Hallo liebe Leute,
Ich führe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung. Die ersten 4 Monate waren extrem schön, er hatte immer Zeit für mich und schrieb mir so oft wie er konnte und er war quasi verrückt nach mir. Aber seit 2 Monaten ist er immer distanzierter geworden, er schrieb mir zwar täglich an mit guten Morgen Nachrichten oder was ich mache oder ab und zu mal das er mich lieb hat. Aber die letzten 2 Wochen waren so wenig dass ich das angesprochen habe. Seine Ausrede war „ich bin letzter Zeit so beschäftigt“ eigentlich die gängige Aussage, wenn ein Mann gerade mit anderen Frauen beschäftigt ist. Er müsste wegen seinen Abschluss lernen, Schule dies das. Ich habe dann gesagt dass es vor 2 Monaten für 4 Monate immer geklappt hat, dass solche Aussagen von ihm nie kamen. Ich wollte mich dann gestern trennen, weil wie gesagt dass läuft seit 2 Monaten so und ich irgendwann müde werde. Wo ich erwähnt habe dass eventuell eine andere Frau im Spiel ist, ist er auf die Nachrichten garnicht eingegangen sondern meinte „Gib mir eine Chance es besser zu machen und er sich Vorwürfe macht wieso weniger kam und das er mich unglaublich liebt“ Ich habe dann gesagt das es nicht seit gestern so ist sondern seit mehreren Wochen und er immer noch nicht meine Aussage mit der anderen Frau widersprochen hat. Dann markiert er meine Nachricht und meinte „ich habe keine andere Frau!“ und ich meinte es wäre nicht fair weil dann würde ich auch andere kennenlernen und er meinte „Diese Gedanken tun gerade extrem weh, dass du darüber nachdenkst es zu tun“ ich habe dann gesagt „ich würde so nicht denken wenn es nicht soweit gekommen wäre“ . Dann schob er quasi mir ein wenig die Schuld „Es würde von mir auch kaum kommen er würde sich wie ein Hund fühlen“ aber wieso störte es ihm die ganzen andere Monate nicht, dass er immer die ersten Schritte gemacht hat. Im Gegenteil er hat sich nie wirklich beschwert und hatten 24/7 gelacht geschrieben und waren glücklich. Es fühlt sich falsch an einen Mann zu sagen, dass ich normale Aufmerksamkeit wünsche, ab diesen Punkt habe ich doch schon längst verloren? Ihn daran zu erinnern? Seit wann erinnert man einen Mann der angeblich so sehr liebt? Dann kamen mehr Nachrichten an aber es fühlt sich so falsch an, weil ich das Gefühl hatte nur weil ich es erwähnt habe… Ich wurde sogar die Tage/Wochen von anderen angesprochen die sahen nicht schlecht aus und jetzt bereue ich es, nicht die Chance genutzt zu haben. nunmal bin ich vergeben und sowas wäre Betrug aber manchmal frage ich mich er tut es mit großer Wahrscheinlichkeit…
Ich weiß nicht, ob diese Chance ein Sinn macht? Ob ich nur dran festhalte und es nicht einsehen möchte, dass gerade eine andere Frau oder Frauen Priorität in seinem Leben haben. Soll ich es für immer beenden? Weil es würde sich falsch anfühlen wenn plötzlich mehr kommt wenn mit seinem eigenen Willen es nicht getan hat. Checkt ihr?
09.11.2024 11:07 •
x 1 #1