steve82
- 128
- 1
- 27
steve82
Zitat von Alena-52:bist du wirklich so schwach, dass du abhängig von ihr bist ?
NEIN ! du kannst gehen, stehen, essen, schlafen, deiner arbeit nachgehen, deine freund und familie treffen,
du kannst sport machen - ALLES OHNE SIE - das ist die realität !
könntest du deshalb freude und dankbarkeit spüren ? JA !
steve82
Carlson
steve82
Zitat von Carlson:Von daher - kühle Reaktion ist angemessen. Aber nicht um es ihr zu zeigen, sonder um dich zu schützen!
Zitat von Carlson:Ach - alternativ könntest du auch schreiben, dass du die distanzierte Art derzeit aus Selbstschutz nicht ändern kannst. Sie darf sich aber gerne melden, wenn sie mit sich im reinen ist und benennen kann was sie will.
Alena-52
Zitat von steve82:hallo steveSIE: Dein verhalten und dein schreiben ist aber irgendwie unterschiedlich... Ich denk wieder so oft an dich - meine gefühle meines herzens gehören alle dir aber mein verstand hält mich zurück.
steve82
Zitat von Alena-52:sie kann nicht loslassen weil sie auch verlustängste hat, die versucht sie mit ihrem blabla zu mildern.
Zitat von Alena-52:so hat sie noch sicherheit, dass du sie nicht abgeschrieben hast.
Zitat von Alena-52:schreibe ihr klipp und klar : jetzt ist schluss !
sage : goodbye
nur wenn sie sich absolut sicher ist : verstand UND gefühl - kann sie sich melden !
sonnemond
Zitat von steve82:ich hab meine KS aufrechtgehalten und nur kurz und knapp immer reagiert.. Klar, hätte ich noch konsequenter sein können und gar nicht reagieren, aber das ging ja nicht....
Zitat von steve82:Ich verstehe es trotzdem nicht warum sie das macht.. Ist das die einzige Erklärung, sie kann selber nicht loslassen? ? ?
Aber warum nicht? Sie möchte doch seit Monaten dass wir nicht zusammen sind, 6 Monate jetzt.... eine verdammt lange Zeit, sie hatte genug zeit zu erfahren was sie möchte (es ist auch kein anderer im Spiel), deswegen umso schwerer das zu verstehen für mich....
Zitat von steve82:Das waren ja ihre letzte Worte: Es ist wohl doch besser nicht viel kontakt zu haben...... dann kann ich es doch jetzt dabei belassen....
Alena-52
Zitat von steve82:hallo steveIch verstehe es trotzdem nicht warum sie das macht.. Ist das die einzige Erklärung, sie kann selber nicht loslassen? ? ?
Aber warum nicht?
Sie möchte doch seit Monaten dass wir nicht zusammen sind, 6 Monate jetzt.... eine verdammt lange Zeit, sie hatte genug zeit zu erfahren was sie möchte ...
was hätte sie von dieser Sicherheit? Müsste ihr doch egal sein, ob ich sie abschreibe oder nicht?
Macht es jetzt überhaupt noch Sinn ihr nochmal zu schreiben? Ich würde nein sagen, höchstens wenn sie sich das nächste mal meldet..
Das waren ja ihre letzte Worte: Es ist wohl doch besser nicht viel kontakt zu haben......[b] dann kann ich es doch jetzt dabei belassen..
Marla83
Tamlyn
Tiger1956
Zitat von steve82:was meinst du mit, wird der kontakt wirklich eingestellt?
also ich melde mich nicht, das ist das einzige was mir geblieben ist, mein stolz... Und das ich mein Wort halte und kein Kontakt möchte, so lange sie nicht weiß wa sie möchte und mich nicht ganz haben möchte. Diese halbbeziehung die es gab, das kann ich nicht mehr.... Deshalb melde ich mich nicht und schriebe auch kein Brief, so wie sich vor dem Kontaktabbruch gewünscht (das haben mir hier alle geraten)...
Trotzdem wünsche ich mir, dass sie sich verabschiedet. Dass von ihr was kommt und sie nicht einfach so 6 Wochen wegfährt und kein Zeichen vorher gibt...
Ich glaube ich bin ihr nicht egal, das habe ich aus Wut geschrieben. Aber ich bin ihr wohl nicht so wichtig, dass sie was tut.
Lina89
Lina89
steve82
Zitat von sonnemond:Ja, darauf brauchst du nicht mehr antworten. Zieh dich jetzt bitte, bitte zurück... lösch ihre Nummer und schreibe ihr NICHT mehr!
Zitat von Alena-52:schreibe ihr eine letzte mail, das sie sich wieder bei dir melden darf wenn sie sich absolut sicher ist das sie dich will und den mut aufbringen will mit dir einen neustart zu machen. zu lari fari hast du keine lust
DerHamburger