365

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

Pippa
@GarstigeGräte
Ups, das ist mir entgangen.
Also, Schluss gemacht, daraufhin hat er ein Video geschickt, dann haben sie wieder 6 Stunden gechattet und er hat ihr versprochen, sie ab sofort über alle Schritte zu informieren und dann hat sie wieder Schluß gemacht?

12.11.2024 18:29 • #151

Blindfisch
Zitat von Era987:
Ich habe ihn nicht gedroht ich habe Schluss gemacht.

Dann ist doch gut....für ihn. Wo liegt jetzt noch einmal dein Problem?

12.11.2024 18:30 • #152

A

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Pippa:
und dann hat sie wieder Schluß gemacht?

Noch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie wieder zusammen gekommen, nachdem er ihr das Beweisvideo geschickt hat. Vielleicht hat mein greisenhaftes Hirn da aber auch etwas durcheinander gebracht.

Aber mal eine ganz andere Frage: Wer filmt sich denn beim Heulkrampf? Irgendwie glaube ich nicht so recht, dass das seine Idee war.

12.11.2024 18:37 • x 2 #153

Beholder
@GarstigeGräte
Zitat von GarstigeGräte:
Aber mal eine ganz andere Frage: Wer filmt sich denn beim Heulkrampf?

Leave Britney Alone

12.11.2024 18:43 • #154

Pippa
Zitat von GarstigeGräte:
Wer filmt sich denn beim Heulkrampf?

Ein gestandener Mann sicherlich nicht.

12.11.2024 18:44 • x 1 #155

GarstigeGräte
Zitat von Beholder:
@GarstigeGräte Leave Britney Alone

Was? Nee nee nee, so ma nich! Lass mich nicht dumm sterben.
Was hat es mit dem Kommentar auf sich? Redest du von Britney Spears? Was war da?

12.11.2024 18:50 • #156

FrauDrachin
Zitat von Era987:
Mit einem guten Grund revidiert, denn er hat mir einen Beweis geliefert, dass meine Theorie nicht stimmte

Ein paar unsortierte Gedanken dazu:
Er hat dir also einen Beweis geliefert... wie stichhaltig der auch sein mag, und wie sinnvoll Beweise auch immer in Beziehungen sein mögen. Und was auch immer das Erbringen dieses Beweises für eine Hypthek in eure zukünftige Beziehung einbringen mag.

Jedenfalls bist du zu der Erkenntnis gelangt, dass deine Theorie falsch ist. Ist ja erst mal nicht schlecht.
Auf der anderen Seite:
-Das Problem war ja, dass du nicht in der Lage warst, deine Theorie als Theorie zu sehen, sondern deine Schlussfolgerungen für dich Tatsachen waren. Was lernst du daraus für den nächsten Konflikt?
-Du sagst, dass manche Verhaltensweisen für eine liebevolle Beziehung normal sein sollten, und es nur bedingt Sinn macht, sie überhaupt anzusprechen. Für mich wäre eine dieser Verhaltensweisen, die ich von einem Menschen erwarte, der mich angeblich liebt, dass mir nicht fremdgehen und lieblosigkeit unterstellt, und aufgrund von dieser Theorie (deine Worte) Schluss macht. LIebe (bzw. eher verliebt sein) und Beziehung bedeutet für mich immer, das beste im Partner zu sehen und vom besten auszugehen. Hast du auch mal darüber nachgedacht, ob du ihm denn in der Situation eine gute, liebevolle und verlässliche Partnerin warst?

12.11.2024 18:52 • x 2 #157

Ladina
@Era987 Du hast dich getrennt, daraufhin hat er dir ein Video geschickt, in dem er dir zeigt, wie viel du ihm bedeutest und scheinbar seid ihr jetzt wieder zusammen. Manipulation deinerseits vom Feinsten. Ich trenne mich, aber wenn du mir beweist, wie viel ich dir bedeute, nehme ich dich zurück. Komm schon, dass musst selbst du sehen können!

12.11.2024 19:24 • x 3 #158

Isnogud
Zitat von Ladina:
@Era987 Du hast dich getrennt, daraufhin hat er dir ein Video geschickt, in dem er dir zeigt, wie viel du ihm bedeutest und scheinbar seid ihr jetzt ...

Ich verstehe die Denke schon. Sie hat ja beim Schluss-machen nicht wissen können, dass er dann weint...

12.11.2024 19:27 • #159

S
Zitat von Isnogud:
Sie hat ja beim Schluss-machen nicht wissen können, dass er dann weint...

Es gibt Kulturkreise, in denen das gang und gäbe ist. Nur was das unterm Strich bedeutet, ist eine andere Sache...

12.11.2024 19:35 • #160

E
@Sonnenblume53 Ich habe nicht nochmal Schluss gemacht. Habe nur einmal Schluss gemacht…

12.11.2024 20:27 • #161

E
@Blindfisch Gut für ihn? Kannst du nicht lesen? Wieder machst du deinen Username zur Ehre. Er hat sich emotional gezeigt und geweint ich habe uns ne weitere Chance gegeben. Jetzttttt verstandennnn

12.11.2024 20:30 • #162

S
Zitat von Era987:
@Sonnenblume53 Ich habe nicht nochmal Schluss gemacht. Habe nur einmal Schluss gemacht…

Ich hatte Dich da schon richtig verstanden und auch nie etwas von einem 2 x Schluss machen geschrieben. Zumindest meiner Erinnerung nach nicht...

Ich hatte lediglich gefragt, ob er einem anderen Kulturkreis angehört. Oder seine Eltern dem entstammen. Letzteres habe ich bisher allerdings nicht gefragt.

12.11.2024 20:32 • #163

Odette
@Era987

Ui, was ist denn mit dir?
Er weint und du gibst euch direkt eine Chance? Brauchst du so viel Kontrolle oder 24/7 Bestätigung von deinem Partner, dass dir ein aufgenommenes weinen (frisch nach der Trennung) reicht? Keine Reflektion der Gründe, etc.?

Und kurz OT, weil es irgendwie passt:
Gerade mit einer Freundin telefoniert. Sie 55, ich 33. sie sagte mir früher, dass ich mich mit 30 ändern werde, ruhiger werde. Sie hatte komplett recht. Bei dem Telefon eben, sagte sie mir, dass sie so richtig bei sich war mit ca 42. Also ein schlechter Marktwert (schlimmes Wort) mit Ü40?
Ich freue mich darauf, ernsthafte Zuneigung anzuziehen, und eine stabile Beziehung zu führen, sobald ich bei mir bin.

Vielleicht bist du einfach sehr hübsch, aber ich hoffe für dich, dass du andere Qualitäten in deinem Charakter hast, als die Hässlichen, die du hier zeigst. Du bist manipulativ, nicht bei dir, arrogant und beleidigend. Auch konstruktive Beiträge werden von dir nicht beachtet, oder nieder gemacht. Ganz schlimm.

Ich bin bei einem Teil der Vorrednern: eigentlich hätte er froh sein können.

12.11.2024 20:38 • x 7 #164

Pippa
Zitat von Era987:
Ich habe nicht nochmal Schluss gemacht. Habe nur einmal Schluss gemacht…

Gestern, oder?
Und dann hat er Dir gesagt, dass er sich ab sofort öfter meldet, richtig?

12.11.2024 20:44 • x 1 #165

A

x 4