Love_Hurts
- 88743
Love_Hurts
Zitat von steve82:Kennt ihr das?
Zitat von steve82:Man hat noch so viele Fragen, man möchte Antworten, verstehen warum es so plötzlich zu Ende ging, die Angst dass es mehr ist als nur „wir passen nicht mehr zusammen“.
Zitat von steve82:Ich halte meine selbst aufgelegte Kontaktsperre, seit 13 Tagen… nichts kam mehr von mir… Wie soll ich diese nicht duchbrechen und trotzdem meinen Abschluss finden… ohne Abschied, Abschluss kann ich nicht loslassen… das habe ich gemerkt…
steve82
Zitat von Love_Hurts:Du scheinst dich (nur nach der Trennung?) viel zu verstellen, damit du es ihr recht machst. Warum? Sie lernt nur den verstellten steve82 kennen. Sei doch einfach du selbst - so wie du bist und sein möchtest. Nimm mal mehr Rücksicht auf dich selbst. Oder willst du eine Partnerschaft in der du dich verstellen musst?
Zitat von Love_Hurts:Dann beende die Kontaktsperre und rede mit ihr. Mach einen Abschluss, wenn es sein muss. Wenn sie nicht reden möchte, dann schreib ihr deinen Abschied und deinen Abschluss. Das ewige Warten scheint dich nicht wirklich weiter zu bringen. Dann hör doch auf damit. Sich selbst zu quälen bringt doch nichts.
steve82
steve82
DieMadame
DieMadame
Love_Hurts
Zitat von steve82:Zitat von Love_Hurts:Du scheinst dich (nur nach der Trennung?) viel zu verstellen, damit du es ihr recht machst. Warum? Sie lernt nur den verstellten steve82 kennen. Sei doch einfach du selbst - so wie du bist und sein möchtest. Nimm mal mehr Rücksicht auf dich selbst. Oder willst du eine Partnerschaft in der du dich verstellen musst?
Diese Aussage hat mir zu denken gegeben. Warum meinst / glaubst du dass ich mich verstelle?
steve82
Zitat von Love_Hurts:Vielleicht habe ich es auch überinterpretiert. Ich kam zu dieser Annahme weil du unter anderem habe Beziehungsgespächen / Streits gemieden und alles dafür getan, dass wir zur Ruhe kommen geschrieben hattest. Es kam mir so rüber als wenn du es nur wegen ihr getan hast und dich stark zurücknehmen musstest, es eben nicht zu tun.
Zitat von DieMadame:hallo steve, wie geht es dir heute?
DieMadame
steve82
Tara1
Tamlyn
Zitat:Und nun kann ich meine eigene Threadfrage nach so langer Zeit endlich selbst beantworten:
Soll ich meine große Liebe wirklich loslassen?
Alena-52
Zitat von steve82:hey steveIch habe gelernt mich vom LiebesKummer nicht mehr so runterziehen zu lassen und wieder zu leben, nicht nur an sie zu denken und dauernd mit ihr beschäftigt zu sein und auch endlich die Welt da draußen zu sehen, mich wieder zu öffnen und ich habe viele neue tolle Menschen kennengelernt.
Ja, ich lasse dich los. Ja ich habe dich losgelassen. Ein Stück meines Herzens wird immer dir gehören. Ich habe dich wirklich sehr sehr geliebt und werde dich nie vergessen.
steve82
Zitat von Alena-52:dieses wissen, dass es kein zurück gibt, wird dir weiterhelfen immer mehr abstand zu bekommen, solange noch hoffnung besteht ist loslassen kaum möglich. du darfst alles lieben ohne darunter zu leiden.
Zitat von Alena-52:ich wünsche dir frohe festtage und ein sonniges 2014!
Coke83