365

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

Heike1307
Era, niemand hat geschrieben, dass du Gewichtsprobleme und Pickel hast. Lediglich das es in deinem Alter vorkommen kann. Das du dir diesen Schuh anziehst, dafür kann keiner was.
Und ja, deine Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau lassen ganz schön zu wünschen übrig. Wird sowas nicht mehr gelehrt?

12.11.2024 14:25 • x 3 #121

Taleja
Ich habe das Gefühl, die TE braucht keine wirkliche Unterstützung aus dem Forum.
Es sei denn es tut ihr gut, hier um sich zu beissen.
Allerdings sehe ich das nicht als die Art Unterstützung an, die ich gern gebe.

12.11.2024 14:57 • #122

A

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

x 3

Heike1307
Zitat von Taleja:
die TE braucht keine wirkliche Unterstützung aus dem Forum

Nein, nicht mehr. Sie hat ja den Herrn wieder zu mehr Kommunikation erpresst.

12.11.2024 15:02 • #123

Taleja
Zitat von Heike1307:
Nein, nicht mehr. Sie hat ja den Herrn wieder zu mehr Kommunikation erpresst.

Ich habe Söhne, die in den Zwanzigern sind. Keiner der beiden würde sich durch Drama zu mehr Kommunikation bringen lassen und ich bin froh darüber.

In der Beziehung der TE fehlt einfach die Leichtigkeit, die gerade am Anfang einer Beziehung doch da sein sollte.

12.11.2024 15:30 • #124

Heike1307
Zitat von Taleja:
In der Beziehung der TE fehlt einfach die Leichtigkeit, die gerade am Anfang einer Beziehung doch da sein sollte

Das ist leider das Ergebnis, welches gerade durch Drama und Eifersucht junger ( oft Frauen ) erzeugt wird. Ich nehme mich da nicht aus. Als ich jung war, war ich auch noch sehr unsicher in dieser Richtung.

12.11.2024 15:35 • x 1 #125

Isnogud
Verhaltensänderung durch Trennungsandrohung nutzt sich halt ab.
Kann man vielleicht 1-2 Mal machen und wirkt meist aber auch nur kurz.
Danach fällt einem das auf die Füße.

Als Manipulation vollkommen ungeeignet. Wenn man's nicht durchzieht, nimmt der andere das spätestens beim dritten Mal nicht mehr ernst.
Und man selbst sich auch nicht mehr. Weicht die eigenen Grenzen auf.

12.11.2024 15:42 • #126

Pippa
Zitat von Era987:
Er meinte, er wird mir ab heute immer zeigen, was er macht, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Wie läuft's?
Bist du non stop informiert?

12.11.2024 15:49 • #127

E
@Isnogud Kannst du nicht lesen? Welche Drohung? Ich habe wortwörtlich Schluss gemacht und nicht mit der Absicht ihn zu manipulieren. Wie lächerlich… ihr interpretiert in einer Sache vollkommen falsch. Nirgendwo steht „Ich habe ihn damit gedroht“ oh man oh man auf meine Rechtschreibung gehen aber Lesekompetenz ist hier von vielen nicht vorhanden

12.11.2024 16:29 • #128

Taleja
Zitat von Era987:
Ich habe Schluss gemacht, und er hat mir ein Video geschickt, in dem er weint und sagt, dass er am Boden zerstört ist, wenn es zu Ende ist. Er meinte, er wird

Da filmt sich ein Mann beim ' Zusammenbruch' und das gefällt dir?
Ist es das was dir zeigt, dass er nur dich will?

Zitat von Era987:
Er meinte, er wird mir ab heute immer zeigen, was er macht, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Das gefällt dir? Das ist doch Kontrolle. Wo ist das Vertrauen?

Zitat von Era987:
Danke für deinen Tipp mit dem ‚Schluss machen‘. Warum hat das niemand

Das war nicht als Tipp in Richtung 'dann macht er alles , was du möchtest' gemeint, sondern ein ernst gemeinter Vorschlag, weil die Beziehung sehr ungesund klingt.

12.11.2024 16:34 • x 2 #129

E
@Taleja Mehr Drama haha alles klar. Glaub mir das würden deine Söhne auch tun, aber die Mütter meinen sie kennen ihre Söhne in und auswendig, da liegst du falsch.
Aber genau da liegt das Problem, ihr vergleicht euch ständig mit uns. Würden viele hier die Jahre zurückdrehen gab es bei vielen Drama wobei jeder Charakter individuell ist. Wie gerade eine Teilnehmerin dies bestätigt hat

12.11.2024 16:36 • #130

Ladina
Also hast du Schluss gemacht, um zu bekommen, was du willst. Nennt sich Manipulation

12.11.2024 16:36 • #131

E
@Ladina Wo steht das? Wieder kannst du nicht lesen. Ich habe aus Überzeugung Schluss gemacht. Wäre es eine Manipulation hätte ich damit gedroht. Aber mir waren die Konsequenzen bewusst, sonst hätte ich nicht willkürlich Schluss gemacht. Du tust als hätte niemand Schluss gemacht und kurz danach wieder zusammen gekommen. Ah ja stimmt alles Manipulation.

12.11.2024 16:45 • #132

E
@Taleja Wo steht das? Wo habe ich geschrieben „es gefällt mir“. Ich habe aus Überzeugung Schluss gemacht, durch die Videos hat er mir gezeigt, dass er Gefühle hatte und natürlich freue ich mich und gab uns ne weiter Chance. Du interpretierst wieder ne böse Absicht dahinter, reicht auch langsam.

12.11.2024 16:47 • #133

E
@Heike1307 Und ich habe gesagt „Im Alter sind die Chancen weniger“ sie sagt im Alter hat man überwiegend Pickel und ungesunden Gewicht. Wo ist da jetzt der Unterschied.

12.11.2024 16:50 • #134

Taleja
Zitat von Era987:
@Taleja Mehr Drama haha alles klar. Glaub mir das würden deine Söhne auch tun, aber die Mütter meinen sie kennen ihre Söhne in und auswendig, da ...

Lustig dass du meinst meine Söhne besser zu kennen, als ich.

Wie du so gerne schreibst: Wo habe ich behauptet sie in und auswendig zu kennen ?
Nirgendwo!
Ich weiß aber in manchen Dingen, wie sie ticken, da wir eine sehr gute Beziehung zueinander haben.

12.11.2024 16:59 • #135

A

x 4