kleines_bluemch.
- 88686
kleines_bluemch.
Zitat von steve82:
warum ist das so?
ich würde ihr gerne sagen, dass der brief eine art abschied war (zumindest für die 6Wochen wo sie im ausland ist) und ich damit mein Versprechen gehalten habe.... aber ich kann es nicht.. ist es vielleicht die angst enttäuscht zu werden?
na ja, am 29.12 war die letzte nachricht von ihr.. zu silvester hat keiner geschrieben, was auch zu erwarten war..... ich fühle mich noch zu schwach.. und vermisse sie so unendlich...
steve82
Zitat von kleines_bluemchen:Find 100%ig zu dir, tu dir Gutes
Zitat von kleines_bluemchen:vllt hast du tief in dir drin einfach die Angst, dass es dann ganz vorbei ist. Weißt du, was ich damit meine? Du siehst gerade, dass sie sich bemüht, dass da doch irgendwie noch was ist und dass du auch noch Gefühle hast. Dies versprüht vllt einfach so viele Hoffnungsfunken, dass es dir unterbewusst davor graut, auch diese letzten Funken zu erlischen.
Nimm all deinen Mut zusammen und schreib es ihr - ich würde es nicht mal auf die Zeit im Ausland begrenzen.
Tamlyn
steve82
Zitat von Tamlyn:Allerdings wirst Du danach wahrscheinlich vor dem Handy sitzen und auf eine Antwort warten...
Dich fragen wieso Sie nicht antwortet, was Sie wohl macht, wie es Ihr geht etc...
Oder Du antwortest nicht und nimmst weiter abstand.
Denk drüber nach und entscheide Dich für Die option bei der DU das Gefühl hast, nichts verkehrt gemacht zu haben.
Zitat von Tamlyn:Vorgestern Whatsapp: Sie: Wieso sind wir immer fast zeitgleich online.
Ich: Keine Ahnung.
Sie: Hm
Wie soll ich das Auffassen? Ich hab Ihr gesagt das ich mich nicht melden werde. Jetzt meldet SIE sich?
Sind das Annäherungsversuche oder doch nur eifersucht, weil Sie merkt das mein Leben auch ohne Sie weiter geht?
Tamlyn
steve82
Zitat von Tamlyn:Das wäre aber nicht wirklich hilfreich. Ich hab die letzten 2 Monate so oft mit Ihr geredet und je mehr ich auf Sie zu kam, umso mehr hat Sie sich von Mir entfernt.
Ich hoffe nur das es nicht eine falsche Entscheidung war mit anderen Mädels zu schreiben, weil Sie immer befürchtet hat das dort noch andere sind, und deshalb auch Angst hatte sich in den 2 Monaten weiter auf mich einzulassen, weil ich Sie dann noch mehr verletzen könnte...
kleines_bluemch.
Zitat von steve82:Hallo Blume,
wenn ich mich doch noch durchringen sollte zu schreiben, werde ich den Kontakt kurz und knapp halten. Sie soll nicht das Gefühl haben, dass sie mich so einfach im Sack hat - was ja sowieso der Fall ist ...
Zitat von steve82:Wenn ich es kräftemäßig schaffe, muss ich noch einmal mehr bereit sein ein Risiko einzugehen, auch mit dem Wissen, dass sich evtl. nichts ändern wird..
Zitat von steve82:Wie schwer das ist.... ich versuche loszulassen, sie zu vergessen und dann kommen durch ihre Nachrichten wieder Gedanken und Hoffnungen.... Dann frage ich mich was besser ist: die absolute KS oder doch Reaktion, aber eine kurze, knappe, irgendwie selbstbewusste?
steve82
Zitat von kleines_bluemchen:Meinst du damit, dass du dich noch mal auf sei einlassen möchtest? Dass du ihr erneut die Chance bietest dir noch einmal dein kostbares, verletztes Herz zu brechen. Bitte tu dies nicht.. tu dir den Gefallen und fange an zu Leben! Das hier und jetzt ist wichtig und aus irgendeinem Grund ist eine gemeinsame Zukunft, so traurig es auch ist, nicht möglich
Schließ erst mal ab - brich nicht nur für 3,4,5 Wochen den Kontakt ab, setz dir kein Ziel, wann du breit sein musst. Du wirst es spüren, ganz sicher
Zitat von kleines_bluemchen:Und wie schwer das ist. Manchmal schmerzt mir das Herz auch noch mit jedem Atemzug, aber zwischendurch habe ich Momente, in denen mir klar wird, dass ich leben will. Ich hätte das gerne mit ihm getan, sowie du mit deiner Ex.. aber leider ist dies nicht möglich. Sei stark, für dich!
steve82
Alena-52
Zitat von steve82:besinne dich mehr auf deine stärken und verstärke sie.und wenn ich schwächemomente habe (leider noch viel zu viele ) und große traurigkeit, dann schreibe ich hier und entlade mich dadurch
steve82
Zitat von Alena-52:besinne dich mehr auf deine stärken und verstärke sie.
welche schwäche ist das, die dich im gedankenkarussel fest-hängen läßt ?
Alena-52
Zitat von steve82:zuerst einmal kannst du dir immer wieder bewusstmachen, das es nur deine gefühle sind, die du aufgrund deiner gedanken erzeugst!ich fühle mich in allen Sachen stark, nur wenn sie ins Spiel kommt, bin ich schwach... und abhängig..
irgendwie habe ich das Gefühl, nicht antworten, KS, versuchen sich neue Zeile zu setzten usw.... das alles macht mich nicht glücklich.... verstehst du vielleicht ein bißchen was ich meine Alena? ich hoffe ja, bin total durcheinander momentan und so ist mein Text glaube ich auch
rotkelchen
steve82
steve82