steve82
- 128
- 1
- 27
steve82
peppina
steve82
peppina
steve82
steve82
AlexW
Zitat von steve82:Mein Problem ist jetzt, dass ich so dünnhäutig, gereizt, genervt bin, kaum schlafen kann und es nicht schaffe meine innere Unruhe endlich loszu werden. Merke dass ich es nur sehr schwer schaffe klare Gedanken zu haben und selbst das schreiben uund vernünftige Ausdrücken hier fällt schwer.
steve82
steve82
Zitat von ThePhoenix:Gut ist, dass du darauf nicht geantwortet hast! Du hast schon Recht, dass mit dem Kleingeld hätte sie lassen können, trotzdem lasse es lieber auf sich beruhen.
Übrigens finde ich es anständiger, das sich deine Ex ihre Sachen selbst holt, anstatt dir einen Krümel Geld geben zu lassen. Aber gut, darüber sind wir uns, denke ich, eh einig .
Lasse alles erstmal zur Ruhe kommen. Du selbst musst dich schließlich auch beruhigen.
Und in diesem Sinne, dir noch viel Kraft,
Phoenix
DieMadame
steve82
Zitat von ThePhoenix:Damit klärt sich auch deine Frage mit unserem Kontakt hinreichend, oder? Meine Trauerzeit, die nun langsam endet und ich mich schon bei Frauen umschaue (aber schön langsam und auf mein Gefühl achtend), habe ich nur noch dunkel in Erinnerung. Kann sie nur wie durch einen Nebel betrachten, mein Gehirn möchte diese unschöne Zeit wohl verschleiern.
Ich denke, du wirst also noch einiges vor dir haben. Damit möchte ich dir keine Angst machen, vielleicht ist es bei dir auch anders. Ich kann eben nur dazu sagen, für mich war die Kontaktsperre das Beste, denn ich verletze mich nicht weiter ungewollt und kann in Ruhe verarbeiten. Das kann aber jeder für sich selbst anders handhaben.
In diesem Sinne, lass dich mal drücken
Phoenix
Zitat von DieMadame:Steve, ich schicke Dir ein grooooooooooooßes TSCHAKKAAAAAAAAA
und nach dem kopfschütteln folgt der blick nach vorne und auf´s eigene leben. irgendwie bekommen wir das hin.
steve82
DieMadame