Alena-52
- 88750
Alena-52
steve82
Alena-52
Zitat von steve82:ja es hat eine bedeutung!Was ich von ihr brauche? Das sie mir zeigt, dass ich ihr wirklich das bedeute was sie mir gesagt hat... Aber es waren eben nur Worte
Sie hat richtig geweint, meine hand gehalten, wir haben uns umarmt und geküsst. Sie hat mich festgehalten als ich gehen wollte, meine hand nicht mehr losgelassen... das alles muss doch eine Bedeutung haben, oder nicht? ich weiß dass die Gefühle bei ihr da sind, aber warum lässt sie uns dann fallen? das ist so schwer zu begreifen...
Gast456
steve82
Zitat von Alena-52:ja es hat eine bedeutung!
glaubst du immer noch das du ihr egal bist ?
dir fehlt es an vertrauen - - selbstvertrauen!
das kann sie dir nicht geben !
sie kann dir auch keine sicherheit geben !
auch keine garantie !
das kannst du alles nur in dir selbst wieder-finden.
daran kannst du arbeiten, mache das jetzt zu deiner aufgabe.
lebe deine gefühle, lasse sie zu, sie sind völlig in ordung, kümmere dich verständniss- und liebevoll darum, um dich.
dann wirst du dich besser fühlen
und sie hat einen partner, der wieder dem ähnelt, den sie mal kennenlernte ... so kannst du wieder akttraktiver und reizvoller für sie werden.
Alena-52
Zitat von Gast456:hallo gastWas soll das bedeuten, dass Einem kein Partner das geben könne, was man sich wünsche? Was ist mit Zärtlichkeiten oder Gesprächen? Das ist allein einfach nicht zu schaffen. Wir sind eben Rudeltiere.
steve82
steve82
Zitat von Alena-52:nein, du spürst, das da auch noch etwas ist und jetzt gebe ich doch auch diechance, damit sie wieder bei sich und damit vielleicht auch bei dir wieder ankommen kann!
steve, ob ihr weider ein paar werden könnt steht vorerst noch in den sternen, das ist eure situation und du willst etwas von ihr, was sie dir jetzt noch nicht in der form geben kann wie du es WILLST !
mit liebe und verständniss - für sie - hat das nichts zu tun.
sondern mit deinem ego - was angst vor verlusten hat und deshalb alles haben will - es klammert sich fest ...
Alena-52
Kalinka64
steve82
Geroon
Alena-52
steve82
Alena-52