A
Soll ich meine Gefühle mitteilen oder nicht?
JustaQuestion
JustaQuestion
tiredbeyondbeli.
Zitat von JustaQuestion:Sie hat mich mit einem Arbeitskollegen auf dessen Geburtstagsparty betrogen.
Zitat:Sie hat sich nicht verändert. Du hast nur eine neue Seite an ihr kennen gelernt: Die Unzufriedene, die egoistisch-manipulativ arbeitet. Mit Lügnern/Betrügern ist es wie mit Männern die ihre Frauen schlagen. Machen sie es einmal, machen sie es immer wieder. Lebenslänglich. Nichts was du sagst oder unternimmst wird daran etwas ändern - du kannst ihren Wesenskern nicht verbiegen und es ist auch nicht deine Aufgabe sie zu richten. Kapp das Helfersyndrom und die Wut/Enttäuschung gleich im selben Streich. Egal welche Gefühle du für sie hegst, sie binden dich nur unnötig an deine Ex.Dauernd kommt die Frage auf, wie konnte sie sich nur so verändern, wie konnte sie mir das antun?
Zitat:Nein.Habe ich ihr denn nichts mehr bedeutet?
Zitat:Siehe vorangegangene Antwort.Warum hat sie mir jetzt nicht mal zum Geburtstag gratuliert? Wie kann man von einem Tag auf den nächsten seinen Partner so wegwerfen?
Zitat:DU ALLEIN bist Herr deines Lebens und deiner Entscheidungen. Betrüg dich nicht selbst indem du die Umstände für deine Verfehlungen verantwortlich machst. Jede verstreichende Sekunde ist eine weitere Gelegenheit dein Leben zu verändern.Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich noch immer nicht abschließen kann und das auch nie können werde
Zitat:Warum? Damit du ihr in aller Erbärmlichkeit noch bestätigst dass sie damals die richtige Entscheidung getroffen hat dich fallen zu lassen? Oder weil sich am Boden winden so attraktiv macht dass sie dir sofort schluchzend in die Arme fallen und ihren Fehler einsichtig bitter bereuen soll und ihre Liebe zu dir wiederfindet? Sie weiß dass sie dich verletzt hat, und guess what: es ist ihr völlig gleichgültig weil du ihr egal geworden bist. Daran kannst du mit keinem Argument der Welt rütteln.ich möchte, dass sie weiß, wie sehr sie mir wehgetan hat, wie sehr sie mich aus der Bahn geworfen hat mit ihrer Art.
Zitat:Es ist ein Jahr vergangen. EIN JAHR. Die Zeit bekommst du nie mehr zurück! Wie lange möchtest du dich noch im Elend und Selbstmitleid suhlen bevor es dir zu dumm wird und du dein Leben wieder in den Griff bekommst?Wärend ich hier noch immer nachts aufwache und das alles nicht greifen kann?
Zitat:Lass mich überlegen... ehm... NEIN?!?Also: Soll ich ihr das schreiben?
FallingButterfl.