ElGatoRojo
- 16119
- 1
- 36056
Zitat von GarstigeGräte:Kenne das von zuhause auch nicht, gemeinsam zu frühstücken.
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe es zwar nur ihm zuliebe gemacht, aber ich habe mich auch nicht unwohl damit gefühlt.
phoenix123
Zitat von Sonnenblume53:Es hieß darin, dass elementare Bedürfnisse nicht verleugnet werden sollten, weniger elementare per Kompromiss geregelt werden dürfen und der Rest evtl. fallen gelassen werden
könnte.
Zitat von ElGatoRojo:
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Ist nicht das gemeinsame Frühstück das letzte fehlende 10 % vom S.? Sie noch mit verwuschelten Haaren?
Zitat von Blindfisch:So etwas gibt es noch? Etwas für den Partner zu tun ohne das dabei die eigenen Gefühle verletzt werden?
Zitat von GarstigeGräte:und es ist mir unbegreiflich, was Männer daran anziehend finden
KlausHeinrich
Zitat von Era987:Und nunmal laufen heutzutage die Dinge anders als bei der älteren Generation. Jede Beziehung die ich kenne da ist sehr viel Aufmerksamkeit zu sehen gerade bei der jüngeren Generation.
Zitat von Era987:sowas ist normal wenn man jahrelang in einer Beziehung ist aber doch nicht in den ersten Monaten…
Zitat von Era987:Mir ist bewusst das irgendwann das nachlässt man muss nicht mehr 24/7 werben sondern man hat sich quasi sicher man macht sich keine Gedanken.
Zitat von Era987:Oh muss sich die ältere Frau sich beweisen? Alleine das du deine normale Beziehung mit einer Fernbeziehung vergleichst zeigt schon deine Reife und Unwissenheit. Fernbeziehung laufen eben virtuell und live ab. Achso deine Meinung hast du ja schnell geändert haha erstmal war es normal und jetzt plötzlich bist du der Meinung es ist doch wenig Haha. Wundepunkt getroffen würde ich mal sagen
Luli1500
Luli1500
Luli1500