steve82
- 128
- 1
- 27
steve82
steve82
Alena-52
Zitat von steve82:unser bauch ist klüger als unser kopf, steve, deshalb war das richtig, was du tatest, du bist deinem bauchgefühl gefolgt. und hast jetzt nochmal etwas mehr klarheit bekommen.Aber ich musste es für mich tun und es ging mir gut danach...
sie war überrascht, sie hat sich aber gefreut, hat mich Umarmt und das hat sich gut angefühlt für mich in dem Moment... ich war ganz ruhig und hab ihr gesagt, dass ich nur mein versprechen halten wollte und ihr den Brief geben wollte.. Na ja, es war sehr schwer für mich, aber ich habe mich besser gefühlt so. Besser gefühlt als wenn ich mich die ganze Zeit gefragt hätte, was wäre wenn usw.... dann geht die Kontaktsperre von vorne los...
steve82
Alena-52
Zitat von steve82:ich würde ihr noch einmal schreiben, das du es für dich tun musstest und weil es dir wichtig war - ist ? das sie das weiss.Sie hat mir vorhin getextet: Oh man ich muss dir jetzt kurz schreiben weil ich an dich denken muss. Danke für den brief aber warum machst du das ? (
steve82
Zitat von steve82:Sie hat mir vorhin getextet: Oh man ich muss dir jetzt kurz schreiben weil ich an dich denken muss. Danke für den brief aber warum machst du das ?
sonnemond
Zitat von steve82:Auf die SMS hab ich nicht geantwortet, ich muss versuche die Kontaktsperre zu halten. Ich war beim letzten Mal so gut und über 3 Wochen es ausgehalten.
Ich würde nur zu gern wissen, was die letzten Worte von ihr zu bedeuten haben
steve82
Zitat von sonnemond:Du musst jetzt einfach geduldig sein. Gib ihr die Zeit, die sie braucht um sich selbst zu finden und nutze diese Zeit unbedingt für dich! Das ist ganz wichtig. Melde dich nicht mehr bei ihr und halte die Kontaktsperre ein. Sei nicht mehr für sie verfügbar. Ihre letzte Nachricht hört sich so an, als ob sie selbst unsicher ist. Sie braucht jetzt einfach diese Zeit und diesen Abstand um herauszufinden, was sie will.
Ich habe mit meinem Ex ca. 2 Monate lang so gut wie gar keinen Kontakt gehabt. Die Zeit tat mir sehr gut und ihm anscheinend auch. Jetzt zu Weihnachten haben wir uns zum ersten mal wieder geschrieben und er hat mir gesagt, dass er mich immer lieben wird und mich auch vermisst. Am Wochenende wollen wir zum ersten mal wieder miteinander sprechen. Wir bewegen uns also ganz, ganz langsam wieder aufeinander zu, aber sowas braucht ganz viel Zeit und Geduld. Also gib die Hoffnung noch nicht auf, selbst wenn du ein paar Wochen lang nichts von ihr hörst. Wenn sie dich noch liebt, wird SIE sich bei dir melden!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Alena-52
Zitat von steve82:steve, wer sich ärgert - hat keine zeit zum glücklichsein ...Ja, das hatte ich auf jeden Fall vor, die Kontaktsperre zu halten, deswegen hab ich auf ihrer SMS auch nicht geantwortet,
Ich denke ich habe mein Soll erfüllt, wenn dann ist SIE jetzt am Zug.
Es ärgert mich dass ich so schwach war und seit Juli den Kontakt gehalten habe
steve82
sonnemond
Zitat von steve82:Es wühlt mich auf, aber es ist gar nicht soooo schlimm grade, komisch…. Macht mich traurig, aber auf der anderen Seite freue ich mich über ein Lebenszeichen… Obwohl ich weiß, dass es kein Lebenszeichen war, sie möchte nur ihre Neugier befriedigen und sicher gehen was mit den SMS ist… es geht ja gar nicht um mich ode rum was zu zeigen. Oder täusche ich mich? Ich würde am liebsten darauf auch nicht reagieren, was sagt ihr?
Alena-52
Zitat von steve82:lasse es nach steve !Grade eine e-mail: „Hi, guten Morgen... hast du meine SMS bekommen?
frage nur, weil ich nicht weiss ob die Dinger ankommen... Mama schreibt auch nicht ...
byeeeeee“
**** Obwohl ich weiß, dass es kein Lebenszeichen war, sie möchte nur ihre Neugier befriedigen und sicher gehen was mit den SMS ist… es geht ja gar nicht um mich ode rum was zu zeigen. Oder täusche ich mich? Ich würde am liebsten darauf auch nicht reagieren, was sagt ihr?
steve82
steve82
Zitat von Alena-52:1. geht es um willensbildung :
ICH WILL - ICH KANN - ICH TUE ES !
2) nehme ich dazu auch eine entsprechende (erfolgs)Haltung und mimik dazu ein - das bringt meine biochemie, die aus dem gleichgewicht geraten ist, wieder ins lot
3) versetze ich mich in einen zustand innerer freude, denke an eine situation, in der ich mich super glücklich gefühlt habe, ich fühle mich da hinein.
das gibt mir die kraft, entschlossenheit, mit freude - dieses ist wichtig, damit ich mein ziel erreichen kann.
4) erzeuge ich eine innere vorstellung - das ich mein ziel schon erreicht habe, ich spüre wie ich mich dann fühle, wie ich aussehe, was ich nach aussen ausstrahle - hier wirkt das gesetz der anziehung - wie innen so aussen
das was ich im innen habe - ziehe ich auch im aussen an ... hier geht es um erfolg.
damit erschaffe ich mir alles, was ich brauche, es unterstützt mich, meine ziele ruhiger und gelassener und bewusster anzusteuern - mit wesentlich höheren erfolg.
damit kannst du dich selbst motivieren deine zeile erreichen!
nein du willst nicht mehr auf sie reagieren, du willst sie loslassen
es reicht jetzt !
oder ?
steve82