365

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

Taleja
Zitat von Era987:
@Arnika Achso habe weiter gelesen. Ich habe eine schlanke Figur und kein einzigen Pickel, alles straff wie sieht es bei dir aus? Hängt?

Sag mal auf welchem Niveau bist du denn? Was soll sowas?
Ganz ehrlich, egal ob irgendwas hängt oder nicht mehr so toll aussieht wie in jungen Jahren, ein guter Charakter ist sehr viel mehr wert und bleibt auch erhalten, während das Jugendliche Aussehen vergeht.

12.11.2024 07:28 • x 1 #106

alleswirdbesser
Zitat von Taleja:
Sag mal auf welchem Niveau bist du denn? Was soll sowas? Ganz ehrlich, egal ob irgendwas hängt oder nicht mehr so toll aussieht wie in jungen ...

Vor allem bedeutet das Älter werden für die meisten Menschen eine Weiterentwicklung. Manche stagnieren wohl schon im Teeniealter und das pubertäre Verhalten wird quasi konserviert.

12.11.2024 07:53 • x 2 #107

A

Soll ich meine Beziehung für immer beenden?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Era987:
@Arnika Danke , dass du ein Auge darauf geworfen hast, hahaha. Ich habe Schluss gemacht, und er hat geweint und seine Liebe gestanden. Gestern haben wir wieder sechs Stunden miteinander geschrieben. Freust du dich? Ach ja, stimmt, du bist so reif, aber habe ich da vielleicht einen wunden Punkt getroffen? Warum ...

Logisch. Würden Rechtschreibung und Sozialverhalten in die Benotung mit einfließen, wäre der Fachkräftemangel ja noch höher. ^^

12.11.2024 08:45 • x 3 #108

Heike1307
Zitat von Era987:
blöd gelaufen hast dich zu früh gefreut. Ich habe Schluss gemacht, und er hat mir ein Video geschickt, in dem er weint und sagt, dass er am Boden zerstört ist, wenn es zu Ende ist. Er meinte, er wird mir ab heute immer zeigen, was er macht, damit ich mir keine Sorgen machen muss

@Era987, findest du emotionale Erpressung gut für die Beziehung? Das er hüpft und tut was du willst, nur damit du nicht Schluss machst?

12.11.2024 09:46 • #109

E
@alleswirdbesser Ach ich bin die Einzige die so schreibt? Lesen wir mal die Antworten durch „Gewichtsprobleme und Pickel sind in deinem Alter besonders häufig und sollen ja sehr viele tangieren“ Quelle von = Arnika

Ah wer hat das Thema angefangen? Ahh das wird überlesen neee? hahaha jetzt heult ihr dass ich drauf geantwortet habe? Paradox wa? Das war schließlich ihre Aussage, also habe ich auch knallhart geantwortet.

12.11.2024 10:28 • #110

E
@alleswirdbesser Wer mit Birnen wirft braucht sich nicht wundern wenn ich mit Äpfel werfe

12.11.2024 10:29 • #111

Kummerkasten007
Ist das die berühmte Generation Z?

Wenn ja, dann scheint das online-leben doch einige irreparabelen Schäden oberhalb des Halses anzurichten.

12.11.2024 10:30 • x 5 #112

Blindfisch
Es passt vielleicht nicht ganz zum Thema:
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das die berühmte Generation Z?

Kindern kommen nicht nach fremden Eltern. Es ist die Generation davor die es versäumt hat bestimmte Werte und Moralvorstellung vorzuleben. Traditionelle Normen (und nein, ich meine nicht die Zeit der 50'er wo es wirklich noch eine Form des Patriarchats gab) wie Familie und Gemeinschaft. Gefühlt schaut man nur noch auf sich, Karriere und Geld wird verfolgt bis man mit 30/35/40 feststellt wie die Zeit verflogen ist und Dinge wie eine Familie gründen plötzlich noch schnell erledigt werden müssen. Ich schweife ab...entschuldigt bitte. Natürlich kann jede(r) sein Leben gestalten wie er/sie/ etc...(wir wollen ja politisch korrekt sein) möchte.

12.11.2024 10:44 • x 1 #113

VictoriaSiempre
Zitat von Era987:
Gestern haben wir wieder sechs Stunden miteinander geschrieben.

Wer kennt sie nicht, die tollen Beziehungen auf Augenhöhe, die aus 6 Stunden Getippsel am Tag bestehen?

Huldigt er Dir genug mit dem, was er schreibt?

Zitat von Era987:
ich werde nicht so eine beleidigte Leberwurst wie euch

Nein, Du bist jetzt schon so wie uns Gratuliere!

12.11.2024 10:48 • x 6 #114

E
@VictoriaSiempre Ich beantworte nur eure Fragen. Also mit „uns“ bestätigst du meine Aussage. Gratuliere zur Einsicht.

12.11.2024 11:24 • #115

Pippa
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein, Du bist jetzt schon so wie uns

12.11.2024 11:45 • x 1 #116

VictoriaSiempre
@Era987 Sorry, ich hatte überlesen, dass irgendjemand nach der aktuellen Frequenz Eures Getippsels gefragt hat. Danke für Deine Antwort.

Na, dann ist doch jetzt alles wieder chic bei Euch. Er wird jetzt wieder ganz viel schreiben und Dir versichern, dass Du die tollste und beste bist und Dein Prinzessinnen-Gen ist zufrieden. Gratuliere

Diese Art einer Beziehung hat ja auch den unschätzbaren Vorteil, dass nicht über Alltagskram gestritten werden muss, sondern nur darum, wie viele WhatsApp-, Instagram- oder sonstwas Nachrichten täglich Voraussetzung sind.

12.11.2024 11:49 • x 1 #117

ElGatoRojo
Lieber Gott - bewahre mich davor, weiteres in diesem thread zu schreiben. Schütze mich auch davor, unfreundlicher zu werden als angebracht

12.11.2024 12:40 • x 10 #118

E
@ElGatoRojo
Über Gott sprechen aber wenn andere Leute andauernd jetzt über das Alter von mir kommentieren, ich hätte deswegen ein schwankendes Gewicht, Pickel und sonst was hahah und dann weinen wenn ich dagegen kommentiere. Nur weil ich gesagt habe im Alter werden die Angebote weniger. Wie schlimm Achso bist du Christ? Sagte nicht Jesus : „Wer dir eine Backpfeife gibt halte ihn auch die rechte Backe“

12.11.2024 13:55 • #119

A
Zitat von ElGatoRojo:
Lieber Gott - bewahre mich davor, weiteres in diesem thread zu schreiben. Schütze mich auch davor, unfreundlicher zu werden als angebracht ...

Ignore-Liste und gut ist. Dann kann das Kindchen mit seinen Beinchen strampeln, soviel es will.

12.11.2024 14:01 • x 2 #120

A

x 4