Blindfisch
- 345
- 724
Zitat von Era987:Kannst du nicht lesen? Wieder machst du deinen Username zur Ehre.
Zitat von Era987:Er hat sich emotional gezeigt und geweint ich habe uns ne weitere Chance gegeben.
Zitat von Blindfisch:Sie hat doch einen Partner an ihrer Seite der ihr nicht zu nah kommen soll, trotzdem per Smartphone ihr Sicherheit geben soll nicht fremd zu gehen und wenn er nicht spurt, wird gedroht bis er heulend zurück kommt
Zitat von Era987:Meine Freundin führt auch eine sie ist glücklich. Nach 3 Jahren zieht er jetzt zu ihr und werden bald heiraten.
Zitat von Era987:sind in unserer Blüten Zeit „zwanziger… und da geben sich die Männer mehr Mühe.
Zitat von Era987:@Sonnenblume53 völlig normal? Ihr vergisst das ich keine Ü40 Frau bin sondern wir sind in unserer Blüten Zeit „zwanziger… und da geben sich ...
Zitat von Era987:Meine Cousine wird 3 mal am Tag von ihrem Freund angerufen und von meiner Freundin ebenso.
Era987
Era987
Zitat von Era987:wenn er das nicht will soll er das mit mir sein sein lassen… wieso spielt man was vor…
Zitat von Era987:@Milly85 Ja genau frag mal deine Großeltern wie lange die gebraucht haben zu heiraten oder deine Eltern meistens funktionieren solche Ehen und ...
Zitat von Era987:Seit wann wird die Wahrheit anhand der Masse gemessen?
Zitat von Era987:meistens funktionieren solche Ehen und nicht zig Jahre noch experimentieren
Zitat von Era987:Ne eben nicht ich dachte es wäre endgültig und nicht „jetzt beweist er es mir“ . Im Gegenteil habe damit nicht mehr gerechnet…
Zitat von Blindfisch:Die Drohung ist das Schluss machen mit dem Wissen das er wiederkommt.
Zitat von Era987:Meine Cousine wird 3 mal am Tag von ihrem Freund angerufen und von meiner Freundin ebenso
Era987