ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Arnika
Zitat von Era987:@Arnika besser ist 25 als Ü50-60 hahaha. Sagst mir ernsthaft mit 25 ist man nicht jung was bist du dann? Verschrumpelt
Zitat von Era987:Sagst mir ernsthaft mit 25 ist man nicht jung was bist du dann
Zitat von Era987:besser ist 25 als Ü50-60 hahaha. Sagst mir ernsthaft mit 25 ist man nicht jung was bist du dann? Verschrumpelt
Zitat von phoenix123:Ist das dann nicht eher eine Erziehungsmaßnahme? Ich frage mich das wirklich, weil ich gerade selbst mit diesem Thema zu kämpfen habe. Für mich fühlt es sich schon auch so an, dass alles was gefordert werden muss, nur noch halb so viel wert ist. Aber vielleicht ist dieser Gedanke auch falsch.
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Bedeutet doch für mich als Anspruchsstellerin dass mein Gegenüber dies zukünftig nur für mich tut, obwohl er aber eigentlich viel lieber draußen im Wald spazieren möchte.
Zitat von phoenix123:Mir würde es dann wirklich sehr schwer fallen, das gemeinsame Frühstück zu genießen, da es ja nur auf meiner Bitte stattfindet.
Zitat von phoenix123:Und ich hätte dann das Gefühl, dass mein Gegenüber sich mir anpasst was langfristig bei ihm zu Frust führen wird, da er ja eigentlich gar kein Bedürfnis nach gemeinsamer Morgenzeit hat.
Zitat von phoenix123:So ungefähr meine komplizierten Gedankengänge... Sorry.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Sollte er also alles das wissen und kennen, was man denkt, fühlt und wünscht?
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Es geht nicht ums Wissen. Das funktioniert natürlich nicht, dass der Andere es von allein wissen muss. Das meinte ich nicht. Meine Frage dreht sich darum ob es Sinn macht unterschiedliche Bedürfnisse unbedingt einander anpassen zu wollen oder wann es besser wäre zu sagen :Na gut, passt nicht zusammen. ...
Zitat von Era987:Kein Typ den ich wollte hat mich aufgefordert mehr zu geben weil ich es von alleine tat
Zitat von phoenix123:Meine Frage dreht sich darum ob es Sinn macht unterschiedliche Bedürfnisse unbedingt einander anpassen zu wollen oder wann es besser wäre zu sagen :Na gut, passt nicht zusammen.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Ach je. So empfindlich?