Taleja
- 6093
- 1
- 14366
Zitat von Era987:@Arnika Achso habe weiter gelesen. Ich habe eine schlanke Figur und kein einzigen Pickel, alles straff wie sieht es bei dir aus? Hängt?
Zitat von Taleja:Sag mal auf welchem Niveau bist du denn? Was soll sowas? Ganz ehrlich, egal ob irgendwas hängt oder nicht mehr so toll aussieht wie in jungen ...
Zitat von Era987:@Arnika Danke , dass du ein Auge darauf geworfen hast, hahaha. Ich habe Schluss gemacht, und er hat geweint und seine Liebe gestanden. Gestern haben wir wieder sechs Stunden miteinander geschrieben. Freust du dich? Ach ja, stimmt, du bist so reif, aber habe ich da vielleicht einen wunden Punkt getroffen? Warum ...
Zitat von Era987:blöd gelaufen hast dich zu früh gefreut. Ich habe Schluss gemacht, und er hat mir ein Video geschickt, in dem er weint und sagt, dass er am Boden zerstört ist, wenn es zu Ende ist. Er meinte, er wird mir ab heute immer zeigen, was er macht, damit ich mir keine Sorgen machen muss
Era987
Era987
Zitat von Kummerkasten007:Ist das die berühmte Generation Z?
Zitat von Era987:Gestern haben wir wieder sechs Stunden miteinander geschrieben.
Zitat von Era987:ich werde nicht so eine beleidigte Leberwurst wie euch
Era987
Era987
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Lieber Gott - bewahre mich davor, weiteres in diesem thread zu schreiben. Schütze mich auch davor, unfreundlicher zu werden als angebracht ...