Prinzessin03
- 89496
Prinzessin03
Mich
LoveChild
Spaceboy
Reini 0815
Mich
Alena-52
Zitat von Prinzessin03:Sorry, um was willst du denn kämpfen ?Nun hatte ich im Januar in einer Online-Partner-Plattform einen Mann kennengelernt. Wir waren gerade mal 4-5 Tage zusammen da ist er geflüchtet in die Ferien nach Sri Lanka und Thailand. Nun ich war schon etwas erstaunt…..
Die nächsten 3 Wochen waren geprägt von Auf und Ab. Extrem. Ich musste jeweils schauen wie sein Gemütszustand ist, wenn wir uns sahen.
Ich konnte mit dieser Situation fast nicht umgehen. Diese täglichen Wechselbäder der Gefühle. Mal ganz Nah, mal ganz weit weg!
Nach 3 Tagen war er online (dauernd) und ich hatte leider keine Nachricht gekriegt. Da war ich wieder einmal enttäuscht. Später hat er mir gestanden, das er Kontakt zu anderen Frauen hatte während dieser Zeit.
Seine Antwort: Sorry ich bin mir mir selber so beschäftigt, ich kann nicht auch noch Deine Baustelle tragen.
Nach weiteren 2 Wochen hat er mir gesagt, ich liebe Dich schon seit einem Monat nicht mehr und hat Schluss gemacht……….!
Reini 0815
Prinzessin03
Alena-52
Prinzessin03
Alena-52
Zitat von Prinzessin03:das da ein irrtum vorliegen kann. das herz fühlt das es besser ist und deshalb geht es dir jetzt körperlich auch besser.Nein ich lasse mich „missbrauchen“ für zum Dampf ablassen resp. lasse mich beschimpfen und hin und her schubsen wie ein Ball und am Schluss habe ich noch ein schlechtes Gewissen resp. leide weil er Schluss gemacht hat.
Der Verstand weiss, fühlt das es besser ist. Resp. es geht mir körperlich besser. Jedoch leidet das Herz und vermisst diesen Mann. Ist doch nicht „normal“ oder?
Was meint Ihr dazu?
Prinzessin03
Reini 0815
Prinzessin03