Gasto
- 88736
Gasto
satura
steve82
Zitat von satura:ich leide derzeit auch, aber weiss ich oder hoffe ich, dass es eines tages besser wird !
steve82
satura
steve82
Zitat von satura:machse auf.... !
satura
steve82
Zitat von satura:naja, aber wenn sie kontakt sucht, muss da ja was sein, oder ?
Tamlyn
steve82
Zitat von Tamlyn:Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es zur zeit genauso. Der einzige unterschied ist das wir 1 1/2 jahre zusammen waren. Sie nun 2 1/2 Monate das gleiche wie deine Ex ab zieht und ich ihr heute gesagt hab das ich es so nicht will.
Tamlyn
steve82
Zitat von Tamlyn:So bin ich gegangen mit der Hoffnung das Sie ihre Angst überwindet und aus uns doch noch was wird...
Zitat von Carlson:Komm mit dir selber ins Reine. Du musst sie nicht vergessen. Du musst nur deine Gefühle wieder auf ein normales Maß bringen.
Auch wenn du noch Gefühle hast...jede Menge. Du musst den Abstand halten. Haben dir die letzten Monate nicht gezeigt, dass du nicht von ihr loskommen kannst, wenn du weiterhin Kontakt hast?!
Vielleicht merkt sie ja, was sie verliert.
Aber wichtig ist, dass du wieder richtig auf die Beine kommst. Kümmere dich um dich selbst!
Tamlyn
mozzel
steve82
Zitat von Tamlyn:Die nächste Woche wird mir bloß schwer fallen, sich bei Ihr nicht zu melden.
Wünschte Ich lönnte es einfach so durchziehen wie Du das machst.
Zitat von mozzel:Lerne ebenso gerade loszulassen, auch wenn es schwer fällt, da immer wieder schöne gemeinsame Momente im Bewusstsein Schlange stehen und gemeinsam um den ersten Platz im Kopfkino buhlen. Auch die Hoffnung auf ein Happy End ist noch da, aber ich will mich diesen Vorstellungen auch nicht zu sehr hingeben. Versuche durch eine Kontaktsperre wieder zu klarem Verstand zu kommen und wieder ein ganzer Mensch zu werden.