14

Soll ich meine große Liebe wirklich loslassen?

S
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon eine Weile mit und die vielen Beiträge haben mir geholfen und machen mir etwas Mut auf dieser Plattform auch mein Problem darzustellen.

Meine Ex hat sich im Juli getrennt und für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe vieles versucht, um es wieder hin zu biegen und meine Fehler wieder gut zu machen und wir hatten nach einigen Wochen wieder regelmäßigen Kontakt. Aber damit startete nur eine Achterbahnfahrt der Gefühle: wir haben zwar viel Zeit miteinander verbracht, Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns jeden Tag geschrieben. Sie hat immer gesagt, es ist schön mit mir, sie hat mich sehr lieb, ich sei ihr wichtig, aber sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen. Es war ein hin und her, mal habe ich mich nicht gemeldet und versucht Abstand zu gewinnen, dann kam von ihr wieder was. Sie wollte nicht dass der Kontakt abbricht, aber mir auch nicht die Beziehung / das Verhältnis geben, dass ich mir wünschte. Ich habe es nicht mehr ertragen mit der Zeit: so eine Halbbeziehung und ohne ein Gefühl zu haben was die Zukunft bringt. Ich war trotz der schönen Momente, die wir beim Sehen hatten, Dauerunglücklich und deshalb habe ich mich vor 3 Wochen mit ihr getroffen und ihr das alles vernünftig erklärt. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich erst mal klar werden soll was sie möchte und dass ich mich nicht mehr melden werde. Wir haben uns umarmt, haben beide geweint, uns geküsst und ich bin gegangen. Es war eine „schöne“ Trennung und ein unglaublich emotionalerer Abschied. Und sehr hart, aber ich wollte mir in dem Moment nur weiteres Leid ersparen. Ich hatte das Gefühl, egal was ich mache: ich habe keine Chance mehr. Ich weiß, dass von beiden Seiten noch Liebe da ist, aber für eine zweite Chance müssen das doch beide wollen? Und sie möchte es anscheinend nicht, zumindest jetzt nicht (hat sich seitdem nicht mehr gemeldet).

Mein Kopf ist mittlerweile so weit zu sagen: Beruhig dich, alles wird gut. Du bist gesund, hast ein Job und alle Voraussetzungen wieder aufzustehen. Mein Herz und meine Seele hingegen rufen noch ständig ihren Namen. So laut, dass es Momente gibt, wo ich es nicht überhören kann und sie ohne Ende vermisse.
Nun ja, trotzdem bin ich gerade dabei wieder ins Leben zu finden und es geht mir schon etwas besser. Dennoch brauche ich einen Rat. Sie fliegt nächste Woche für 6 Wochen ins Ausland und ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf darüber, ob sie sich noch meldet und verabschiedet. Ob wir uns vorher nochmal sehen sollten oder ob ich einfach nichts tue und sie so einfach gehen lasse. Ich liebe sie noch über alles und würde gerne meine Liebe noch einmal zeigen (z.B. in Form eines Briefes, den hat sie sich als wir noch Kontakt hatten übrigens sehr gewünscht für den Flug), aber auf der anderen Seite denke ich: wäre es nicht besser loszulassen?
Ich habe das Gefühl der Abschied und vor allem die Form des Abschieds werden entscheidend sein, ob wir uns in der Zeit der räumlichen Trennung komplett verlieren oder ob jeder doch noch das Gefühl hat es könnte danach noch etwas werden. Ich weiß nicht was ich tun soll und ich kann sie einfach nicht vergessen…

19.12.2012 15:09 • #1


L
Hallo Steve,
das ist echt schwer - das kann ich verstehn!
Ich glaube, es ist besser, loszulassen und deinen neuen Weg weiterzugehen bzw. ihn zu gehen!
Wenn auch von ihrer Seite noch Liebe (so wie du sie empfindest) wäre, hätte sie dich nicht gehen lassen. Sie weiss ja, wie sehr du an ihr hängst usw.

Wielange ward ihr denn zusammen?
Welche Fehler hattest du gemacht?

19.12.2012 15:21 • #2


A


Soll ich meine große Liebe wirklich loslassen?

x 3


C
Willkommen im Forum.

Sag mal - die Antwort kennst du bereits, oder? Du brauchst nur noch jemanden der dir sagt, lasse es, oder?

Gut - mache ich!

LASS ES!

Komm mit dir selber ins Reine. Du musst sie nicht vergessen. Du musst nur deine Gefühle wieder auf ein normales Maß bringen.

Auch wenn du noch Gefühle hast...jede Menge. Du musst den Abstand halten. Haben dir die letzten Monate nicht gezeigt, dass du nicht von ihr loskommen kannst, wenn du weiterhin Kontakt hast?! Auch ein Brief ist eine Brücke. Geh nicht darüber.
Mach ihr klar, dass dir das weh tut. Sie kennt deine Gefühle. Du musst sie nicht wiederholen.

Vielleicht merkt sie ja, was sie verliert.
Aber wichtig ist, dass du wieder richtig auf die Beine kommst. Kümmere dich um dich selbst!

19.12.2012 15:24 • x 1 #3


M
Hallo Steve,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es nicht gerade anders. Nur sage ich dir: Lass sie gehen. Es ist schwer, dies weiß ich... Aber so lange du dich noch an sie klammerst, um so schwerer wird es für dich. Bei meinem Ex und mir ist es genauso. Auch er kann sich mit mir keine Beziehung im Moment vorstellen, da er mit sich selbst auch nicht im Reinen ist. Ja, die Sache ist... der Kopf weiß es, es dauert jedoch Monate bis es auch im Herzen angekommen ist, was der anderen dem anderen gesagt hat.

Loslassen heißt Ausmisten und Ausmisten heißt Entrümpeln. Vielleicht beginnst du einmal deine Wohnung auszumisten. Du wirst merken, dass dir dies neue Energie bringen wird. Entsorge oder verschenke Dinge die du nicht mehr brauchst. Man muss altes loslassen, um neues zu bekommen. Auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, dann wird dies auch etwas neues sein. Es ist dann nicht mehr wie früher. Daher lass sie und die alte Liebe los. Lass sie gehen, um irgendwann etwas neues zu bekommen.

Du musst sie nicht als Menschen loslassen, aber als Partnerin, dies ist sehr wichtig. Ihr seid kein Paar mehr. Lass sie daher als Partnerin von dir gehen und warte ab, was die Zeit für euch beide noch bereit hält. Alles im Leben hat einen Sinn und wer weiß für was diese Trennung einmal gut war. Vllt lernst du morgen jemanden kennen, die mit dir eine Beziehung führen möchte. Man weiß es nicht. Du kannst er in ein Paar Jahren sagen für was diese Trennung gut war, wenn man dies überhaupt irgendwann sagen kann.

Ich weiß, dass dies alles sehr hart klingt und schwer ist. Aber glaub mir, mir geht es im Moment nicht viel anders.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung und denke an dich,

Marla

19.12.2012 15:35 • x 1 #4


S
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten, ihr seid echt super….
Ja, Carlson. Du hast Recht. ich kenne die Antwort, aber Herz und Verstand sprechen zwei unterschiedliche Sprachen. Die letzten Monate haben mir zwar gezeigt: ich bin dauertraurig deswegen gewesen und deshalb konnte ich irgendwann nicht mehr und musste mit diesem Halbverhältnis und Hin und Her aufhören. Aber auf der anderen Seite sind die Gefühle so stark. Und es war nicht so, dass sie diese nicht erwidert hat. Doch das hat sie, sehr sogar. Aber das letzte Stück fehlte irgendwie und ich merkte wie unsicher sie sich ist, was richtig wäre. Ich habe gedacht ich bin der starke und nehme ihr die Unsicherheit und zeige ihr wie viel sie mir bedeutet, leider hat mich das ganze sehr fertig gemacht.

@Marla: Eine dicke Umarmung zurück. Ich versuche wirklich nicht mehr zu klammern, deshalb habe ich auch den Kontakt abgebrochen, nur jetzt kommt halt die Reise und die Feiertage und das Gefühl, dass sie weg ist. Das macht es doppelt schwer… Wie gehst du damit um, dass dein Ex sich keine Beziehung vorstellt? Habt ihr noch Kontakt?

@Lilou: Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Sie hat mich verlassen, weil sie das Gefühl hatte nicht mehr richtig glücklich zu werden. Sie vertraute mir nicht mehr und daran bin ich schuld: ich habe sie am Anfang unserer Beziehung einige Male angelogen und das hat sie irgendwie nie überwunden. Sie hat in den letzten Wochen oft gesagt, dass sie noch starke Gefühle hat, aber einfach selber nicht weiß, was das richtige ist. Und in den letzten Monaten immer wieder davon gesprochen, dass wir nach ihrer Reise vielleicht wieder zueinander finden. Na ja, wie man das deuten soll? Ich verlasse mich halt nicht auf Worte, sondern auf Taten. Und sie hat wenig dafür getan, dass alles wieder gut wird, sondern ihr Leben weiter gelebt und mich trotzdem da gehabt.

19.12.2012 16:49 • #5


M
Ja, wie gehen wir miteinander um?! Wir haben noch Kontakt. Er hat mich die letzten Tage immer schön verletzt und hat mir alle möglichen Beleidigungen an den Kopf geworfen. Dies tat sehr weh. Mittlerweile denke ich jedoch, gut dass er dies getan hat. Denn dadurch hab ich mein Herz von seinem Herzen distanzieren können. Ich spreche mit ihm nicht über das Thema Beziehung/ Trennung usw. Wir halten Smalltalk. Mehr nicht! Er verletzt mich manchmal noch durch seine Art und seine Aussagen, da er Dinge von früher hervorhebt. Meine Fehler ... Aber diese prallen seit gestern Abend an mir soweit es geht ab. Er tut mir, um ehrlich zu sein, nur leid, wenn er mich immer noch verletzen und beleidigen muss - mit Dingen, die ich im Juli einmal falsch gemacht habe. Ich versuche ihn loszulassen. Heute hab ich auch meine Wohnung ausgemistet. Ich hab Dinge einfach entsorgt. Dies tat sehr gut. Jeden Tag geht es mir etwas besserer. Er kann mich nicht mehr so verletzen. Ich lass mich auch nicht mehr so verletzen, da seine Worte bei mir nicht mehr in diesem Sinne ankommen. Er sagt mir nicht, dass ich ihm noch wichtig sei etc. Er hat nämlich netterweise, da einen sehr großen cut gemacht. Manchmal macht er noch Anspielungen hinsichtlich S. etc. Auf diese geh ich meistens nicht ein, was ihn dann anscheinend enttäuscht. Aber dies ist sein Problem.

Es ist ein langer Prozess und man kann auch nicht von heute einfach den anderen vergessen. Es ist jedoch möglich den anderen jeden Tag ein Stückchen mehr gehen zu lassen.

Vielleicht sagst du ihr einmal, dass sie dir nicht immer sagen soll, wie wichtig etc du ihr seist. Denn ehrlich gesagt, tut dies verdammt weh. Wenn sie dir sagt, dass sie keine Beziehung zu dir will, aber dich irgendwie noch sehr toll findet. Dies schmerzt sehr. Denn dann denkt man sich: Ich bin zwar toll, aber sie will mich trotzdem nicht. Bin ich nicht gut genug? Sag ihr einfach, dass sie das lassen soll.

In erster Linie solltest du auch an dich denken. Mach die Sachen, die dir Spaß machen. Geh aus, flirte usw. Am Besten gehst du unter Menschen. Gerade jetzt vor oder an Weihnachten. Verabrede dich mit Freunden. Was mir bisher nach jeder Beziehung half. Stell die Wohnung auf den Kopf. Stell irgendwas um. Das Regal, das Bett... irgendwas. Denn manchmal saß ich in meiner Wohnung und dachte mir: So kennt er sie auch. Daher stell etwas um oder streiche eine Wand bunt. Ja, und was ganz wichtig ist. Dies ist sehr schwer. Aber räume alles von ihr weg. Lass kein Bild irgendwo stehen oder so. Nehm eine schöne Schachtel und räume alles von ihr dort rein, bis du die Kraft hast, ihr diese Dinge zu geben, sie aufzuheben oder zu entsorgen. Es ist alles ein Prozess und du kannst und wirst sie nicht von heute auf morgen loslassen können. Es ist Schritt für Schritt leider oder Gott sei Dank nur möglich.

Wenn du soweit bist, dann kannst du auch ihre Telefonnummer aus deinem Telefon und deinem Handy löschen.

Die SMS-Nachrichten von meinem Ex-Freund habe ich alle gelöscht, auch die aus guten Zeiten. Versuche nicht an oder in der Vergangenheit fest zu hängen und auch nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist Geschichte und die Zukunft ist noch nicht. Wir leben in im Hier und Jetzt - im Augenblick. ...und im hier und jetzt Steve, bist du ein Mann, welcher sehr verletzt wurde... Aber du bist auch ein Mann der sich nicht unterkriegen lässt und der weiß, dass es weitergeht.

Liebeskummer ist sehr schlimm und nichts hilft richtig dagegen. Jeder von uns hatte schon Liebeskummer und jeder war in dieser Situation sehr machtlos. Aber jeder weiß auch, dass der Liebeskummer immer weniger wird und dass man irgendwann wieder befreit in die Welt hinausgehen kann und es sich gut gehen lassen kann. Erinnere dich vllt einmal an deine aller erste Freundin oder an eine Frau, die dir einen Korb gab. In diesem Moment ist bei dir auch eine Welt erst einmal zusammengebrochen, aber irgendwann hattest du die Scherben aufgekehrt. So wird es dir nach einer gewissen Zeit auch jetzt gehen.

Lass sie gehen... ...dass sie vllt irgendwann (wer weiß) auf ein neues zu dir zurückkommen kann.

Alles Gute...

19.12.2012 18:06 • x 1 #6


S
Ganz ehrlich, was zusammen gehört, kommt auch zusammen! Hierzu darf man jedoch überhaupt keinen Kontakt haben. Wie soll das auch funktionieren, wenn man sich jeden Tag sieht/schreibt?! Außerdem, wo ist die charakterliche Stärke ihrerseits`?!?!? Wenn sie den Ar. in der Hose hatte und die Beziehung beendet hat, dann sollte man auch konsequent sein!

Die Erfahrungen zeigen, dass man sich mindestens 9 Monate nicht sehen darf. Also überhaupt kein Kontakt. Wenn nun das Vermissen ins Spiel kommt und man sich das erste Mal wieder begegnet, dann entscheidet sich alles. Man kann sich eben nur über seine Gefühle bewußt werden, wenn etwas weg ist...wirklich weg ist!

Ach und so Sprüche wie aufgewärmter Tee schmeckt nicht kommt immer von irgendwelchen Neidern. Es gibt genügend Beispiele wo es geklappt hat!

Gutes gelingen

19.12.2012 22:14 • #7


S
Ja, ihr habt recht.... ich habe sie gehen lassen und mich drei Wochen nicht mehr gemeldet und dies auch nicht mehr tun (trotz Abreise und Feiertage usw), aber die Gedanken sind trotzdem ständig da und ich frage mich immer was wäre wenn. Deswegen denke ich, dass ich im Kopf und Herz noch nicht ganz losgelassen habe und immer noch diese kleine Resthoffnung, dass es wieder etwas wird, habe.
Ich vermisse sie einfach zu viel und weiß, dass sie mich auch vermisst und mich noch sehr liebt. Das macht das Ganze umso schwerer! Ich verstehe nicht warum sie auf ihren Verstand und nicht auf ihr Herz hört.

Zitat von SDG:
Außerdem, wo ist die charakterliche Stärke ihrerseits`?!?!? Wenn sie den Ar. in der Hose hatte und die Beziehung beendet hat, dann sollte man auch konsequent sein!


Das frage ich mich auch immer. Warum wollte sie den Kontakt und hat mir teilweise sogar Vorwürfe gemacht warum ich mich nicht melde? Warum war sie öfter diejenige, die vorgeschlagen hat wir sollen uns sehen und Sachen gemeinsam unternehmen?

20.12.2012 13:31 • #8


A
Zitat von steve82:
Warum wollte sie den Kontakt und hat mir teilweise sogar Vorwürfe gemacht warum ich mich nicht melde? Warum war sie öfter diejenige, die vorgeschlagen hat wir sollen uns sehen und Sachen gemeinsam unternehmen?
hi steve

sie will dich sehr wahrscheinlich auch wegen ihrer eigenen verlustängste noch in sicherheit wägen - auch wenn sie dich nicht mehr als partner, mit dem sie sich ihr leben vorstellen kann, lieben kann, dennoch hast du noch eine bedeutung für sie - auch sie kann eure zeit nicht einfach ausblenden, muss sie verarbeiten - sie schätzt dich möglicherweise noch - als freund.

loslassen musst du so oder so - solltet ihr jemals wieder als paar zusammenkommen wird es nur auf ebene eines neuanfangs stattfinden, ihr werdet euch wieder neu kennenlernen, die anderen seiten von anderen, denn was jetzt zwischen euch steht muss umgewandelt werden, damit es beim nächsten mal anders geht, sonst würdet ihr euch bald an der selben stelle wieder finden.

du wolltest kontaktabruch und sie respektiert es. du hast jetzt die chance an dir zu arbeiten und zu lernen. schaue jetzt auf dich, ändere das was dir möglich ist und was du ändern willst.
mit abstand wird es dir gelingen eure beziehung aus einer anderen perspektive zu betrachten, realer und wer weiss ob sie dann immer noch deine traumfrau für dich ist ? wäre sie wirklich deine traumfrau - würde sie jetzt neben dir sein ...

20.12.2012 14:43 • #9


S
Hallo Alena, das mit der Verlustangst stimmt wirklich. Hat sie sogar zugegeben und oft gesagt dass sie mich nicht verlieren möchte, eben weil sie Verlustängste hat.
Aber ich muss einsehen: alles nicht als Partner, sondern als Freund momentan. Wow, ist echt hart das zu akzeptieren und ich möchte es nicht wahr haben, aber es ist wohl die Wahrheit

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich den Schritt zum Kontaktabbruch gemacht habe und wir uns im guten getrennt haben und ich nicht gewartet habe bis sie es tut oder ein neuen Freund hat oder was anderes.... Ich glaube das hätte mehr wehgetan....


Zitat von Alena-52:
loslassen musst du so oder so - solltet ihr jemals wieder als paar zusammenkommen wird es nur auf ebene eines neuanfangs stattfinden, ihr werdet euch wieder neu kennenlernen, die anderen seiten von anderen, denn was jetzt zwischen euch steht muss umgewandelt werden, damit es beim nächsten mal anders geht, sonst würdet ihr euch bald an der selben stelle wieder finden.


Hmm, die Worte tun auch weh (das loslassen ist das schwerste), aber ich glaube ich brauche das.. Danke schön.... Irgendwie bin ich auch etwas froh, dass sie so lange weg ist. Wenn überhaupt noch was werden soll, dann nur über einen Neuanfang und ich denke der Kontaktabbruch kommt zum richtigen Zeitpunkt jetzt...

Ich habe nur noch etwas Angst davor, dass falls sie sich doch noch verabscheidet bis Montag, mich das zurückwirft...

21.12.2012 09:53 • #10


S
Ich vermisse sie grade sehr, kann die Gedanken nicht ausblenden, es geht einfach nicht, aber ich bleibe hart und versuche mich nicht zu melden...

20. Tag KS.
Und bald kommen 6 Wochen dazu... oh man ist das schwer...

21.12.2012 22:04 • #11


A
Zitat von steve82:
Hallo Alena, das mit der Verlustangst stimmt wirklich. Hat sie sogar zugegeben und oft gesagt dass sie mich nicht verlieren möchte, eben weil sie Verlustängste hat.
Aber ich muss einsehen: alles nicht als Partner, sondern als Freund momentan. Wow, ist echt hart das zu akzeptieren und ich möchte es nicht wahr haben, aber es ist wohl die Wahrheit
ja steve
die wahrheit ist oft schmerzhaft und sie macht frei - denn wahrheit ist liebe. festhalten ist illusion weil alles im leben sich ändert - alles kommt und geht wieder in unserem leben - mal etwas länger und mal bleibt es nur ganz kurz. das ist so.

Zitat:
Da kann ich ja nur froh sein, dass ich den Schritt zum Kontaktabbruch gemacht habe und wir uns im guten getrennt haben und ich nicht gewartet habe bis sie es tut oder ein neuen Freund hat oder was anderes.... Ich glaube das hätte mehr wehgetan....
du hast dir so deinen stolz und deine würde behalten und so kann sie dich weiter mit respekt betrachten.
Zitat:
Wenn überhaupt noch was werden soll, dann nur über einen Neuanfang und ich denke der Kontaktabbruch kommt zum richtigen Zeitpunkt jetzt...

Ich habe nur noch etwas Angst davor, dass falls sie sich doch noch verabscheidet bis Montag, mich das zurückwirft...
ja, ich denke auch, falls es nochmal eine chance geben sollte, dann so ...

du wirst sie niemals vergessen können, denn sie hat dich ein stückchen auf deinem lebensweg begleitet und es ist völlig in ordnung darüber traurig zu sein und mit sehnsucht an die schönen gemeinsamen zeiten zu denken.

wohin glaust du wird es dich zurückwerfen ? es ist doch niemand da, der dich dahinschubsen kann - ausser du selbst.
sie geht aus deinem leben und du lebst und liebst - diese liebe kann dir niemand nehmen, weil sie in dir ist.
sie hat sie dir nur gespiegelt, sodass du sie in dir fühlen konntest.
es verbietet dir niemand weiter liebevoll an sie zu denken und für sie zu fühlen. es liegt ganz an dir.

Dein Partner kann dir das was du willst nicht geben.
Kein Partner kann einem das geben, was man sich wünscht.
Es geht also nicht darum, den richtigen Partner zu finden - denn jeder Partner wird dir das zeigen. Dass es nie genug ist. Oder dass es zu viel ist, oder irgend etwas ...
Vielleicht ist das die Hauptsache dabei, dass uns diese Illusion genommen wird, dass jemand uns irgend etwas geben kann.

Samarpan

besinne dich mehr auf dich, verarbeite deine gefühle, nehme sie an wie sie sind, denn damit nimmst du dich selbst an - es geht um dich - nur um dich. und dann schaue wo du stehst.

es ist so wie es ist, dass ist die realität - du kannst sie nicht ändern, nur lernen sie zu akzeptieren - kannst du es nicht - lebst du in einer illusion und leidest weiter ...

22.12.2012 04:38 • x 1 #12


S
Zitat von Alena-52:
wohin glaust du wird es dich zurückwerfen ? es ist doch niemand da, der dich dahinschubsen kann - ausser du selbst.
sie geht aus deinem leben und du lebst und liebst - diese liebe kann dir niemand nehmen, weil sie in dir ist.


wovor ich Angst habe? Ich bin ehrlich: Sie ist bald sechs Wochen im Ausland und ich befürchte, dass dann die Kontaktmöglichkeiten noch stärker eingeschränkt sind. Stimmt auch... Ich habe Angst... Ich habe Angst, dass meine Hoffnung, die immer zuletzt sterben wird, sterben wird... Sie fliegt morgen Abend weg und jetzt Sekunde die vergeht, tut weh... Es tut weh, weil ich denke ich bin ihr egal

Ich weiß, dass meine einzige Waffe momentan ist, dass ich nicht existiere, dass ich nicht da bin und die Kontaktsperre 22 Tage schon durchhalte. Dass sie mich vielleicht irgendwannn vermisst....

23.12.2012 18:30 • #13


A
Zitat von steve82:
Ich bin ehrlich: Sie ist bald sechs Wochen im Ausland und ich befürchte, dass dann die Kontaktmöglichkeiten noch stärker eingeschränkt sind. Stimmt auch... Ich habe Angst...
Sie fliegt morgen Abend weg und jetzt Sekunde die vergeht, tut weh... Es tut weh, weil ich denke ich bin ihr egal
steve

wenn du angst hast ist das ok und wenn du traurig und sehnsuchtsvoll bist auch. alles darf sein.

du glaubst, aber weisst es nicht und du leidest, weil du so glaubst und denkst ... aber

- wird der kontakt wirklich eingestellt ?
- stimmt es wirklich das du ihr egal bist ?

bist du dir wirklich sicher ?

23.12.2012 18:40 • x 1 #14


S
was meinst du mit, wird der kontakt wirklich eingestellt?

also ich melde mich nicht, das ist das einzige was mir geblieben ist, mein stolz... Und das ich mein Wort halte und kein Kontakt möchte, so lange sie nicht weiß wa sie möchte und mich nicht ganz haben möchte. Diese halbbeziehung die es gab, das kann ich nicht mehr.... Deshalb melde ich mich nicht und schriebe auch kein Brief, so wie sich vor dem Kontaktabbruch gewünscht (das haben mir hier alle geraten)...

Trotzdem wünsche ich mir, dass sie sich verabschiedet. Dass von ihr was kommt und sie nicht einfach so 6 Wochen wegfährt und kein Zeichen vorher gibt...

Ich glaube ich bin ihr nicht egal, das habe ich aus Wut geschrieben. Aber ich bin ihr wohl nicht so wichtig, dass sie was tut.

23.12.2012 18:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag