Alena-52
- 88737
Alena-52
Zitat von steve82:eins der ungeschriebene gesetze lautet : ziehe ich mich zurück - kommt der andere auf mich zu ... !Die letzten Tage hatte sich der Kontakt von ihr weiter ausgebaut. Sie schrieb Sachen wie: „ich hab ein Tagebuch, möchte dir das zeigen, da steht meine gedankenquälerei mit dir drin“, „wir sollten gut mit uns umgehen“, „wieso habe ich bisher keinen neuen freund und schreibe bzw denke ständig an den typen der s not so ehrlich mit mir meinte? Weil meine hoffnung niee stirbt“, „habe sehnsucht“, „mein schatzi“, „würde dich gerne sehen, wann hast du zeit“, miss you…
kann es wirklich sein, dass sie mich drüben wirklich vermisst hat und herausfinden möchte ob ich es wirklich ernst meine? Ich denke sie hat auch Angst vor einer Enttäuschung…
steve82
Zitat von DerHamburger:Als Zaungast verfolge ich Deine Geschichte. Wow! Echt spannend! Bin mal gespannt, wie es weiter geht! Noch brauche ich Mut, auch meine Story los zu werden. Ist alles noch zu frisch.
Steve...Kopf hoch! Wir stehen das durch!
Zitat von Alena-52:wichtig ist es nur zu überprüfen ob es gefühle der verlustangst(ego) sind, das gefühl allein zu bleiben oder ob wirklich noch liebe dahinter steckt. deshalb würde ich vorsichtig sein und die geschichte noch einige zeit mit abstand betrachten.
es kann sich in alle richtungen entwickeln, wichtig ist doch, dass es dir jetzt da gut geht, wo du bist und du dich auch genau darum kümmerst - nämlich viel mehr um dich !
Bene85
sabsi00
steve82
Hallo2013
steve82
Spacesurfer
Gast102938
Gast1
steve82
Erik
steve82
Gast1