FrauDrachin
- 3579
- 3
- 7789
Zitat von FrauDrachin:Jedenfalls bist du zu der Erkenntnis gelangt, dass deine Theorie falsch ist. Ist ja erst mal nicht schlecht.
Zitat von Era987:Massenmeinung von 0815 Menschen oder ein Fakt von einer Studie? Sind zwei paar verschiedene Schuhe imoaaa
Zitat von Era987:Massenmeinung von 0815 Menschen oder ein Fakt von einer Studie?
Zitat von FrauDrachin:Oder nochmal anders ausgedrückt: Vielleicht ist die allererste Botschaft hier, dass es nicht um Fakten geht. Sondern um Gefühle und Bedürfnisse. Und auf seinen bist du ganz schön rumgetrampelt.
Zitat von c_minor:Nähe ist keine Frage der Entfernung.
Zitat von alleswirdbesser:Mag sein, ist aber total unnötig in meinen Augen, die Entfernung.
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem, wenn man nicht vorhat so schnell zusammenzuziehen.
Zitat von alleswirdbesser:den ich ein Mal im Monat sehen kann,
Zitat von c_minor:60 km / eine Stunde Fahrzeit. Muss jede/r für sich entscheiden, ob das noch machbar ist oder nicht
Zitat von c_minor:Jedes Wochenende abwechselnd, dazu Feiertage, gemeinsame Urlaube usw.
Alduin
Zitat von Era987:Ich weiß nicht, ob diese Chance ein Sinn macht?
Arnika
StrahlendeSonne
Zitat von Era987:Ich bin 23 und langsam muss ich was festes finden.
Zitat von Era987:24/7 gelacht geschrieben und waren glücklich.
StrahlendeSonne
Zitat von Pippa:Sie hat keine Zeit mehr für's Forum. Wahrscheinlich lacht und schreibt sie wieder und ist glücklich.