt morgen Abend weg und jetzt Sekunde die vergeht, tut weh... Es tut weh, weil ich denke ich bin ihr egal
steve82